Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Nö, ich hab doch morgen frei!
-
HP4 Lüfterrad oder Rennkurbelwelle?
Nö, müssen sie nicht! Und bei dem leichten HP4 ist eine ETS-Welle völlig übertrieben! Darüber hinaus ist das Umrüstlager etwas klein dimensioniert!
-
FSSC-Verschwörung
Macht nix, mir gings heute auch schlecht!
-
FSSC-Verschwörung
Na sowas wie ich halt!
-
FSSC-Verschwörung
Von wegen im Bett, bin am arbeiten!
-
Die Person über mir...
...ergänzt ihn noch durch Curry-Wurst
-
Liebling des Monats Juni/Juli
Aber das Bild in deinem Profil ist doch schon sehr schmeichelhaft für dich!
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub, da muß ich auch mal hin!!! :sabber: So, ich mach mir jetzt Kässpätzle! Halt was leichtes für den Sommer!
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab Hunger
-
Das SCK ist der beste Laden wo gibt!
Is schon okay, aber ich nutze ja inzwischen lieber den 24/7 vor-Ort-Service!
-
FSSC-Verschwörung
So, Feierabend! Jetzt noch schnell den Kuluzug wechseln und dann gehts hoffentlich noch was auf die Strasse, bevor das Gewitter anfängt! Nach dem grillen gestern war ich leider nichtmehr zu ner Nachtschicht fähig!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Und wie sind die Seniorenpreise?
-
HP4 Lüfterrad oder Rennkurbelwelle?
Setz dich mal ein bißchen mit der Materie auseinander, und du wirst erkennen, das Vollwange und Lippenwelle bei deinem Setup garnicht funktionieren können!! Zum Thema: Welle kannst du auch selber bearbeiten und so die Steuerzeiten einer "Rennwelle" erreichen. HP4-> Halte ich persönlich sehr viel von, verhilft nahezu jedem Motor zu mehr"Drehwilligkeit" und verbessertem Ansprechverhalten!
-
Das SCK ist der beste Laden wo gibt!
Soweit verständlich, ABER!! (meine Meinung) 1. Lieber so rum, als die Variante: "Ich-hab-doch-gar-keine-Ahnung-und-der-Onkel hat-mir-Müll-verkauft!" 2. Gerade beim SCK und vor allem bei persönlicher Anwesenheit, lässt sich eine solche Fehleischätzung der eigenen Kompetenz eigentlich immer durch gut platzierte, kompetente Kommentare, zurechtrücken, sodass der Gegenüber weiß, womit er es zu tun hat! (off-Topic: ich glaub, in dem Absatz sind zuviele Kommas) :wasntme: 3. Das hat nix, aber auch gaaar nix mit dem FSSC zu tun!!! :grr: (wär ja noch schöner!)
-
Das SCK ist der beste Laden wo gibt!
Öhm, wie meinste das denn jetzt? Also ich bekomm immer schön nen roten Teppich ausgerollt, sämtliche Shop-Mitarbeiter salutieren und ich werde in einen Private-Room geführt, wo mir leichtbekleidete Hostessen bei einem Gläschen Sekt meine gewünschten Artikel kredenzen! Und DESWEGEN kauf ich so gerne beim SCK!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Schon,.... Aber Marl fänd ich doch irgendwie geiler! Egal, ich fahr jedenfalls nach Marl..... wennn wer mitkommen will....
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Mist, irgendwas is ja immer! Aber ich bin mir ganz sicher, dass es ein anderes mal passt!
-
Die Person über mir...
...ist naturverbunden
-
Die Person über mir...
...darf mir den gerne mal ausgeben und sieht mich nun zum grillen entschwinden
-
Die Person über mir...
...leidet an starkem Realitätsverlust
-
Die Person über mir...
...hat sich genug Respekt erworben und bekommt ihre Packung immer direkt!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Kommt jemand mit nach Marl?
-
Die Person über mir...
...unterhält sich auch gerne mal mit Automaten!
-
Das SCK ist der beste Laden wo gibt!
Mach das! Gerade vorhin war's mal wieder ein ganz besonderes Vergnügen!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Einfach irgendwann im Laufe des Samstag Nachmittags! Für dich wahlweise auch Düsseldorf!