Alle Inhalte von joknoxville
-
Was macht ihr wenn euch mal wieder richtig
detto
-
Die Person über mir...
is a gscheidling aus meidling oder wer san sie wos woin sie?
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
meinen lichtschalter, trapez licht, muscheltacho und plastiklüfterrad hast du eh nicht vergessen? lg elmar
-
22er vergaser bei polini 133 doppel
ok danke! ich werde es mal mit einer kleiner hd probieren!
-
handschuhfachdeckel v50/pv125
was solls kosten und ist der deckel noch ok?
-
24er Dellorto
was soll der24er gaser (steckverbindung für sf) ohne ass kosten?
-
handschuhfachdeckel v50/pv125
hat wer sowas rumliegen?
-
22er vergaser bei polini 133 doppel
ok danke für die antworten! also würdet ihr eine kleiner hd empfehlen, auch wenn ich keinen luftfilter habe (nur ein trichter drauf)? lg
-
22er vergaser bei polini 133 doppel
hää? was ist die vorverdichterplatte? und noch was ist mir aufgefallen. der vergaser ist nicht mit einem gummistück befestigt sondern wird auf den alu ass gesetzt und dann mit der original (schaut jedefalls so aus) schelle zugeklemmt. der umbau ist aus den 80igern vielleicht war da die technik noch nicht so weit?
-
22er vergaser bei polini 133 doppel
brauch ich da einen anderen ass auch für einen 24er gaser? lg
-
22er vergaser bei polini 133 doppel
hallo zusammen! bin normaler weise auf lf unterwegs, hab mir aber jetzt eine 125er pv zugelegt, die einen 133doppel, 22 vergaser und eine polini schnecke verbaut hat. nun zu meiner frage. ist der 22 vergaser zu klein für den polini oder reicht der gaser aus? hd ist eine 90iger luftfilter ist keiner drauf. die mühle springt sehr schlecht an, wenn überhaupt dann nur mit anrennen. wenn sie unter eine gewisse drehzahl geht, stirbt sie ab.......... vielen dank für eure hilfe ! lg elmar
-
V50 Heckgepäckträger verchromt, Auspuff 40 km/h,
was kostet der motordeckel?
-
6. Maskenball-Nighter des VC-Köflach
@mizi tut uns eh leid, aber leider haben wir sonst keinen anderen termin im tunnel bekommen..... is bissal
-
VNB TUNING
ist doch ganz einfach. einen 177 dr, mit 24er gaser und einen sito +! ist am einfachsten und am haltbarsten.
-
WESPEN PlÜSCH ALLNIGHTER
jo weiss! leider! aber wir haben leider nur zu diesem termin den tunnel bekommen........ :uargh:
-
suche primavera lenkerkopf
hi! suche einen primavera lenkerkopf, wenn möglich ohne zündschloss. farbe egal, ohne tacho und ohne licht. tausche eventuell gegen eine vespa 50s rundlicht lenkerkopf. lg
-
PX 200 Motor + PX 125 Motor
was ist jetzt mit dem 125 er motor? schon verkauft?
-
WESPEN PlÜSCH ALLNIGHTER
flyer Musik: SKIP IT - www.skipit.at (Ska Live) DOUWNBEATSHUFFLE - Erwax/Kapu/Pasching SULTAN - Maniac Bills DAVID - Wespen Plüsch Snacks, Punsch uvm... Schlafgelegenheit ca 5 min vom Tunnel (Gasthaus zur Lokomotive) Jeder mit Vespa zulassungsschein 1 Tequilla gratis !!! Club Tunnel Bockgasse 2 4020 Linz www.clubtunnel.at Die Cult Loctaion von Oberösterreich! Seit über 15 Jahren wird in diesen geilen Tunneln, die tief in den Berg führen abgefeiert! Hier haben schon viele DJ Grössen die Tunnels beschallt, und immer wieder finden in dieser Underground Location geniale Events statt. More Infos: http://www.pluesch.at/default.asp PS: leider gibt es eine Terminüberschneidung mit Köflach, wir bekommen aber den Tunnel nur an diesem Tag (+Nacht)! Schönen Gruß / kind regards 1. Linzer Vespa Club "Wespen Plüsch" http://www.pluesch.at
-
pk sitzbank auf px
hallo! ich habe noch eine fast neue mono sitzbank für eine vespa pk übrig. weiss irgendwer ob das ding auch auf eine px passt? vielen dank im voraus für eure hilfe....
-
weg!
hi! hast du noch bilder vom dzm und weissen rücklicht? oder schon verkauft? lg
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
so ein schalter in chrom und noch ein trapezscheinwerfer bitte für mich!
-
GTR Frage
hallo! schaut scho so aus als wäre es eine gtr mit gtr teilen. nur die zierleisten am koter und seitenbacken fehlen mir.... das trittbrett täte ich nicht rausnehmen. wenn du sie eh restaurierst, kommst über eine sandstrahlung eh nicht umher und mehr ist meiner ansicht bei dem tb nicht zu machen. ist ja nirgends durch was ich da so sehe. edtih sagt elbanai war schneller (
-
PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
@gravedigger ich find leider nixe......
-
PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
und hat sowas schon wer mit batterie und zündschloss gemacht?
-
brauche einen crashkurs in sachen primavera
thx