Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Was gibts so alles bei Egay
—REN—DI—TE— @Javaanse, übernehmen Sie!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tolle Patina! Braune Sitzbank drauf und ab zur Eisdiele! Gino Ginelli! Dolce Vita! Der Sommer kann kommen Guten Start in die Woche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Irgendwo in Lintorf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Krass... die hatten also 5 Minuten, um da rauszugehen und das wars?
-
Die richtige Kleidung
Es war mit robusten 40 Grad auch zu warm, mit 110 km/h über die Landstraße zu fegen - egal was man anzieht. ... und wenn das schon egal ist, dann kann man sich auch gleich so anziehen, dass man nach der Radelle wenigstens noch etwas Haut am Arsch hat. Finde es immer verlockend, in Badehose zum Schwimmbad zu fahren und schon im Wasser zu sein, bevor die Möhre ganz aus ist. Aber es ist und bleibt „unvernünftig“. Hatte zuletzt auf diesem Weg (300m!) gleich zwei von verstrahlten Autospacken verursachte Gefahrensituationen. Eine mit Spiegelkontakt. UND wertvolle Fracht (Oidn) hinten drauf. Musste ich mir durch den Kopp gehen lassen. <zeigefinger>Also, zieh Dich ordenlich an!</zeigefinger>
-
Witze
https://youtu.be/zDRwQAN3x5A
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, irgendwie nich...
-
Was gibts so alles bei Egay
Komm, 65er PX ist nich ganz so häufig zu bekommen wie dieser 70er-Jahre-Bimmelkram (Rally, Sprint und so...) Da ist der Preis schon angemessen...
-
Wie viel Punkte habt Ihr
Hab mich auf der Bundesstraße von so Faschingsvarianten von Toto und Harry provozieren lassen. Immer schön hinten ran und ich immer wieder schneller weg von denen mit meinem rasanten Autowagen. Irgendwann sind die in ihrem goldenen 3er-Wix-Touring final vorbeigezogen. Dann haben wir zusammen einen Film gesehen. Das Ende kannte ich schon, ganz schlechte Kameraführung... Der Punkt ist wieder weg. Diese Fickfressen kriegen nie wieder einen von mir. Dann lieber Widerstand gegen die Staatsgewalt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Love and Peace
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was man sich halt so unterstellt... Ihr wart Freitag abend einfach zu lustig für mich ermatteten Geradeangekommenen... Schwamm drüber.
-
Witze
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast auch ganz beeindruckt gewirkt Gerade eben in Pattensen eine hochpornografische Sprally in Violett-Metalflake gesichtet - mit weißen Elektronikstreifen. Krasser 90er-Stuhl mit Stil- Unkontrollierte Zündungen beim Gas wegnehmen
Wenn der Motor im Schiebebetrieb noch irgendeine Form von zündfähigem Gemisch bekommt, wird er das auch zünden. Da ist ja allein wegen des dort enthaltenen Schmierstoff nichts gegen einzuwenden. Wie sehen Deine Ruckdämpferfedern in der Primär aus? Wenn die zerbröselt sind, gibts bei jeder Schiebezündung schön einen drauf und das fällt dann durch übermäßiges Ruckeln auf. Neue Federn rein, Ruckeln weg. Selbst erfahren. Bedeutet halt Motor spalten...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, Walle war wieder einmal hochgradig exquisit! Alle gut drauf, feine Mopeten und das Celler Bier kann was . Danke und Prost! Hoffe, die Kurzanreiser sind auch auf ihre Kosten gekommen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird bei mir später...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ööhh... ich meld mich bei Dir...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seh man to- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh oh Leute... was für ein Riesen-Chaos... aber viel Gelegenheit gibt es nun nicht mehr, meine Planungen zu torpedieren. 1. Mein Brötchengeber hat mir eröffnet, dass Freitag abend kein Drehtermin ist - das weiß ich seit heute 16:00 Uhr. 2. Mein Bruder hat mir eröffnet, dass er diese Wochenende spontan janz weit weg ist - das weiß ich seit heute 19:00 Uhr. 3. Mein Schätzelein hat mir eröffnet, dass sie es ganz adrett findet, wenn ich das WE nicht da bin - das weiß ich seit heute 21:30 Uhr. Das ist zwar nur mäßig interessant, bedeutet aber, dass ich bereits morgen abend das Pony sattle und gen Walle segle. Dort angekommen, muss ich wohl erstmal was runterspülen. #wallefahrt #mansiehtsich- * Filmzitate raten *
„Schreiben se‘s auf, beschäftge mich später damit.“- Was gibts so alles bei Egay
Moooment! Neu gepolstert ist NICHT original! Da krümelt ja dann garnix! Könnte man ja genauso gut Olack anpreisen, nur weil auf der Dose Max Meyer stand... nee nee, Freunde... Ich würde auf keinen Fall mehr als 992,76 € bezahlen... Diese Überbepreisung muss endlich aufhören!- Übel zugerichtete Teile
Ich frag mich, ob der Motor nicht lautstark um Gnade gewinselt hat und wie gut der Helm schallisoliert sein muss... angesengte Zylinderhaube ist auf jeden Fall schon HiClass- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was mit der Bumsmöhre, zu der ich ...irgendwo... den Link gepostet habe? ... ach, schon reserviert...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Über Sehnde wäre ne Alternative... jetzt stellt sich für mich gerade raus, dass ich vielleicht sogar mit dem Autowagen reisen muss... nich so geil...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau so @der.guen vielleicht wird ja ne Zockelgruppe draus - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung