Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Nicht weinen… Olack ist freilegbar… ganz bestimmt…
  2. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Keine weiteren Fragen…
  3. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ob Oktopoden zum Vergnügen von Menschen rechnen und Schraubgläser öffnen müssen, darüber berät heute der Sepiarat.
  4. So ist recht, ich beende meine Schicht. Sollte nur ein Sundownder werden. Guten Nacht, guten Morgen und Gold.
  5. Geil! Ungarns Premier schwärmt: "Wir brauchen mehr Rangers, weniger Dragqueens und mehr Chuck Norris" Alle: "Wir brauchen weniger Viktor Orbán"
  6. Von mir auch… ich weiß, du erträgst meine dummlustigen Einlassungen (siehe oben) mit gebotener Würde…
  7. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Eigentlich lustig… die orthographischen Fehlleistungen müssen den Witz aber erstmal durchlassen.
  8. Ich muss mich outen… Disclaimer: meinem Mopeds sind laut und stinken und ich nehme sie missgünstig gesonnenen Mitmenschen gegenüber in Schutz. Zur Not sind die halt alle doof. Aber spätestens wenn Madame im Garten liegt, schiebe ich das Fass einen Hauch um die Ecke vorm Ankicken. Dann liegt sie nicht in der Wolke, von der nur ich meine, sie riecht gut. Da bin ich modern. Ehemaliger Mitbewohner hat unterschiedliche Amis in meiner jetzigen Garage gehortet. Erst nen Square Bird, dann nen Classic Bird, zuletzt nen Edsel. Geile Karren, klar. Aber wenn er die aus der Garage bugsiert hat, musste er mir vorher Bescheid sagen, damit ich die Fenster zumachen kann. Der Mölm hing dann noch ne Stunde am Haus. Da war ich leicht genervt. Und Madame hat sich bei mir beschwert (bei wem sonst). Wegen der überall verteilten Ölflecken war auch (natürlich) ich im Verdacht, aber der Classic hat beim Rausfahren mehr verloren, als in eine Vespa überhaupt reinpasst. Beim Kommentar "Ja, ist halt so, altes Auto, kriegste ja nie ganz dicht.“ war ich sauer. Beim „sieht ja aber auch toll aus“ bin ich geplatzt und habe dem Lurch die Nachsichtigkeit gekündigt. Und meine Begeisterung für Amis hat deutlich gelitten. Also ein klassischer Nimby… ich bin der, der Leute anbrät, wenn sie das Auto auf dem Hof unnötig laufen lassen. Der aber selber Vespa fährt, die ja bekanntermaßen nur dann voll schön ist, wenn sie trockengelegt im Wohnzimmer steht… Ist das schizo? Ich ertrage dieses Dilemma am Besten, indem ich der ganzen Dikussion um Zeitgeist vs. Tradition gegenüber eine gewisse abfällige Haltung bewahre.
  9. Herpes-Meningokokke-Flitzkacke
  10. Hatta leider nicht… Werde aber demnächst auch das Lenkrohr von der Primel vermessen. Nur zur Vorsicht, der Kotflügel ist mir 3 mm zu nah am Beinschild. Jetzt, wo Uri Geller mit seiner Mental Power Putin besiegen will, müssen wir ja sogar unsere Löffel selbst wieder gerade biegen.
  11. Für den Beitrag in dem ich den Bogen zurück zum Thema Roller geschlagen habe, habe ich ne halbe Stunde tippend auf dem Scheisshaus verbracht!
  12. Ich weiiiiß nich… mit 45 € kann man so schöne Sachen machen…
  13. Soll aufstehen und kämpfen wie ein Mann
  14. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Endlich normale Leute…
  15. Wenn son Schweineeimer nie die Sonne zu sehen bekommt und nur gayle Deko im Hibbschter-Loft ist, spielt DOT doch ne untergeordnete Rolle…
  16. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Vielleicht einfach ein SEEFEHLER…
  17. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  18. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Jawohl. Einer der Vororte von Fickstadt.
  19. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    In Hameln kannste nach nem U-Boot-Rennen nicht nachts durch die Stadt. Nur Krawall und Besoffene! Und das ist keine Diffamierung, das sind Tatsachen! Scheißsport!
  20. Hobby HorsIng hat mir nicht genügend Konfliktpotential… ich schraub jetzt den Enddämpfer ab und hol Brötchen.
  21. Und achte darauf, dass da nicht noch ein benzingetränkter Lappen im Tunnel rumgammelt Ich hätte mir damals von Flensburg nach Hannover die Box für Tank und Vergaser sparen können…
  22. @cuni dem Herrn Kapitän das Allerbeste zum Wiegenfeste! Bleimse jesund sons knallts
  23. Kommt auf den Frauentypus an
  24. Meine BBT ist mir einen Hauch zu laut, das könnte dezenter. Hauptsache, der Karton schiebt ordnungsgemäß. Tuning hat für mich grundsätzlich was mit der Relation Zeit/Strecke zu tun. Alles andere ist Pimmelei. Weiß ja nicht, ob dem Propheten das so gut gefällt, Amir… obwohl… n bisschen Pimmelei zwischendurch ist auch ganz lustig…
  25. Ich hau das mal hier rein, bei den Schnäppchen sollen ja nur „Nicht-Fakes“ rein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-125cc-/2165925284-305-17282 Dieses Auto gehört auf keinen Fall in den Mulleimer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.