Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Sorry, mein Fehler. Das zweite Wort in meinem Beitrag gehört durch Furt o.Ä. ersetzt. Das hat sich im Kopf irgendwie vermischt. Aber du weißt was ich meine, diese einfachen Übergänge ohne Kennzeichnung und eben die Zebrastreifen. Weiß aber nicht, ob braunle das auch so meinte.
  2. Man könnte auch beides in den Marktplatz verschieben.
  3. Ist es eigentlich sehr aufwändig zwei Topics zusammen zu legen? Müsste man weniger klicken...
  4. Aber wenn dann Außenseiter der schon länger dabei ist. Mit Neulingen ist es immer zu einfach. Die überraschen einen nicht. Ich stelle mir was vor mit 1000+ Beiträgen und ca. ab 2009 dabei. Das wär was.
  5. Ein Fußgängerüberweg ist eine markierte Passierstelle für Fußgänger, für Autofahrer nicht durch das klassische Zebrastreifen-Schild gekenntzeichnet. Oft findet sich dabei zwischen den Fahrspuren eine kleine Verkehrsinsel. Ein Zebrastreifen ist ein Zebrastreifen ist ein Zebrastreifen, durch die weißen Striche auf dem Boden erkennbar und für den Fahrzeugführer durch das klassische Zebrastreifenschild gekennzeichnet. Eine Haltepflicht für Fahrzeugführer besteht meines Wissens nach nur beim Zebrastreifen.
  6. Ja, aber die Wahl fällt wie immer verdammt schwer. Wir sollten auch noch Pausenclowns und Gscheidhaferl nominieren, ich stell marucco freiwillig zur Wahl.
  7. ich hab gegoogelt statt gegrübelt und bin auf bayrisch gekommen.
  8. Nimm halt die Wapuza, is ja nur zum Halten, willst ja nix drehen.
  9. Ich bin sicher, er hat für seine Freundin gefragt, da ist das dann ja wieder okay. Allerdings nur wenn's Bilder von ihr auf der Vespa gibt. Auch gerne nackt, wenn sich das grad ergibt.
  10. Wieder typisch. Hire wird wieder mit zweierlei Maß gemessen....
  11. Adapter auf die Hauptwelle, Werkzeug durchs Lager und auf den Adapter schrauben, dann leicht ansetzen, Gehäuse mit Innengewinde an Lager ansetzen, und mit der Handkurbel drehen. Bei Bedarf das Außenteil des Werkzeugs mit Gabelschlüssel festhalten.
  12. Ich gehe eher davon aus, dass wir bei jedem User hier die fundamentalsten Dinge bzgl. Vespa voraussetzen und uns daher solche unbedarften Fragen völlig irre vorkommen.
  13. nein. Gerne. Bin nicht ganz so helle wie die anderen wo da so schreiben tun, aber ich helfe gerne wo ich kann. Alles klar. Funktioniert schon gut. Leider muss meine Frau mir nach wie vor das Gurkenglas öffnen. Aber die ist halt auch echt stark. Acht stimmt, ihr kennt euch ja... Muss ich jetzt halt erstmal weiter üben. Meine Mama hat gesagt: Übung macht den Meister. Will auch so stark werden wie marucco... Wird den meisten hier nicht so gehen. Ohne solche Topics wär's hier nur halb so lustig. Ich würd ja ne Wette eingehen, dass nicht...
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein, du hast keine PX, also nein. Und jetzt hör auf fremde Topics zu zerstören!
  15. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Bin ein klein wenig begeistert ob der Steigerungsfähigkeit. Hatte gestern schon befürchtet, dass der Zenit auf Seite 2 erreicht ist.
  16. Hab ich mir auf Seite 1 schon gedacht. Irgendwann sollte man doch auch mal angekommen sein. Aber wenn man den Schuss nach 1000+ Beiträgen noch nich gehört hat, dann wird's wohl nie was. Da hatten wohl einige den richtigen Riecher.
  17. Ich hätte ja gerne noch was zu den Fakten gehört. Menno, das schöne Topic. Eigentlich hat das hier grad noch gefehlt. Scomadi gibt's ja auch....
  18. Jetzt hör halt auf hier mit Schimpfwörtner um dich zu werfen. Außerdem weißt du doch gar nicht ob er ne Frau ist, die gern die Peitsche schwingt. Und ihr andern hört jetzt gefälligst auf das Topic zuzuzuzuzuzuzumüllen. Er hat doch mit dem Kennzeichen nur mal geTESTet. Und das TEST-Abo vom YPS is sicher schon geordert.
  19. Ich weiß nicht, kann man das so sagen?
  20. Da das hier schon so wunderbar losgeht frag ich mal ganz ungeniert: Hat das denn schonmal jemand getestet?
  21. Bis auf Farbe und den abnehmbaren Hebel gleicht das Modell exakt dem meinen von Stabilo. Bzgl. Haltbarkeit brauchst die bei Hobbynutzung wirklich keine Gedanken machen. Meine hält seit gut zwei Jahren. Von PK bis Honda CBR und Suzi Bandit stand schon alles drauf. Wurde auch schon mit aufgebockter PX durch die Gegend geschoben, tut einfach was sie soll. Nicht mehr nicht weniger.
  22. Getriebesand, Druckluft im praktischen Eimer, Zylinderinnenbeleuchtung, goldener Zündfunke, Spannungsabfalleimer, Kupfermagnet, Kolbenrückholfeder, Austauschknacknüsse für den Drehmo-Schlüssel....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.