Alle Inhalte von PK-HD
- Test
-
Elektrikfrage PX 200 Lusso
Ich tippe stark auf falsch verkabelt oder Kabelbaum beschädigt. Kannst ja aber eingrenzen, indem du nacheinander die Abnehmer anschließt und schaust wann die Sicherung fliegt. Wenn sie auch ohne Abnehmer fliegt einfach mal die Kabel auf Karosserie durchmessen, eines wird Durchgang haben. Also: Multimeter in die Hand und paar Stunden Zeit.
-
Großes GSF Update steht bevor! 14.1.2016
Finde es gut, dass die Beiträge von ignorierten Mitgliedern jetzt noch "unsichtbarer" sind. Das Smiley-Menü finde ich zu unübersichtlich. War vorher deutlich besser.
-
Elektrikfrage PX 200 Lusso
Würd mich wundern. Es geht doch um die fliegende Sicherung und das Licht, das verbotenerweise aktiv ist.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sorry, dass ich da nochmal einhake: Wie genau lässt sich da jetzt ein Bild des Bodens anzeigen?
-
Test
Alles bissl langsam hier. Komisch das, ungewohnt, neu und so. Haltet schonmal Fackel und Heugabel bereit.... Und wo sind die Smileys eigentlich alle hin? UNd wieso gehen die nicht am Ende vom Text?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich dachte hier geht's um Youngtimer?!? Ziemlich nervig das unkontrollierte aber absehbare Angezicke mit immer wieder den gleichen Themen bei denen lediglich der Geschmack entscheidet. Für Oldies gibt's doch ein eigenes Topic, das sollte doch genügen.
-
Gehäuse (P80X) im Arsch?
Naja, das kommt doch auf den Preis für's Schweißen an. Ich würd halt mal ein paar Preise einholen, bestenfalls von den Jungs hier im Dienstleistungsbereich.
-
Großes GSF Update steht bevor! 14.1.2016
14.1.??? Das is doch schon heute!!!
-
Gehäuse (P80X) im Arsch?
Zu den Kampfspuren: Da hat wohl einer nicht richtig vernietet, als er die Ruckdämpfer erneuert hat. Halte ich für nicht tragisch. Die Risse würde ich sicherheitshalber schweißen lassen. Oder du siehst es als lebenserhaltende Sollbruchstelle falls das Kickerritzel mal frisst.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das müsste über ein piezoelektrisches Bauteil funktionieren, so wie beim Ultraschall-Entfernungssensor. Näheres weiß ich aber nicht.
-
Elektrikfrage PX 200 Lusso
hatte die Kiste früher schon elektr. Problemchen? Vielleicht ist der Kabelbaum auch einfach an einer oder mehreren Stellen durch. Wäre jetzt nicht wirklich was außergewöhnliches...
-
Test
Ich kenn nur Melissengeist.
-
Elektrikfrage PX 200 Lusso
Mal was anderes: Ist der Kabelbaum neu? Ist es der alte? Wenn ja, hattest du den ganz raus oder nur abgeklebt?
-
Test
Ronald MC Donald. Hat aber kein Musik gemacht wie MC Rene oder Nina MC.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Klassiker im Sinne von DS, weiß ich nicht. Hat halt das Straßenbild nicht so geprägt. Daher eher nein. Aber welche 90er Jahre Kiste wird schon so werden wie die DS? Aber geil find ich ihn dennoch, allein wegen Hydropneumatik und Understatement-Motor-Karosserie-Kombi.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
auch sehr geil: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214886857&adLimitation=&isSearchRequest=true&scopeId=C&zipcode=&climatisation=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=TRAILER_COUPLING&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1 Citroen XM V6
-
Test
Womit wir wieder bei Mallorca-Jens wären. Freue mich schon auf nächste Woche, wenn seine Ex wieder über ihn herziehen darf.
-
Was gibts so alles bei Egay
Dito. Auch das mit dem Kabelbaum hab ich schon gemacht. Wenn beides noch gut ist, wieso mehr Arbeit machen als notwendig? Hat keinerlei Nachteile. Ganz klar, geiler is natürlich wenn eh alles marode ist und komplett gestrippt ist.
- Test
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hatte ihn mir angeschaut. Gegammelt hat der wirklich nicht. Hab mal alles abgetastet wo man von außen ran kommt. Hat sich jut angefühlt. Auch im Innenraum kein Gammel oder muffiger Geruch. Der Lack ist halt sehr matt geworden und aufm Dach hat sich flächig der Klarlack gelöst. Das übliche halt. Also ich kenn mich ja bisschen aus und von der Karosse her hätte ich den definitiv genommen. Vielleicht kann ich ihn überreden ob er ihn nochmal paar Jährchen aufm Hof stehen lässt. @ Piiihaar: Über Preise hatten wir uns gar nicht groß unterhalten. Kann ihn aber gerne mal fragen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Ach, ist doch ein seriöses Angebot.
- Test
-
1964 VBB 150 aus Pakistan
Weiß ja nicht, ob das vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist, aber ich hab mal ne Ansage bekommen, von wegen wackelige Geschichte bei 4 Aufstandspunkten und damit Gefährdung von Verkehrsteilnehmern bei abgestelltem Zweirad. Außerdem lässt sich dann auch schlecht das Lenkkopflager prüfen.
-
1964 VBB 150 aus Pakistan
Sitzt der vordere Reifen auf dem Boden? Wenn ja würd ich das vor dem TÜV noch ändern.