Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
Hier geht's schlicht und ergreifend um's Prinzip. Kann mal bitte ein Mod hier schließen? Ich habe alles gesagt. Danke.
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Ja, ist bei mir auch immer etwas kniffelig. Aber hatte nach ner Weile den Dreh raus, in welcher Stellung es zu und wo es offen ist. Perfekt ist es nicht, aber man gewöhnt sich dran.
- Test
-
Test
Hast mal wieder nen Hasch-Tag eingelegt?
-
Werbung die mich aufregt
Der Heidelberger an sich hat keinen eigenen Dialekt. Als Einwanderer-Stadt aus den Regionen außenrum gibt es mehrer Dialekte, die sich in Nuancen unterscheiden. Kurpfälzisch triffts wohl aber ganz gut.
-
Test
Boah, ich bin sooooo angepisst von SIP. Ich werd wohl mal nen Thread dazu aufmachen.... hat ja sonst kein Zweck.
- Test
-
Werbung die mich aufregt
Ich glaube, alleine deshalb weil es auf schwäbisch ist, kommen ganz ganz unangenehme Emotionen hoch. So lieb sie auch sind, die Schwaben an sich, aber der Dialekt ist so irgendwie das Schlimmste was Deutschland zu bieten hat. Dem Sächsisch kann man noch ein Lachen abgewinnen, das Badische/Pfälzische hört sich so dämlich an, dass man instinktiv schmunzeln muss. Aber dem Schwäbischen kann man naturgemäß nur tiefste Abscheu entgegenbringen. Ich denke das kam innert der letzten Jahrhunderte der Menschheitsevolution. Es hat sich wahrscheinlich mal ein einzelner Schwabe mit der gesamten Menschheit verscherzt, seitdem können wir kein Schwäbisch mehr verkraften. Ich habe gehört, dass sogar die Schwaben selbst, abgesehen von der höchsten Selbstmordrate weltweit, auch die meisten Sprach-Burnouts haben. In der Midlife-Crisis fangen die plötzlich an Hochdeutsch zu "schwätzet". Leider verfallen sie innert weniger Jahre wieder in alte Verhaltensmuster und passen sich der dortigen Umgebung sprachlich an. "Legga legga legga, Seitenbacher"
-
Vespa in Opel Meriva?
Wahrscheinlich. Ich habe gerüchteweise gehört, dass Leute, die was ganz furchtbares erlebt haben und es nicht vergessen können, sich genauso ein Auto, quasi als Verzweiflungstat, kaufen. Quasi um aller Welt mitzuteilen wie schlecht es ihnen seelisch geht.
-
Test
Wer kotzt denn bitte nach dem Stuhlen und zieht vorher nicht ab??? Das is doch wieder ein kranker Fall für Domian...
-
Werbung die mich aufregt
Die Stratos-Werbung find ich irgendwie ganz lustig. Die versuchen halt auf extrem lächerliche Art und Weise klar zu machen, dass sie die günstigste Internetpräsenz anbieten. Und, dass der Typ so affig aussieht macht es halt noch lustig dazu. Is mir zehnmal lieber als jede Seitenbacher-Werbung im Radio.
-
Test
Is das der mit die viele Zähne? Guten Morgen Test...
-
Vespa in Opel Meriva?
Kannst dich ja auf Vespa-Transporte spezialisieren.
-
Vespa in Opel Meriva?
Bei Sonnenfinsternis sollte es gehen. Da ist der Luftdruck im Reifen niedriger.
-
Test
Guten Abend, gute Nacht.... Gibt's eigentlich schon Bilder? Von irgendwas???
- Test
-
Test
Guten Morgen Test... Delfin geht gar nicht. Das mit dem Pudel find ich gut. Dann gibt's in Zukunft wieder ein paar Steilvorlagen, bzgl. Mann mit Pudel, für uns. Idee für nen Aufkleber: "Mann mit Pudel sucht Frau mit Bär" oder sowas.
-
Test
Hier ist geschlossen, Topic wurde zu lang und das Ursprungsthema aus den Augen verloren. Wen es interessiert, hier gehts weiter:KLICK
-
GEZ Affen
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das jetzt nicht mehr ernst meinst.
-
GEZ Affen
Ja, und du suchst dir freiwillig aus, ob du dir eine Roh-CD kaufst oder nicht.
-
GEZ Affen
Der Vergleich hinkt schon allein deshalb, weil ich die Kfz-Steuer nur zahle, wenn ich der/die Gerät/e auch im Straßenverkehr nutze. Wenn ich die nur für'n Sport oder zum Anschauen habe, zahle ich keine Steuer. Dass ich für eine Dienstleistung/ein Produkt zahlen muss, egal ob ich es nutze oder nicht ist die nächste Unverschämtheit. Das käme dem fahrradfahrenden Studenten/Lehrer/Öko/wasauchimmer gleich, der verpflichtet wird Kfz-Steuer zu bezahlen, auch wenn er gar kein Auto fährt. Das muss man gar nicht versuchen schön zu reden, die Gebühr ist eine Abzocke und Schweinerei ohnegleichen. Ich bin ja bereit Geld für ein Programm zu bezahlen, das ich mir gerne anschaue. Wenn dann dafür keine Werbung drin ist. Aber pauschal zu bezahlen, weil ich es theoretisch auf irgendeine Weise doch schauen könnte ist ein Unding. Es muss ja auch nicht jeder GEMA zahlen, nur weil er theoretisch in der Öffentlichkeit Musik abspielen könnte.
- Test
-
GEZ Affen
Ja, aber die GEZ ist ja ausgewiesenermaßen keine Steuer. Das is ja die Sache. Also eigentlich ist es eine, aber keiner wills zugeben.
-
GEZ Affen
Muss eigentlich jemand, der zwei (oder mehr) Wohnungen besitzt auch mehrfach zahlen? Auch wenn es offensichtlich ist, dass er das Angebot nicht mehrfach gleichzeitig in Anspruch nehmen kann? Ernstgemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht.
-
Werbung die mich aufregt
Besonders auffällig: alles was der Raab anstellt. Wochen vorher 200mal Werbung für Crash-Car- oder sonst ne shice Challenge...