Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn man denen zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann platzen die irgendwann. So ähnlich wie Hamster, denen man Lauch gibt. Im schlimmsten Fall passiert das Gleiche wie bei Gremlins wenn sie nass werden. Also aufpassen, sonst gibt's irgendwann immer mehr davon. Guten Morgen Test...
  2. PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ich habs heut auch überflogen. Ich bin gespannt...
  3. Ich glaub ich bin heute raus. Fühl mich schon net so prickelnd und hab kein Bock vorm Wochenende malad zu werden. Ich ess jetzt was zu Hause und hau mich in die Koje. Um 5 geht der Wecker... Euch viel Spaß.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Tim. Als was soll ich ihn mir vorstellen? Fistfreundin?
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Meine Freundin will mich fisten. Hat das schonmal jemand getestet? Auf was muss ich achten? Was ist fisten eigentlich? Und bite Keine doffen andworden. Dange.
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test...
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich fahre jetzt Scomadi. .... weil ich's kann!!!
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ohne Backen fahren fahren kann irgendwann auf die Eier gehen. Guten Morgen Test...
  9. PK-HD antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    Havana hab ich auch immer hier. Gehört einfach zum guten Abend.
  10. Krass, so ein Ding fliegt bei mir auch noch irgendwo rum.Wusste gar nimmer wofür das war/ist. Hab das immer als Messbecher/zum Umfüllen von Flüssigkeiten genutzt.
  11. Hallo wolei. Hier ist zu.
  12. Hier ist geschlossen. Bitte hört auf zu schreiben. Danke.
  13. Nochmal zum ESP:Richtig, da werden noch eine Vielzahl an Sensoren abgefragt. Vom Drehwinkelsensor am Lenkrad bis zum Gierwinkelsensor in der Fahrzeugmitte (oft irgendwo in der Nähe vom Handbremshebel verbaut) der die Drehung des Fahrzeugs um die Hochachse misst. ABS misst nur über die Drehzahl-Hall-Sensoren der Räder und bremst entsprechend ab. Beschleunigt wird bei beiden Systemen kein Rad, lediglich durch Bremseingriffe abgebremst. Genauso funktionieren auch ASR und die virtuelle Differenzialsperre.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test.... Ich bin wieder unter den Lebenden....
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn ich heute Raclette esse, darf ich dann auch zwei Scheiben Käse ins Pfännchen legen? Oder hat das negative Auswirkungen auf Aerodynamik oder so?
  16. Is leider ein bisschen geil. Werden wir wohl mal ein Bierchen schnawulieren müssen. Wünsche allen einen guten Rutsch.
  17. Finde deinen Post in Verbindung mit der Uhrzeit ja irgendwie lustig... Der arme Kerl...
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ui, Schnee.... muss ich gleich Foddo machen und Facebook stellen.
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    OK, dann kann hier wieder geschlossen werden. Danke für die wenig hilfreichen Antworten. Ich dachte ein Forum sei dafür da auch mal selten dämliche Fragen zu beantworten. Habe mich wohl geirrt, werde dann wohl mal bei Vespaonline reinschauen, die scheinen da alle viel netter zu sein.
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich die ganze Shice auf FB "Das war mein Jahr. Danke, dass du ein Teil davon warst..." nicht mehr sehen kann. Hoffe hier ist es etwas gesitteter. Jemand ne Idee, was man mit halben und doppelten Weihnachtsgeschenken anfangen kann?
  21. Volker, Schnapper zu Weihnachten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkleidung-vespa/266020552-305-2893?ref=search&clk_rvr_id=753578351596&rmvSB=true
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test... Hallo wolei!
  23. Heute Abend ein Bierchen, würde laufen... Noch jemand außer Volker und mir?
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So, ich bin dann mal wieder drin.
  25. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test... Ich bin dann mal raus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.