Zum Inhalt springen

Spät-Zünder

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

552 Profilaufrufe

Leistungen von Spät-Zünder

0

Reputation in der Community

  1. Die Kennzeichenhalterung für meine LML Star Deluxe: ein Traum! Wunderschön! Danke.

    Gruß

    Reinhold aus München

  2. Hallo Steffen,

    ich hatte michbereits Anfang Juni bei dir gemeldet: ich benötige (und würde hiermit gerne einen konkreten Auftrag an dich vergeben) einen Kennzeichenhalter mit folgenden Merkmalen und Massen:

    Breite: 278mm

    Höhe: 210mm

    Farbe: schwarz matt/Pulver (zur Not auch glänzend)

    Löcher/Bohrungen mit entsprechenden Vertiefungen: 4 (M6), angeordnet im Quadrat

    Lage der Bohrungen:                                                                                                                                                                                                                                                                              für die beiden linken Bohrungen jeweils vom linken Rand her eingerückt (in der Folge immer bis Lochmitte): 67mm,                                                                                                                          für die beiden rechten Bohrungen jeweils vom rechten Rand her eingerückt: (auch) 67mm,                                                                                                                                                                  für die beiden oberen Bohrungen jeweils vom oberen Rand her eingerückt: 15mm,                                                                                                                                                                           für die beiden unteren Bohrungen jeweils (auch) vom oberen Rand her eingerückt: 115mm.

     

    Das war 's. Ich würde dich bitten, daß du mich bei irgendwelchen Unklarheiten unter 01577 8076628 kurz anrufst. Meine Adresse lautet: Reinhold Schuster, Ginhardtstr. 2, 80639 München.

    Gruß und immer eine Hand voll Asphalt unterm Rad

    Reinhold

     

    Maße Kennzeichenhalter LML.pdf

  3. Hallo phantasia62,

     

    bin heute per Zufall auf deine Kennzeichenhalterungen gestoßen. Da die GSF-Info schon von 2011 stammt, wollte ich von dir wissen, ob du die Halterungen noch anfertigst. Ich fahre eine LML Star Deluxe 150 von 2009, deren Halter sich nun dem Rost ergeben hat. Ich würde ein sehr großes benötigen (muß noch abmessen, schätze aber 20 x 24 cm), das schwarz sein sollte. Wenn ja, dann teil' mir doch bitte mit, wie ich den Auftrag an dich schicken kann.

    Gruß

    Reinhold (Spät-Zünder)

    1. phantasia62

      phantasia62

      gibt es natürlich noch....

       

      Bitte deine Adresse per PN und schon gehts los...

    2. Spät-Zünder

      Spät-Zünder

      Dies war erst meine erste Nachricht im GSF, da ich erst seit kurzem Mitglied bin; daher muß ich nachfragen, was "PN" bedeutet.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information