Zum Inhalt springen

fuxxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fuxxi

  • Geburtstag 27.05.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

1.407 Profilaufrufe

Leistungen von fuxxi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. fuxxi

    fuxxi

  2. Hallo, es handelt sich um folgendes Modell... 75mm Recoiless Rifle M20 aus Amerikanischer Produktion - entmilitarisiert!!!! ebenso das Dreibein (M1917A1) und das Visier für die Kanone
  3. Hallo ist die Karosserie noch zu kaufen????
  4. Hallo suche Chassis für Vespa 150 VBB 1T. vielen Dank
  5. echt schönes Teil, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, bis "DIE" so da steht. gibts da auch einen Freundschaftspreis????? mich interessiert auch die Faro Basso und auch die Struzzo....
  6. Hallo bin auf der Suche nach dem Originallack für 150 GL. Denke mal das es sich nicht um eine MayMeyer Farbe handelt. Sehr wahrscheinlich Peugeot. Wer kann mir weiterhelfen, Originalfarbe Silber? vielen Dank Fuxxi
  7. Hallo bin auf der Suche nach Fotos für eine "Vespa Theke". Hat jemand schon mal solch etwas zusammengescheisst. entweder verbindet mann 2 Rahmen oder bastelt etwas aus einem. für irre ideen bin ich dankbar....
  8. Hallo Bin auf der Suche nach einem Monoschlizrohr geteilt (Befestigung mit Madenschrauben) in Chrom für Modell Lampe Unten (VN2T). Vielen Dank
  9. Hallo zusammen... habe eine Vespa 150 VB1, Motor komplett neu aufgebaut. Im Stand dreht der Motor perfekt aus. Unter Belastung 1. 2. und 3. Gang kommt sie nicht auf Schwung. Zündung ausgeblitzt, sehr gute Kompression, springt sofort an - auch im warmen Zustand. Kupplung löst perfekt, Leichtgängig. Endgeschwindigkeit ca. 50km/h die Lady kommt unter Belastung einfach nicht auf Touren, was könnte das sein? vielen Dank fuxxi
  10. hallo bin auf der suche nach jahrgang 1948, 1949 oder 1950 (v1t bis v15t) gestängeschaltung. preisvorstellungen sind mir schon klar - bitte alles anbieten.
  11. und immer noch auf der Suche...
  12. Hallo zusammen suche Rahmengestell (Body) einer alten VM oder VN (Lampe unten, geschlossener Motordeckel).
  13. Hallo zusammen suche für meine VS1 folgende Teile Ziffernblatt neu, ist grün, bei SIP nur VS2-5 vorhanden, wo kann solch eines bestellt werden? Tank - wer halt solch einen rumliegen? Raulack - um den Zylinderdeckel und den Vergaserdeckel neu zu lackieren?
  14. Hallo zusammen bin auf der Suche nach einer kompletten Zündspule und dazugehöriges Polrad für VS2 und VS3 ital. Modelle. Danke fuxxi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information