Alle Inhalte von blueaxel
-
PK Modellgeschichte
Der komplette Kotflügel ist aus Kunsstoff!
-
Die Person über mir...
...hat gerade keine Tüten, und deshalb "Unwucht"
-
Die Person über mir...
...muß jetzt die Tüten entsorgen
-
FSSC-Verschwörung
Fotos gibts morgen, wenn er gebeizt und geschliffen ist! Also wir hatten Spaß! (okay, dazu brauchts auch nicht viel!) Okay der ein oder andere QM-Fahrer sieht das evtl. anders!
-
FSSC-Verschwörung
Moooooment, DU warst letztes WE nicht in Marl!!!
-
FSSC-Verschwörung
So, war heute nach Feierabend mal wieder als Edelstahlnutte tätig und hab mir nen Gepäckträger aus VA geschweißt! Der ist echt der Hit! :love:
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn du ne ET3-Banane im PK-Rahmen fahren willst, mußt du vor allem ein bißchen an dem Zwischenblech wegflexen um den Krümmer unterzubringen!
- Hitze
-
OH man war das GEIL!
Sollte hoffentlich nie passieren, falls doch: nachdenken, und weiter an der SF basteln, weil man überzeugt ist, dass sich Qualität durchsetzten muß!
-
FSSC-Verschwörung
N'Abend, hatte heute das dringende Bedürfniss, mir nen neuen Helm zu kaufen! Der alte war schon über 11 Jahre alt und ist mir mehrfach runtergefallen! Alder, was hatte ich nen Spaß im Hein-Gerippe-Shop! O-Ton Verkäufer:" Ich pack ihnen den Helm noch was ein, damit er nicht verstaubt!" Ich: "Wie soll der verstauben, der wird ab morgen täglich benutzt!" V: V: "Hier noch was in eigener Sache: Wenn sie mal nen Sicherheitstraining brauchen, um z.B. ihre neue Maschine kennezulernen................" Ich: :grins: V: "Und hier noch ne sehr gute Motorradwerkstatt, die können alles reparieren, was zwei Räder hat!" Ich : "Aha, Danke!" *pruuuuust*
-
FSSC-Verschwörung
Wie, den haste noch vor dir?
-
FSSC-Verschwörung
seitseid :wasntme:
-
Die Person über mir...
...rennt mit dreckigen Schuhen ins Haus
-
gepäckträger
Ja, natürlich! (is mein Ernst!)
-
Grauguß schweissen
Grauguß schweissen, ist auch nicht die einfachste Aufgabe. Wie wärs denn, wenn du das Gewinde eine Nummer größer machst!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen!
-
Die Person über mir...
...hat schonmal ein Auge auf die schöne Nachbarin geworfen
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
So, morgen (nachher) ist es mal wieder soweit! @Robert: deine Teile hab ich und bring sie mit!
-
gepäckträger
Wollte mir diese Woche noch einen aus VA selber bauen! Werd dann mal Bilder zeigen!
-
Die Person über mir...
...greift in die Tasche, findet da aber rein garnix, auch in der näheren Nachbarschft nicht
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Ach komm, da stehste doch drauf!
-
Die Person über mir...
...nimmt mir das Bier weg
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Naja, aber du machst in der Kombi doch auch ne recht stramme Figur! :sabber:
-
Die Person über mir...
...könnte mir auch noch ein König-Pilsener reichen
-
Die Person über mir...
...sollte mir schnell ein Bier zum nachspülen reichen