Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
Boah man ey, jetzt hört halt mal endlich auf hier nur Quatsch zu schreiben. Das nervt echt gewaltig. Finds auch shice, dass hier kein Mod einschreitet und endlich mal durchwischt. Die Hälfte von der Kacke hier ist doch nur dümmliches Gelaber, das allen aufn Sack geht. Seit der Blaue in Urlaub ist, ist es ja schon besser geworden, aber trotzdem shice. Danke, tolles Forum.
-
Test
Guten Morgen und so...
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Als ich mir meine '95er CBR geholt hab war die schon gut genutzt. Ich hab dann im ersten Jahr nochmal 18.000 km drauf gefahren. Aktuell hab ich knapp 90.000 drauf. Motor läuft wie ein Uhrwerk.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ich kenne selbst Leute, die fahren im Jahr 4.000km wenn sie lange Urlaub haben. Andernfalls steht die Reuse auch mal nen paar Sommer abgemeldet. Von daher kann das wohl schon mal vorkommen würd ich meinen.- coole TYPEN
Coole Typen:- Test
- Test
Guten Morgen (G)Lied.- Pitting Nebenwelle
Was hat es eigentlich mit den Einlaufspuren am Kickerritzel auf sich? Ich frage mich ja immernoch, wieso die nicht über die gesamte Fläche sind. Stichwort "Kickstarter fährt aus, Krankenhaus" etc. Da hatten wir das Thema doch auch schonmal.- Test
Haaaa, der Blaue ist ja doch online! Wahrscheinlich nur auf Test-Entzug. Ganzes GSF wäre auch zu hart.- PX200 / Malossi 210 Startproblem
ja kleine Hälfte runter und auf Freigängikeit prüfen. Siehe oben. Alles andere ist doch erstmal nur stochern im Nebel.- Test
- Test
Ich wusste ja nicht, dass die Dinger wirklich Sackpack heißen...- wo gehts grad ab im forum?
Naja, da geht's jetzt aber nicht wirklich ab....- PX200 / Malossi 210 Startproblem
An der Kupplung wirds wohl eher nicht liegen. Wenn sie dauerhaft geschlossen wäre wäre alles so wie es sein soll. Wenn sie dauerhaft offen wäre. würdest du ins Leere treten. Entweder dir verkeilt was die Primär, oder den Kicker direkt. Würd ich so vielleicht nicht unbedignt groß weiterfahren. Lieber aufmachen und reinschauen ob da nicht ein Kickeranschlag in der Feder hängt oder vielleicht sogar nen ganzer Zahn.- Wie Charger + Parma klingelfrei bekommen
Also 6L/70km sollte sich doch sogar mim Charger ausgehen, oder? Das wären 8,6 L/100 km... Oder düst du nur mit Dauergas rum?- Test
bearbeitet von Bergfick, heute 23:15- Test
Mett-Igel Test-Igel Testicle Skrotum- Wie Charger + Parma klingelfrei bekommen
Ich würd erst wieder mit der QK in vernünftige Regionen à la 1,4 oder so vorstoßen und dann versuchen das Klingeln auf andere Weise weg zu bekommen. Erstmal Kytronik raus und mit statischem ZZP bei 17° die richtige HD austesten. 138 hört sich erstmal vernünftig an, würde aber einfach nochmal bei 145 ansetzen, mit statischem ZZP.- Test
- Test
Haben wir schon jemand für den Oidn-Test? Ich biete mich an.- Übel zugerichtete Teile
Vespa mit Turbo.... http://www.vespaforever.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=32888- Test
bearbeitet von Fergbick, heute 11:28- LML Scheibenbremse Bremstrommel auf Grimeca
Ich würde die Frage noch in ein paar weiteren Topics posten. Nur so zur Sicherheit.- Test
- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung