Grey Vespa Eminence
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Grey Vespa Eminence
-
Vespas aus Italien
Du bist so abgrundtief gemein zu uns ...
-
Vespas aus Italien
Tobi, bringst Gatti und mir dann doch auch was mit, oder ...?
-
Restaurationsbericht : Vespa Douglas GL2 1954
Grey Vespa Eminence antwortete auf hartger's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Geil Geil Geil und nochmals Geil! Weiter so Gerhard ...
-
Kann zu!
Kann zu ...
-
Vespas aus Italien
- Vespas aus Italien
Ich meine irgend einer der bekannten Scootershops bietet ein Umbauset für Gestängeschaltung-LU's (Bacchetta) auf Seilzugschaltung an. Das Set bestand soweit ich das noch weiß aus einem Lenker (ohne Schaltgestänge) und der Schaltraste für Seilzug. Ist aber schon länger her, wo ich das mal gesehen habe ...- Vespas aus Italien
Preise so wie gehabt, würde ich sagen. Da macht er kaum Unterschiede ... Der hat von den LU's aber glaube ich nur noch die mit der hakeligen Gestängeschaltung da ...- Vespas aus Italien
@ Gatti Hab auf dem Bild einen Beiwagen gesehen (hinten an der Wand). Bernd sagte mir, das er wohl sogar zwei hat. Wäre doch Klasse, wenn man die kriegen könnte. Du wolltest doch auch immer einen haben, oder ... ?!- Vespas aus Italien
Ich glaube da verwechselst Du was. Dieses spanische San Miguel nimmt er doch wohl eher zum Ablöschen beim Grillen ...- Vespas aus Italien
Den Beiwagen hinten an der Wand habe ich letztes Mal gar nicht gesehen. Den muß er neu haben ... Ich bin dann mal eben weg ...- Das ultimative A.C.M.A Topic
Grey Vespa Eminence antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hi, das hört sich ja übel an. Kannst Du mal Fotos davon einstellen, damit man das mal sieht?! Ich denke, viele haben auch gemischte Teile liegen. Manchmal weiß man ja auch gar nicht mehr, aus welchem Land die Teile mal kamen .... Gruß Stefan- Vespas aus Italien
Das war übrigens der letzte Schnapper ... Zwar schon etwas betagt die Dame, aber für zwei Kisten Helles bestimmt nicht zu teuer. Antonella hab ich dann noch was feines Kleines mitgebracht (der Gentleman schweigt und genießt ... )- Vespas aus Italien
Wichtig: Kein billiges Bier mitnehmen!!! Mit Beck's Bier aus Bremen soll es wohl ganz gut geklappt haben ...- Restaurationsbericht : Vespa Douglas GL2 1954
Grey Vespa Eminence antwortete auf hartger's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo Gerhard, da bin ich aber gespannt! Du bist ja mit der Restauration schneller als die Feuerwehr ...- Kann zu!
Ja der Motor dreht ...- Kann zu!
Kann zu ...- Kann zu!
Jetzt 699,00€ ...- Kann zu!
50 Elestart sucht neues Zuhause ...- Kann zu!
Tacho ist wech ... Gaser sind noch da ... VIENNA calling ...- Kann zu - VERKAUFT!
Sold !- Raritäten der v50 1. Serie V50
Gibt es die Teile nur hier oder auch in Deinem PISS-Shop ...?- Kann zu - VERKAUFT!
§: Die Teile gehören mir, liegen in Bremen und sind nirgends woanders inseriert! Verkaufe folgendes Teil: Originale Felge mit Reifen für Lambretta LI Special (Blue Special) Original mit Innocenti-Prägung (links neben dem Ventil zu sehen) Preis: 29,00€ incl. Versand (D)- Kann zu!
Sattel ist wech ... Der Rest ist noch zu haben ...- Kann zu!
Könnte passen ... Die haben m. M. nach auch BING 1/20 Vergaser.- Suche Seitenhaube / Backe für Hoffmann A
Zustand egal ... Bitte alles anbieten! Wie bereits geschrieben, auch gerne im Tausch ... - Vespas aus Italien
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung