Alle Inhalte von joknoxville
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
hi! wieviel kostet ca. ein komplett neuer 150iger motor? und wie ist das ganz mit dem zoll? bilder seh ich leider auch keine..... ( lg
-
verkaufe 28er dellorto vergaser
hallo verkaufe 28er vergaser mit klappchoke. guter zustand. 30 euro.
-
DigitalTacho in OrginalTachogehäuse
ah!!!! daher mein kaputter tacho!!! tolle idee!!!!!
-
28er dellorto gegen 30er dellorto
hallo! vielleicht möchte wer einen 28er gaser gen einen 30er gaser tauschen....? http://
-
verkaufe PX 200 E Rahmen
würdest die sitzbank alleine auch verkaufen?
-
suche sitzbank für vespa px
suche originale sitzbank für px ev. mit haltebügel. die sb sollte im guten zustand sein und nicht verschliessen. lg
-
erledigt
hast das komplette rücklicht für die rally/gtr noch? ebenso das rücklicht antik gross? lg
-
Dello 28/30er PHBH BS Vergaser
nen 28er vergaser hätte ich..... wenn du willst. vb: 30 eier.
-
px motor in sprint/gtr. bremslicht und hupe
naja es ist ein 50s lichtschalter verbaut. ich ein rücklicht einer gs drangemacht. aber das rücklicht selber funktioniert ja. nur das scheiss bremslicht ned. und eben wenn ich hupe wirds licht extrem schwach.
-
px motor in sprint/gtr. bremslicht und hupe
hi zusammen! sagt mal was kann das sein? wenn ich hupe, werden die lichter sehr schwach. und wenn ich die fussbremse betätige gehen die lichter aus und das bremslicht leuchtet auch nicht? bremslicht schalter ist der richtige verbaut...... hab den schaltplan aus gsf faq genommen (ich glaub von millord)..... vielleicht hat einer eine idee was ich da falsch gemacht habe? lg elmar
-
Vespa 125 gtr/rally rücklicht m. deckel
such ein rücklicht für eine vespa gtr/rally (das mit dem deckel) oder ein antik rücklicht. wenn möglich im guten zustand.
-
Sprint bzw. Rally Tacho ..
hmm weiss auch nicht. 15eier? foto gibts wennst ma die email adi gibst.
-
Heisses Blech
hätte interesse an kotflügel lenkerabdeckung und kaskade. was soll das kosten? inkl. versand?
-
Sprint bzw. Rally Tacho ..
hallo! hab da einen original tacho. ist leider defekt. dh. die tachonadel steht bei 60. glas und ziffernblatt (weiss) sind in ordnung. wieviel tätest dafür ausgeben?
-
150px fahrzeugbrief bj.92m. abmeldebest.
keiner?
-
suche fahrzeugbrief für px
hallo zusammen! ich suche einen fahrzeugbrief für eine vespa px 125, px 150, px 200 (bzw. pe) bis bj 1980. eventuell auch mit dem typenblättchen, welches am rahmen befestigt ist. kann natürlich auch eine kopie sein. der fahrzeugbrief kann auch schon abgelaufen sein. vielleicht hat wer sowas herumliegen? lg elmar
-
150px fahrzeugbrief bj.92m. abmeldebest.
na will den keeeener?
-
150px fahrzeugbrief bj.92m. abmeldebest.
hallo zusammen! ich habe hier einen fahrzeugbrief (2 besitzer) mit abmeldebestätigung (vorübergehende stilllegung). vorübergehend stillgelegt im juli 2004. natürlich mit dem typenblechplättchen am fahrzeug. tauschen würde ich den fahrzeugbrief gerne gegen einen fahrzeugbrief einer vespa 125-200 px welches max das bj. 1980 vorweist. wenn möglich auch mit typenplättchen. zu dem fahrzeugbrief brauch ich keine abmeldebestätigung jedoch einen kaufvertrag. der fahrzeugbrief kann ruhig auch "abgelaufen" sein. vielleicht will jemand tauschen? lg elmar
-
Verkaufe Vespa 150 GS VS1 Bj. 1955
aba jetzt müssts bei dir sein!
-
Verkaufe Vespa 150 GS VS1 Bj. 1955
bilder hab ich dir geschickt.
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
nene. die bilder hab ich gemacht. für unseren vespa kalender.
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
@wambes noch interesse an der vs1?
-
Verkaufe Vespa 150 GS VS1 Bj. 1955
gib mir deine email adi und ich schick dir morgen bilder davon.
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
i glaub eher dass ihm nimma interessiert....
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
so die vespa steht nun im verkaufs topic auch. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=49805 vielleicht will wer das gute stück?