Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. Hi wollte mir jetzt auch einen Motorständer Kaufen, hat jemand ein Foto von dem AF Proto?? habe bei Google kein gutes Foto gefunden gruß Vespa-1978
  2. Hi Finde das kleine Rücklicht der V50 auf der PX ganz gut gruß Vespa-1978
  3. Vergess aber nicht den Tunnel mit Fluid Film oder Ähnlichem sonst mußt du doch noch Schweißen gruß Vespa-1978
  4. Hi Das sieht doch gut aus meine GL wurde schonmal Beschissen Lackiert deswegen mußte leider alles komplett gemacht werden Ich werde mir auch noch eine Vespa der 60er jahre suchen die ich im O-Lackkleid fahren kann weiter so...... gruß Vespa-1978
  5. Hi meine Hebebühne dürfte am Monntag eintreffen,genau richtig kann dann meine GL abholen gehen vom KTL Beschichten Dann wird gefüllert,geschliffen und nochmal grundiert zum lackieren vorbereiten gruß Vespa-1978
  6. Hi für 20.00KM sieht das doch Top aus!! Ich Persöhnlich würde nur neue Kolbenringe verbauen und gut Die Kolbenring kannst du mit dm Meßschieber nachmessen viel Spass weiterhin mit dem zylinder gruß Vespa-1978
  7. Aha,ist also angekommen sieht doch gut aus meine Hebebühne ist auch schon Bestellt
  8. deswegen Bajaj oder?? Gruß Vespa-1978
  9. Hi das Blech sieht aber nicht Behandelt aus! oder ist es Geölt worden? Gruß Vespa-1978
  10. sollte Indisch sein die Nr gruß Vespa-1978
  11. Hi sieht gut nach dem Tauchbad aus,habe meine GL auch Entlacken lassen danach wurde das Bodenblech komplett erneuert jetzt ist sie wieder zum entrosten und KTL Beschichten einen Tipp noch nicht zulange ohne Rostschutz stehen lassen sonst rostet wieder gruß Vespa-1978
  12. Hi hoffe du bekommst dein Schmuchstück bald wieder seit wann ist deine Lamy den schon weg? Gruß Vespa-1978
  13. @ Atrjue Am Wochenende bekomme ich meine GL vom KTL Besichten wieder werde dann auch ein paar Bilder hier hochladen gruß Vespa-1978
  14. gut zu wissen werde mal sehen ob die Suche was hergibt danke gruß Vespa-1978
  15. Hi kenn Ich auch noch nicht den Auspuff,wenn Leistung und Verarbeitung stimmen ist der Preis auch gerechtfertigt finde Ich Ist zwar blöd Zoll und Steuer muß mann aber mit leben gruß Vespa-1978
  16. Hi kann mann nicht die Aufnahme "komplette Bremse" vom SKR auf die PK und PK XL Gagel einfach umbauen? Gruß Vespa-1978
  17. Das Rally Rücklicht kommt auch auf meine GL,finde das kleine Rücklicht von der V50 aber auch nicht schlecht gruß Vespa-1978
  18. cooles Projekt weiter so gruß Vespa-1978
  19. hi hat den Rahmen jemand von gekauft?
  20. Cool warte auf deinen Bericht Die Bühne hat ein Eigengewicht von 35KG wenn Ich das richtig in erinnerung habe ............... Sollte für dei Vespa reichen gruß Vespa-1978
  21. Anständige Hebebühne mit ösen zum Fixeren des Rahmens dann passiert sowas nicht
  22. Hi Ach so,auf den Bildern sieht der Zustand garnicht so schlecht aus kannst du bei dir in der Nähe den Rahmen nicht Chemisch entlacken lassen? Hab das mit meiner GL so gemacht,dann wurde das neue beinschild dran geschweißt und ist jetzt nochmal zum Entrosten und zum KTL Beschichten bekomme sie in 2-3 Wochen wieder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.