egig
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Nach Schaltkreuzwechsel: Das Teigproblem mit dem Kickstarter
Alle Inhalte von egig
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
mamma mia.... che palle!!! Kopf hoch, und dranbleiben Luk!
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
34 PS mit 125ccm ist schon mal ne Ansage und Gaserbedüsung und programmierte Zündung wird unten noch einiges gutmachen....
-
Grüße an alle Südtiroler
Hert sich gor a wia gust un... bin gsponnt wos nor ausot kimp ba di erstn tests! Wenn ischs so weit?
- DBM News
- DBM News
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
Aber sicher, und weil du bei der Prüfstandsgaudi zu feige warst zu kommen, geht die erste runde auf dich
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
Beim Meet and Speed ist dann wichtiger wer als erstes ins Ziel kommt
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
Unbedingt bescheid sagen beim nächsten mal!
-
Quattrini Motorblock
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
Jeder das was ihn am Meisten Spaß macht aber bei den beiden Dingen ist eine Entscheidung oft schwer... dann lieber beides zu gleich
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
sowas hätte ich auch vor nur die Zeit ist immer Mangelware bei mir... Gibts sonst bei euch in der nähe einen Prüfstand der auch zugänglich ist?
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
Also war ich nicht der eintige der Bahnhof verstanden hat
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
Ich geb mein Bestes =) Das Bier ist schon mal kalt gestellt im Keller Nehmt auch ausreichend Roller mit um zu zeigen was die hinterm Brenner so drauf haben
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
Weiß noch nicht ob ich zur Custom Show komme aber so ein vergleich wäre richtig geil, der Heise hat zumnindest zugesagt einen abgleich mit den Prüfstand von den Wolfsberger zu machen was auch schon viel wäre! PXler, genau das höre ich immer vom Lauro und Barone Racing wenn ich die besucheb gehe, daher könnte ich dir ein Lied davon singen Hab leider keine genaueren Infos zum Encoder und die Softwäre wurde auch nur kopiert und den Knopf der Leistung vermindert hab ich auch
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
Da wir es satt hatten immer etliche Stunden in den Süden zu fahren, entschieden wir uns nun doch endlich uns einen eigenen Prüfstand zuzulegen und da es immer Diskussionen von den Italienern gibt dass Deutsche Leistungskurven nicht glaubhaft sind kauften wir den selben Prüfstand wie ihn die Italiener benutzen wie Falc Racing, Quattrini, Zirri, MRT Racing, Ducati.... Der Prüfstand wurde von Barone Racing(Parmakit) gebaut und läuft mit der SHS Sofware! Die Rolle wiegt etwa 300kg und nimmt die Daten 2500 mal pro Umdrehung ab, was in Sache genaues messen kaum zu übertreffen ist! (unser Prüfstand ist für alle zugängig und liegt direkt an der Brenner Autobahn, Ausfahrt Klausen) Falc 53x60 mit viel Baaaaaaannnnd
-
DBM News
Zur Abwechslung mal was anderes worüber sich einige sicherlich freuen und viele schon lange drauf warten, wie ich damals in Mindelheim gehört habe! Scauri und das BSG Corse Team hat mir Heute zugesagt dass sie sicherlich 1-2 mal an der DBM Teilnehmen werden und wahrscheindlich mit 2 Racern, auch andere Fahrer mit denen ich gesprochen habe,klangen ebnefalls begeistert und sind auf alle Fälle interessiert zu kommen!
-
Grüße an alle Südtiroler
na obm hon i min. no 3 cm spiel wenn dor dämpfor un isch! luk wenn soll der is erste mol tuckern?
-
Grüße an alle Südtiroler
es steat obor lei dass a stoßdämpfor montiert sein muas und nix fa an min. federweg odor so!!!
-
Grüße an alle Südtiroler
Recht mehr als 1 cm werts a nimmor sein und sel a no woche 1cm weil i lei di Ori. fedor gekürzt hon, hintn wer i in dämpfor horizontal montiern und in rahmen ba dor stoßdämpforaufnohme um 10 cm noch hintn forlängorn und sem kimp nor a a original forderer dämpforeni wos mit a Stonge forlengort wert weil sunscht dor gasor nimmor grode drauf passt! Eini kimp natürlicherweise a Falc 58 Quadrathubler gedrahnt mit 250er vforce! woas no net ob i messe ausi fohr je noch dem wia weit i sem schun mit mein motor bin weil bin leste april woche willi den lafn und fetestet hobm... rahmen wert no a wia dauern ( isch amol mehr orbeit als dor motor)
-
Quattrini Motorblock
wie nur bis 13000 belastbar?? Dachte irgend wo gehört zu haben bis 20000 U/min! Denn die 13000 U/min sollen meine Lager eigentlich locker abkönnen...
-
Grüße an alle Südtiroler
kemmen KONSCH DU OLM De woche soll anscheinend jo schun dor summor kem!!
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Auspuff erinnert mich an BSG und ich finde es gayl weiter machen!!
- DBM News
-
Grüße an alle Südtiroler
tank konn i in normalen a nemm odor holt lei an kloan aus alu odo plastik mit 1-2 litor wos a wia in heachorn tiafpunkt hon wia dor originale! wol strebe kimp no eini und wohrscheindlich werd sem dot sitzit a schaniere vorschraubt dass man is gonze heck aufkloppen konn, muas obor erst schaugn obs mit die winkl zombasst net dasses olles plm vorkeilt... is beinschild werd a no a bissl mit questrebm zum tunnl zurn vorsterkt!
-
Grüße an alle Südtiroler
Mann Mann, wort olm no auf den Auspuff firn Koleg und i moan des konn ba mir a no dauern! Zumindest bin i mitn Rahmen fa mein Drag Racer Projekt vorun kemmen und des GFK isch eine Fockenorbeit... obor i hoff is die Orbeit zohlt sich aus am Ende!! Moantes 1-2 cm Federweg sein Ausreichent grode aus zu fohrn? Roafn kem 2.50/10 Kenda Dragracer Roafn aum wos i ba Amazon um 17 Euro gekaft hon! Sitzbrett wer i Heint unfongen und soll bis forne zun Tunnel reichen...