Grey Vespa Eminence
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Grey Vespa Eminence
-
SS50 und 90SS Teile gesucht
SS-Schriftzüge: gut und günstig GSF-Link
-
Suche Seitenhaube / Backe für Hoffmann A
Suche offene Seitenhaube / Backe (Stahlversion) für Hoffmann A - MOTORSEITE Wenn ihr was habt, bitte PM! Gerne auch Tausch!
-
Hoffmann HA (Bj.51) Restaurationstopic
Grey Vespa Eminence antwortete auf minifrank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Sieht ja richtig gut aus die HA! Weiter so Frank! Gib Gas damit das Teil endlich auf die Straße kommt ...
-
...
.
-
Tausche LU-Motor VM2M gegen Douglas Rod / G / GL2 oder V15 Motor
Suche einen Motor für meine 52er Douglas Rod: Motor-Typ Douglas Rod / G / GL2 oder V15 Ich würde dafür einen fahrbereiten LU-Motor VM2M *01637XX* eintauschen. Bitte per PM melden, wenn jemand was hat. Wir können natürlich auch was anderes aushandeln ...
-
Vespa GS3-Teile
Kein Versand nach Indonesien ...
-
Restaurationsbericht : Vespa Douglas GL2 1954
Grey Vespa Eminence antwortete auf hartger's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wow, der Tachoantrieb sieht ja fast wieder wie Neu aus!
-
Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
Grey Vespa Eminence antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Top! Das sind doch mal gute Nachrichten, Frank!
-
VERKAUFT! Kann zu ...
Reserviert bis Zahlungseingang ...
-
VERKAUFT! Kann zu ...
Zum Verkauf steht eine originale Denfeld-Sitzbank für Vespa GS3 oder T3. Guter Zustand bis auf ein paar minimale Macken (kein Wunder nach 50 Jahren!). Preis: 149,00€ incl. Versand (D) Die Sitzbank kostet als ital. GS150-Reproversion im Shop 279,00€ §: Gehört mir, liegt in Bremen und ist nicht in der Bucht ... Bei Interesse bitte PM!
-
Vespa GS3-Teile
Hallo Bernd, die Stoßstange ist noch da ...
-
...
.
-
Vespa GS3-Teile
Zum Verkauf stehen folgendes Teil: Stoßstange für Vespa's der 50er bis 70er Jahre Preis: 29,00€ 25,00€ VB §: Gehört mir, liegt in Bremen und ist nicht in der Bucht ... Preise zzgl. Versand (DHL-Paket 6,90€) Bei Interesse bitte PM!
-
Kann dicht ...
Trapez-Lenker mit Zündschloß, Hebeln, Griffen, Schalt- und Gasrohr für V50N Special. Farbe müßte O-Lack sein. Habe keine anderen Farben gefunden. Der Lenker gehört mir, liegt in Bremen, ist nicht in der Bucht ... Preis: 59,00€ 49,00€ 39,00€ Bei Interesse bitte PM! Preis plus 6,90€ Versand (DHL-Paket)
-
Suche Rücklicht für Lampe unten
- mein Sammeltopic
Neue Preise ...- ...
- Suche Rücklicht für Lampe unten
Hallo, ich suche für meine Motovespa 'Lampe unten' Baujahr 1955 folgendes Rücklichtglas, gerne aber auch ein komplettes Rücklicht. Wenn jemand was findet oder eine Info (z. B. Hersteller oder Lieferanten) dazu hat, bitte PM!- mein Sammeltopic
Verkaufe folgende Teile: 1. Original-Glas GS/4-Rücklicht mit Patina - 49,00€ 89,00€ (ideal für eine deutsche O-Lack GS4, Sprint oder GL) VERKAUFT 2. Rücklicht von einer Hoffmann HA 1952 (komplett) - 49,00€ 89,00€ VERKAUFT Bei Interesse bitte PM! §: Die Teile gehören mir, sind in Bremen und nicht in der Bucht ... Preise zzgl. Versand (DHL-Paket 6,90€)- Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
Grey Vespa Eminence antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Keine Online-Hausierer, bitte ...! Nein, freu mich schon. Die Teile übersteigen ja alle Erwartungen. Ich ziehe den Hut ...- mein Sammeltopic
Zum Verkauf steht eine sehr seltene Kaskade für die ersten 50 Spezial und 50 Spezial Elestart Modelle. Dieses dunkelgraue Modell gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen! Ausführung: Original - Dunkelgrau Zustand: gebraucht, leichte Kratzer, kleiner Ausbruch an einer Ecke §: Gehört mir, liegt in Bremen und ist nicht in der Bucht ... Preis (VB): 25,00€ 25,00€ 10,00€ plus Versand. Bei Interesse bitte PM!- Schriftzug 'Vespa S.' - Sprint erste Serie
Zum Verkauf steht ein sehr seltener Schriftzug 'Vespa S.' für Sprint der ersten Serie. Ausführung: Original - dunkelblau eloxiert (nicht schwarz lackiert wie bei Repros) Zustand: gebraucht, leichte Kratzer (bleibt halt nicht aus nach den vielen Jahren) §: Gehört mir, liegt in Bremen und ist nicht in der Bucht ... Preis (VB): 85,00€ incl. Versand. (... gibt es halt nur noch als billiges Repro! ) Bei Interesse bitte PM!- Das ultimative A.C.M.A Topic
Grey Vespa Eminence antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo Jan, das ist schon klar, aber ich denke das es gozi mehr um die sichtbare Optik geht. Sämtliche Tachos gab es in diversen Variationen. Das kann und will man nicht alles aufzählen ...- Das ultimative A.C.M.A Topic
Grey Vespa Eminence antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo gozi, den Chrom hast Du aber gut ab bekommen! Wenn Unterschiede, dann nur kleine: Entweder nur <ED> oder Veglia <ED> siehe Bild. Ist doch ein schönes Teil. Hol Dir einen neuen Ring und gut is ... Gruß Stefan- Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
Grey Vespa Eminence antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Mal Spaß ohne ... Ich habe selber auch schon einige Sachen initiiert und weiß daher selber wie das ist. Hier stehen ja nun Privatleute dahinter, die ihr sauer verdientes Geld investieren und evtl. (im worst case) auch noch drauf zahlen. Da macht man sowas einfach nicht. Das ist wirklich schlechter Stil! Ich habe es Ralf vorhin auch dementsprechend kommuniziert: OT "Vielleicht denkst Du noch mal selber darüber nach, wie es wäre, wenn Du mit DEINEM PRIVATEN Geld hinter solch einer Aktion steckst und dann jemand kommt der sagt "Huhu, ich habe hier auch noch was. Bei mir könnt ihr das auch kaufen". Ich glaube Deine Begeisterung würde sich in "Grenzen" halten." OT Ende Ich denke auch das SIP das eigentlich nicht nötig hat. Wer genau liest, merkt auch sehr schnell, das der "informative Charakter" der Message schnell in den Hintergrund rückt ... Gruß Stefan - mein Sammeltopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung