Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Ein Traum…. Das ganze Programm. Jeden Morgen nach der ersten Fluppe. Morgen wird trocken.
  2. ¡Si Señor! Du kommst mit rein! Aber erstmal eloquent ne Runde um den Dorfteich. Ick froi mir!
  3. @Dude 1708 was ist denn mit den Rosettenkavalieren aus HI? Geht das was? Geschmackvolle Unterhaltung ist immer gern gesehen
  4. Ab hier bin ich zu 100% motiviert! Wir sehen ins Sonntag!
  5. Ich hab bösartigen Förde-Entzug… Gibts Überlegungen für 2023?
  6. Also das ist jetzt wirklich mal geschmacklos!
  7. Feines Mopetengelöt wird da präsentiert! Da bekommt man ja direkt Bock. … wenn nur mein Gelübde nicht wäre, den Sheisz, der sich in meiner Garage stapelt erstmal durchzuschrauben. So bleibt mir nichts anderes übrig, die Kohle zum Getränkemarkt zu bringen, bevor se nix mehr wert ist befriedigt mich auch ein bisschen. Prost! Bergfest!
  8. Dann wüsste er/sie, dass man Parka mit „a“ hintendran schreibt! Nur noch Bekloppte und Bescheuerte unterwegs… … und falls der Anbieter/die Anbieterin hier mitliest: Das schreib ich Dir auch ins Gesicht!
  9. …und evtl. eine Werkstatt-Edition: Waschbar bei 95°, mit mit Männerwaschmittel, öl-, wasser-, alkaliresistent, Chemikalien streift es glatt ab…
  10. Moin! Es gibt Überlegungen für ein komplett neues Motiv. Oder auch zwei. Dauert aber noch ein Weilchen (andere Baustellen), Orga und Versand werde ich definitiv dieses Mal auslagern
  11. Mopetenwetter, meine Herr*Innen und Herren, auch die of Colour… grad mal ne Freirotzrunde gedreht, mit Gemüseeinkauf. Kalt anne Fingers … ohne Handschuhe Herr*lich…
  12. Ich guck mal… da muss irgenwo noch einer sein.
  13. Melde mich ordnungsgemäß aus dem Winterschlaf zurück. Hab ich was verpasst? Is schon wieder 1989? Oder was?
  14. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich finds scheisse, dass die immer noch keine Farbabzüge rausrücken! Weißte?! 40 fürn Friseur, 40 fürs Foto – da kommt einiges zusammen. Da muss mal geliefert werden!
  15. Gegen Kupfer aufschweißen. Das ist so eine Scheißarbeit, da sitzte ewig dran. Am Glattmachen auch. Das kostet… kannste eigentlich auch gleich die Böden komplett ersetzen…
  16. Bin erst Anfang Februar turnusmäßig mit Booostern dran. Der Betriebsarzt schwingt bei uns die zöllige Kanüle. BTW Haste dich denn gut eingelebt?
  17. In Hamburg lag noch ein kleiner Haufen Restschnee am HADAG-Anlieger. (no pic)
  18. Die Ruhe kann ich auch echt gebrauchen…
  19. Ja, so in etwa stell ich mir das vor. Rumgurken, einen heben und bisschen frech sein. Schwierig geworden in diesen Zeiten. Emotionen kochen hoch, drüben bei den VCHlern. Leute, die sich dafür haben wählen lassen, versuchen, den Laden zusammenzuhalten. Manche scheinen den Sinn eines Clubs nicht verstanden zu haben, andere bringen sich mit Ideen und Verständnis ein. Die Frage, die sich mir langsam stellt: Wozu? Wollte dort meinen Beitrag leisten, damit Leute ne gute Zeit haben. Für Fame mach ich einiges. Aber auf son Shice hab ich stetig sinkenden Bock. Dann lieber nur rumgurken, einen heben und bisschen frech sein. Oder der ganze Zinnober rappelt sich irgendwie wieder ein.
  20. Das Thema könnte schon längst durch sein
  21. Hab eigentlich gerade ein paar Tage frei. Gestern abend hat mir die CWA dann schön in rot eine Risikobegegnung unterbreitet. Hab ich nen Hals... ich erwarte ein negatives PCR-Ergebnis, sonst gehe ich Corona-Leugner anstecken!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.