Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Das würde er wohl NIE IM LEBEN machen.... wäre ja eine Niederlage von vorne herein!!!
  2. Falc Motorblock sollte ja auch diesen Winter endlich kommen!! Irgend wie muss Lauro ja bald etwas auf den Markt bringen da sie Konkurrenz wie man sieht nicht schläft!!!
  3. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Man wird sich wohl noch seinde Gedanken machen dürfen wie so ein Gefährt wohl aussehen mag!!
  4. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Da wird wohl einiges an hoch&igen Flüssignahrung beim niederschreiben des Reglements geflossen sein Bei 2400cm müsste man die Kiste ja fast schon mit einen Tieflader transportieren
  5. Das Problem ist meistens das man immer wieder etwas am Motor verändert und somit wird es schwierig einen geeigneten zu finden... Die zukündige Rolle in der nähe vom LUK kann man irgend wie keinen der Beiden Länder zuordnen... da wir Südtiroler ja ein eigenes Volk sind
  6. Genau das hat mir Lauro und Scauri letzten Mittwoch auch gesagt und ich würde wirklich gerne einmal einen direkten vergleich einer Deutschen/Österreicher und einer Italienischen Rolle sehen! Zumindest alles was Ü40 Ps geht ist zu 95% ein Fremdzylinder vom Moto GP oder Kart bereich, immer gedreht montiert und und und...
  7. Mit gegeitet moani net so viel ungezoag wia z.b. wennor af an P4 drauf stand.... Ü40 mit an 60er Falc isch komisch um net zu sogn unmeglich!!
  8. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Hat denn schon mal jemand die 2,4m ausgereizt?
  9. Jo wor leste Woche a kloane Tour mochn Lauro, Uber, Scauri, Fabio um zu schaugn wos de do untn so treibm! Hon di erstn Tests mit mein Gp1 Motor gmocht und druckt 34PS mitn 2012er Falc, probleme hots mitn VHSB 39 Racing gebm wos schlechtor obschnittn hot wia a PHSB 38 und bin olleweil no am Rätzeln! Wos i obor gern a mol ungsprochn het weil man olm wiedor ausn Süden hert die Deitsch Leistungskurven stimmen net aus welchen Gründen auch immer und irgend wia bin i a am zweifeln wenn man vergleicht zb a Honda GP Zylindor 2012 mit gigantischen Überströmern und rießen Ausloss/Nebenauslässe hot ca. gleich viel PS wia zb. von Schöni dor 60x56 Falc mit 43-44 PS nor isch man schun am überlegn wos do los isch... Is beispiel fan Lechna sein Falc Motor sem hot in Uber sein Prüfstond a grot a wia gegeitet mit di PS ... I les eftors im GSF von ca. 35PS P&P von 54x60er Falc obor sem wor ba mir einiges mehr nötig damit i in de nähe kem bin!
  10. @Undi, das heist auf I booster allo scarico und Steg heist scarico con traversiono! Booters könntr gut aus Südtirol kommen da wir ja gerne alles Eindeutschen
  11. Dor Prüfstond von Fabio fa BSG wor dor Hommor zu segb.... gleich Fanatisch wia dor BSG Motor....
  12. Dann sprichst du aber vom 2012er und nicht von dem einen den Roberto gepostet hat! Ansonsten muss es ein Missverständniss sein
  13. Nee das war ein anderer der unters Teittbrett geht 2011er MH odor wie er hier genannt wird und den hab ich an Marenz verkauft! Ich hatte einmal ein Topic eröffnet wo jeder seine Erfahrungen zum jeweiligen Puff schreiben sollte und da war genau dieses Foto auch dabei!
  14. Den Auspuff gibt es nur sehr selten und die kann man an einer Hand abzählen aber ist definitiv von FALC! @Roberto era tua questa marmitta? perche sta foto ho gia visto su et3 nel mercatino.?!?!
  15. wer du iatz net a no Beleidigend 20 sein schun net schlecht obor wenn an 30 PS Polini Grauguss zomdorpaschglsch nor schun bisch dor Cheff Wenn soll dir Rolle lafen weil nor kimm i sofort amol und nor konsch werte vorgleiche de i iatz bin ender der Woche hoffentlich kriag...
  16. FAIO getriebe werde mehr von den Sprintfahrern verwendent und eines von Saison 2011 wurde vonr ca. 2 Monaten auf et3 verkauft, sogar die FAIO Schaltklause war noch wie NEU, der einzige Bekannte VPI Fahrer der FAIO fährt ist Marzelli (Meister 2012 Open) einmal im 38PS M1A und das 5 Gang im 42PS M1RR und von kaputten Zahnrädern ist mir auch noch nichts bekannt! Wirklich ein guter Tipp für diejenigen die DRT meiden wollen! Oder MAV.SP : http://www.mavsp.it/index.php/virtuemart/small-frame/cambio/cambio-space-detail
  17. Mein DRT Zeugs hält zumindest und daher könnte ich mich nicht beklagen..
  18. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Ich fahr jedenfalls auch mit wenn ich nur in einer Kategorie mit dem Straßenracer starten kann ansonsten hätte ich mir halt noch einen 2 aufgebaut für 1a aber wie schon mal gesagt wenn nur einen 58x56, aber vieleicht kann ich mich ja noch umstimmen was anderes aufzubauen!!
  19. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Habt ihr auch bedacht dass Gastfahrer aus den Süden zb. in der 1a mitfahren wollen, da die ja alle mit Original Rahmen, Lenker und Sitzposition fahren! Ich und Vespetta hatten Heuer im Sommer ein Topic über die DBM auf ET3.it eröffnet und einige Fahrer sagten mir bereits zu, dass sie nächstes Jahr bei einem Rennen teilnehmen würden und die fahren ja in der C5 bis 150ccm und das heißt einige dürfen dann nicht starten!!
  20. Als mein Getriebe damals in Mindelheim samst Nebenwelle und Schaltkreuz zu bruch ging hab ich Denis kontaktiert und er sagte mir genau was du schreibst, dass die Nebenwelle die ich hatte nur bis 25PS hällt, genau so wie der 3. Gang mit 51 Zähne! Dann hab ich auf seine Empfehlung hin eines mit 50 Zähne einegbaut und eine stärkere Nebenwelle was eine Leistung bis knapp 40 PS aushällt! Hab jetzt ca. 1000km drauf und alles sieht so gut wie neu aus!
  21. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Schaut dann jeweils einer am Start ob sich da wohl keiner Draufsitzt aufs Rohr ??
  22. Bekommst du bei Falc um 420+ oder halbt bei MDM um die 350 ungefähr!! Bei beiden ist aber Fragwürdig wie lange es dauert bis du ihn hast!
  23. Sorry wenns dir loppet fir kimp obr Vespaclubs gibs ba ins jede mänge und ausn sem Grund hon i mor sowos gedenkt und jo Tuning kostet Geld also hots jo mit dem zu tian wos man einispuckt weil so 75er mit 19er Gaser und Polini Puff hot a jedor... Wems gfollt isch Recht und sunscht isch holt nix
  24. Den hat ein guter Kumpel von mir bei MDM in Auftrag gegeben! Und wurde für 60x54 Falc Touring entwickt, zur Zeit wird noch etwas getestet und sobald das Optimale Ergebniss raus kommt informiert er mich sofort! Soll übrigens auch mit Gepäckfach passen, Optisch kommt er dem Falc sehr sehr ähnlich aber dimensionell ganz was anderes! Zur Zeit wird auch der Falc Curly von ihm nachgemacht den der Undi einmal hier gepostet hat, können wird der in gewissen Bereichen mehr als dieser hier!
  25. Wiso sellasch sem net forn terfn? Fa mir aus miaset fir Klasse 1 smallframe sport olles passn und was dor zylindor luft gekialt kansch sogor in 1a mitforn!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.