Grey Vespa Eminence
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Grey Vespa Eminence
-
Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
Grey Vespa Eminence antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.69,00€, das ist ja ein echtes "Schnäppchen" !!! BILD Dir Deine Meinung: Griffe-Link Ich bleibe auf jeden Fall bei den Griffen "Made in Germany" !!!
-
"Projekt ACMA-GS177"
Grey Vespa Eminence antwortete auf VbTuning's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Unfassbar! Einfach nur geil ... ! Weiter so Andy
-
Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
Grey Vespa Eminence antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Die sehen doch TOP aus!!!
-
Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
Grey Vespa Eminence antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Da braucht man doch nicht lange zu überlegen ... Eine deutsche Hoffmann-Wespe bekommt natürlich Griffe "Made in Germany" !!! Tolle Aktion, weiter so ....
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Grey Vespa Eminence antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hast Du "zufällig" so was auch von einer 52er ACMA?! Gruß GVE
-
Suche Tachoblatt von VDO für Hoffmann Königin
Suche Tachoblatt von VDO für Hoffmann Königin Bitte keine Farbscans oder sowas!!! Wenn jemand was hat, bitte PM!
-
KANN ZU !
... und hoch
-
mein Sammeltopic
Trapez-Lenker mit Zündschloß, Hebeln, Griffen, Schalt- und Gasrohr für V50N Special. Der Lenker gehört mir, liegt in Bremen, ist nicht in der Bucht ... Preis: 59,00€ 49,00€ 39,00€ Bei Interesse bitte PM! Preis plus 6,90€ Versand (DHL-Paket)
-
Verkaufe originale Kurbelwelle Vespa 150 / T4 / GL
- Bitte schließen.
Moinsen, hast PM!- Verkaufe originale Kurbelwelle Vespa 150 / T4 / GL
Up- Suche Kanone für A.C.M.A 150 T.A.P. 1956
Das ist ja zum "Schiessen" ....- KANN ZU !
Up- R.I.P. Peter Alexander
Unvergessen: Die kleine Kneipe in unserer Straße Das gehört einfach zu meiner Kindheit in den 70er Jahren ... Tja so langsam sterben sie alle weg ...- KANN ZU !
- Suche alten Elestart Schriftzug (von Vespa 50 Special Elestart)
Hat jemand was ???- Suche geteilten Schriftzug Vespa 50 (von 50 N Spezial)
Immer noch auf der Suche ... Gerne auch einzeln "Vespa" oder "50" anbieten, wenn ihr was habt ... Angebote bitte per PN !!!- Kann zu!
VERKAUFT !!!- Kann zu!
Hallo, habe eine absolute Rarität aus dem damaligen Vespa-Zubehör der 70er Jahre abzugeben: Einen Kotflügel für Smallframes der aus einem speziellen Kunstoff besteht. Der Kotflügel ist sehr ordentlich gearbeitet und durch die spezielle Kunststoff-Mischung recht massiv aber trotzdem etwas flexibel. Beulen und Ausbrüche (ausser natürlich nach einem Unfall) dürfte es damit nicht geben. Der Kotflügel stammt von einem älteren ital. Vespa-Händler aus der Toscana. Die Hersteller-Marke ist "Plastic Screen" aus Italien (Mitbewerber der bekannteren Firma "Metallplast", die damals die Einkaufskörbchen aus Kunststoff für SF und BF herstellte). Das Logo, welches sich hinten am Kotflügel in der unteren Mitte befindet, konnte ich leider nicht fotografieren (man sieht nur Weiß). Im Inneren des Kotflügels befindet sich eine Lackieranleitung (siehe letztes Bild in der Vergrösserung). Originaltext (I): La superficie di questo parafango non deve essere assolutamente carteggiata perchè è stata trattata per poter essere verniciata direttamente con comuni vernici alla nitro, anche in confezioni spray. Freie Übersetzung (mit freundlicher Unterstütung von google): Die Oberfläche dieser Kotflügel sollte nicht vollständig geschliffen werden. Die Lackierung kann direkt mit gängigen Nitro-Farben, auch in Spraydosen, lackiert werden. Ich habe diesen Kotflügel vorher noch nie gesehen. Da es sich um ein seltenes Zubehör aus der damaligen Zeit handelt, kann es auch ohne Weiteres so eingesetzt werden, ohne das der Roller seine Originalität verliert. Absolute Rarität und daher was für echte SF-Fans. Preis 95,00€ plus 6,90€ Porto Innerhalb D). Das Teil gehört mir, liegt in Bremen, keine Bucht. Bei Interesse bitte Nachricht per PN!- ACMA Rücklichtglas 51 / 52
Hallo, hier ein ultraseltenes Rücklichtglas für die ersten Modelle von 51 - 52. Leider ist an der unteren Ecke etwas abgebrochen. Im montierten Zustand ist dieses aber kaum von oben (aus normaler Sicht) zu erkennen. Das Glas scheint sogar Neu zu sein. Ist wohl ein Lagerschaden beim franz. Händler ... Ich denke mal es ist besser als keins zu haben! Preis: 35,00 € zzgl. Porto Gehört mir, liegt in Bremen, keine Bucht! Bei Interesse bitte PN!- Motor Vespa VN2: Kolben klemmt und läßt sich nicht lösen ...
Grey Vespa Eminence antwortete auf Grey Vespa Eminence's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hier einige Impressionen ... Hat jemand noch eine Kurbelwelle für VN / VM? Gerne auch im Tauch. Biete z. B. diese hier- Motor Vespa VN2: Kolben klemmt und läßt sich nicht lösen ...
Grey Vespa Eminence antwortete auf Grey Vespa Eminence's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Moinsen Andreas, ich bin auch gespannt! Meinste da hat sich richtig was eingefressen ...???- PK 125 Schriftzug Seitenklappe
Hast PN!- Motor Vespa VN2: Kolben klemmt und läßt sich nicht lösen ...
Grey Vespa Eminence antwortete auf Grey Vespa Eminence's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Gute Nachrichten! Heute habe ich das Polrad endlich abbekommen. So etwas habe ich noch nicht erlebt ...! Selbst mit einem Abzieher wollte das Teil nicht kommen. Erst als wir bei fest angezogenem Abzieher mit Hilfe von Hitze (Schweissflamme) den Konus erwärmt haben, ist das Ding nach ca. 4 Minuten von selber (unter dem Zug vom Abzieher) bei lautem Knall abgegangen. Das Polrad ist zum Glück heile geblieben. Die sind aber ja auch recht massiv! Bei der Welle haben sich die Lager fest gefressen, darum wollte sich vorab auch nichts mehr bewegen. Mal sehen was der Motor noch so für mich bereit hält. Das ist besser als jedes Überraschungsei, sage ich Euch .... Gruß Stefan- Kann zu!
Originales Tachoblatt mit Patina für HA's im O-Zustand (Baureihe 51 - 54 - HA, HB2)... Artikel gehört lange mir (gut abgelagert), liegt in Bremen, ist nicht in der Bucht ... Preis 80,00 € VB Bei Interesse bitte PN! - Bitte schließen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung