Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    *Thema_abonniert*
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo.
  3. Steht auf der Agenda. Habe noch eine mit 6 Kabeln da. Wenn ich die neu verdrahte, Was muss ich da denn miteinander verlöten, damit ich die p&p einbauen kann? Welchen Pickup bestellt man denn aktuell am besten?
  4. Nachdem ich von etwas Gegenwind gegen die Grundsache der Knallchargenwahl gelesen habe möchte ich euch zur Wahl stellen ob wir hier überhaupt weiterhin sowas veranstalten sollen. Versucht euch vor Augen zu führen um was es überhaupt bei der KCW geht, ob dies für euch außergewöhnlich schlimm oder gar ziemlich lustig ist. Ob ihr tief gekränkt wärt, wenn ihr gewählt würdet. Oder ihr euch sogar positiv und honoriert fühlen würdet. Mehr sage ich dazu ganz bewusst nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Haut rein.
  5. Naja, Problem war ja, dass die Kollegen mechanischen Kontakt hatten. => Fehlzündungen Ein wenig weggefeilt. => Fehlzündungen Noch ein wenig gefeilt. => Immernoch Fehlzündungen und die schwarzen Striche werden dicker. Also die Fehlzündungen kommen, nach meiner Einschätzung, vom Kontakt Pickup/LüRa. Den habe ich also trotz Feilen nicht weg bekommen. Ich kann mir das nicht erklären.
  6. Hallo Schwarm, ich bräuchte deine Einschätzung. Motor hatte Fehlzündungen, dachte erst an eine verdrehte Welle, wegen Kontakt zwischen Pickup und Polrad. Diverse Polräder getestet, CDIs getestet, Motor gespalten, neu gelagert, Vollwangenwelle verbaut (weil ich eh schon immer eine wollte), Kabel ZGP kontrolliert (alle i.O.). Was kann noch die Ursache sein? Der Pickup ist vielleicht 5 tkm alt. Kann mich nicht mehr 100 % erinnern, aber ich meine der war Piaggio. Haben die Qualitätsprobleme? Ich habe, weil ich dachte da wandern die Kontakte raus, den ein wenig abgefeilt um mehr Platz zu schaffen. Hat bisher nichts geholfen. Helft mir mal auf die Sprünge was da noch defekt sein könnte. Edith schreit: Der Pickup selbst wackelt nicht und sitzt gefühlt ziemlich fest. PX 125 Motor, 5 Kabel ZGP, Parmakit 177 mit 60er Welle und SIP Performance RAP, RD350 Membran, MRP Ansaugstutzen und 30er PWK-Derivat, DRT Kupplung.
  7. Ja, das passt auf die Standard Z68. Ja, Screenshots von SIP sind laut Forenreglement erlaubt. Siehe auch unter "Nutzungsbedingungen".
  8. Ich kann dir bestätigen, dass es sich um ein 23 Z Ritzel handelt. Wenn das weiterhilft.
  9. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Voll gut, die Story. Hätte ich dir auch aufgetischt, das mit dem Milch- und Eierersatz. Vor allem, weil du es nach dem Backen eh nicht merkst.
  10. Das Ritzel kann es nicht sein. Nur das Kickersegment. Also quasi die Kickstarterwelle. Wenn du die auch getauscht hast, prüf' mal ob es die richtige war.
  11. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mich würde interessieren wie sich die Coronazeit auf den Bierkonsum der Deutschen auswirkt. *prost*
  13. Beide Kicker sicher nicht verbogen?
  14. Die haben damit nix zu tun, dein Kickersegment fährt ja komplett zurück, wenn unbetätigt. Hat er Spiel nach oben? Oder liegt er innen an?
  15. WENN es tatsächlich nicht am Kicker liegen sollte, und die Kickerwelle die richtige ist und die Feder die richtige ist, dann liegt der Kicker innen nicht ganz am Anschlaggummi an oder dieses ist viel zu groß. Wenn du außen alles ausschließen kannst dann bleibt nur noch spalten. Wenn der Motor neu gemacht wurde, von einem Fachbetrieb, dann würde ich den mal zurück bringen.
  16. Stimmt. Hab ich doof skizziert. Du hast Recht und es wäre vielleicht etwas klarer, wenn man sich die Sonne weiter nach rechts denkt.
  17. PK-HD antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ohje... Wird nur renoviert oder auch optimiert? Anderer Motor? Fahrwerk?
  18. PK-HD antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ich nehme an, dass das obere das nachher-Bild ist?
  19. Kickeranschlaggummis Lusso und alt. Unterscheiden die sich?
  20. Drei Seiten und nix passiert.... Ich seh nicht, dass das Ding zeitnah ausm Blabla raus kommt.
  21. PK-HD antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Woll. DS 21. EZ '71.
  22. Sind 80 Eier für ein HP4 mit abgebrochener Schaufel und zwei Nuten realistisch? Muss wohl mal langsam meinen ganzen Plunder verscherbeln....
  23. Und wie machst das mit dem Hinterreifen? Bei mir schleift der Paceman in 3.5 x 10 auch ohne Spacer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.