Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Der Motor wird mit diesem Setup keinen cm auf der Straße bewegt und wird nur für die Rennen immer auf gedreht umgebaut, auf der Straße kommt der Falc Curly drauf und die Kurve ist mit einem Fixen Zündzeitpunkt gemacht worden was natürlich Nachteile in allen Drehzahlbereichen hat!
  2. Ist bis jetzt mein Lieblingsauspuff von denen die ich hatte! Aber der Motor ist noch nicht ausgschöpft, die GPX von Elven kam Gestern an und läuft schon im Motor und wird vor allem im Vorresobereich erhebliche unterschiede machen Nächste Woche stell ich ne Kurve von diesem Motor (ohne GPX) von einen Italienischen Prüfstand rein, ist fast der selbe wie Lauro, Zirri, Quattrini und MRT hat) dann haben die Endlosen Diskussionen bez. Deutschen und Italienischen Prüfständergebnisse endlich ein ende! http://www.elvenrese...om/Dis_Pvl.html
  3. NEIN! Wir haben etwa 20-30 Prüfläufe Heute gemacht und sobald es auf die Stecke geht kommt eh der verstellbare Tracer rein und im hohen Drehzahlbereich werde ich etwa bei 18-20 Grad sein!!
  4. Jepp Warte zur Zeit auf die GPX von Elven dann wird sich da noch ziemlich was ändern! Die PVL hat aber 2-3 grad Schwankungen...
  5. Endlich hab ich auch mal ne anständige Kurve zusammengebracht! Kurz zum Prüfstand: Ist der vom Lukulus und wurde vorher genau auf mein P4 Diagramm abgestimmt (Der Motor blieb unangetastet seit der Prüfstandsgaudi bei GP1) Falc 53x60 3Teiler 128/196 Falc 2011 girato VHSB 39 Racing 190HD, DQ270, 62ND, K24, 50er Schieber PVL mit fixen Zündzeitpunkt auf 24/25 Grad
  6. So insorore Prüfstondsgaudi isch pasee und bin mehr als zu frieden wos ausor kem isch! Mir hobm in Luk sein GSF Dyno genau afn P4 Leistungsdiagramm einsgtellt (wo fa unfong un net viel gfalt hot) und nor hobmor a wia ungfongen ban Vorgasor zu spieln... Forher wor lei a Wurfbedüng drin noch empfehlungen von ondoren.. Vorher honni 34,8 PS spitze kop wosmor afn Luk sein Prüfstond ba 3 Läufe hintranont vorher a kop hobm!
  7. Ist der kurze Fühler bei einem Falc Auspuff eigentlich eher ungeeignet und zeigt er mir wolmöglich auch die falschen Werte an?
  8. Auch beim 53PS 48x56 Falc GP und da hällts auch!! (in der 4 Gang) Variante Überbreites Getriebe für Quattrini Motorblocj ist auch schon in Produktion...
  9. sunscht kim i schun a spetor afa 1-2 sel war koan problem... moan obo di gpx isch bis sem net do weil die kabl gfalt hobm und olles erst mrg wekgscickt wert...
  10. Mittlerweile gibt es auch im Italienischen Topic Berichte bez. schlechter Qualität von DRT und es gib erstaunlich viele die DRT meiden und das immer schon, da dort zu viel in Massen Produziert wird und sie daher für einzellne Kunden kein Ohr offen haben !! Bei der Menge die DRT herstellt ist die Einzelkontrolle wie es andere Hersteller machen, LEIDER nicht mehr möglich...
  11. luk nor wermor in mittig in grill unschmeisn miasn wenne epas dorfochsch!
  12. Sofern der da wirklich solche Toleranzen hat werde ich wohl besser warten, aber das Kobengewicht wenn es jemand im Kopf hat würde ich gerne wissen`?
  13. Kann mir jemand sagen auf welches Maß der Zylinderfuß für den 58er Falc gespindelt werden muss und bräuchte noch das Gewicht vom Vertex Kolben samt Bolzen, Clips usw! Zylinder ist nocht nicht da und würde gerne inzwischen mit dem Motorblock beginnen...
  14. Denk i net weil in Italien untn und genauso ba dor DBM sein hintn und forne Stoßdämpfor pflicht, BSG hot deswegn extra oan etwickelt mit 0,5 cm Federweg weil Starr war ergor obor leidor verboten... Wos moantes die Gobl selbor a Kürzen und in Stoßdämpfor um so tiaf wia meglich zu kemmen?
  15. Des war insor Prüfstond lei wert insoror Grau ansunschten miaset der identisch sein! Optisch net dor Bringor obor Technisch perfekt!! Und dor 200 euro Telaio ausn Südn... man findet decht no supor Rahmen für wianig Geld.... ba ins do wellnse jo firn nockatn dorpungatn und gerostetn Rahmen jo schun 150 euro, hon erst gestor so an telaio besichtigt... Luk hosch du ba deinor a in Stoßdämpfor richtig tiaf geleg wia mens af ba die walschn racer sig? Tian de lei die Fedor kürzn odor a die Dämpforstonge?? De soll so tiaf oi wia lei meglich... Heck moch i aus GFK wos mor oanor gsponsort hot!
  16. Af jedn foll kim i aum, wenn i epas ausmoch bin i bis iatz olm erschienen Obor oans muasch mor forsprechn dass i net obm forsumpf weil i nor no gern dornoch hoamforn tat
  17. So in Muntig ischs so weit nor hobmor endlich a ba ins an Prüfstond stian.... Hon obor a longe fort vor mir erstl Vicenza zun Piacentini fa 2% nor Rimini zun Barone und nor Piacenza an Telaio holn... im gonzen fost 1000 kilometor
  18. Kurzer 4. oder Runner Welle würde ich in jedem Motor ab 15 Ps verbauen, aber Cobra einbauen hat nicht viel Sinn einfacher wäre es das Ritzel zu tauschen 26 oder 25!
  19. Die Gewichter vor dem Beinschild wurden aber 2012 schon verboten, denn da gab es vor allem von Lauro GAYLE Kontruktionen Mittlerweile wurde es so geregelt dass es auf dem Tunnel angebracht werden darf, was dann mittels Hantelgewichte, je nach dem wie viele Scheiben Parmaschinken vorher gegessen wurde, genau ausgeglichen wird
  20. Der Schöni hatte die 58er ja auch verbaut und ihn hat es zumindest Nachteile gegeben...
  21. Gibt´s denn schon positive Erfahrungsberichte für die 58 Hub? Ob da wirklich mehr Leistung ansteht... denn viel öfter hört man ja das Gegenteil!!
  22. Die Nr war de 3471501507

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.