Zum Inhalt springen

phantasia62

Members
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen

Über phantasia62

  • Geburtstag 27.10.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    deiner Nähe :-)
  • Scooter Club
    Rhönvespen Fulda e.V

Letzte Besucher des Profils

16.494 Profilaufrufe

Leistungen von phantasia62

sexidol

sexidol (6/12)

137

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von phantasia62

  1. Hallo phantasia62,

     

    bin heute per Zufall auf deine Kennzeichenhalterungen gestoßen. Da die GSF-Info schon von 2011 stammt, wollte ich von dir wissen, ob du die Halterungen noch anfertigst. Ich fahre eine LML Star Deluxe 150 von 2009, deren Halter sich nun dem Rost ergeben hat. Ich würde ein sehr großes benötigen (muß noch abmessen, schätze aber 20 x 24 cm), das schwarz sein sollte. Wenn ja, dann teil' mir doch bitte mit, wie ich den Auftrag an dich schicken kann.

    Gruß

    Reinhold (Spät-Zünder)

    1. phantasia62

      phantasia62

      gibt es natürlich noch....

       

      Bitte deine Adresse per PN und schon gehts los...

    2. Spät-Zünder

      Spät-Zünder

      Dies war erst meine erste Nachricht im GSF, da ich erst seit kurzem Mitglied bin; daher muß ich nachfragen, was "PN" bedeutet.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information