Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich fand den irre witzig
  2. Über ISDN haben wir damals in 30 min ein Lied über Emule gesaugt. Da weiß doch heute keiner, von der Jugend, mehr was mit anzufangen. Und? Hat's uns geschadet?
  3. Am Ende haben hier halt alle Haushalte nen Unitymedia Vertrag mit wahlweise 100/200/400 MBit. Leider bietet Unitymedia in allen Verträgen maximal 10 MBit Upload. Was wiederum das homeoffice erschwert wenn man, z.B. in der Konstruktion, große Datenmengen auf den Server schieben will.
  4. Was ihr alles habt... Glasfaser... Tz Bei uns im Neubaugebiet hat die Telekom Leitungen verlegt und bietet ultraschnelle 6 mBit an.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Quatsch, DHL Express, läuft...
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Quatsch, DHL Express, läuft...
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich trinke lieber die selbstgebrannte Zwetschge...
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mit Doschd, natürlich. Soll ich etwa verdursten?
  9. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Shice Corona. Ich sauf' zu viel.
  10. Vielleicht habe ich deine Frage einfach falsch verstanden. Wenn ja, dann kläre mich bitte auf was genau du wissen wolltest.
  11. http://letmegooglethat.com/?q=+ Vespa+t5+zylinder+
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja
  13. Sieht potent aus. Eine Frage: sind die beiden Lochrohre durch einen Rohrbogen miteinander verbunden? Ich würde dort noch eine Art Trennwand zum restlichen Auspuff einschweißen und das ganze als Reflexionskammer gestalten. Und dann mal testen wie laut/leise das Ding ist. Und bei Kleinstserie melde ich mich mal direkt als erster an.
  14. Eben gerade wieder abgeholt, die Kiste. Habe schlicht und ergreifend keine Zeit den ganzen Kram selbst zu machen. Läuft wieder wie ein Uhrwerk. Krass wie laut die Kiste ist, wenn man jetzt 5 Wochen lang Skoda Fabia Benziner mit 60 PS gefahren ist, trotz Multivan Dämmung. Aber dafür isses halt ein Bus.
  15. Glückwunsch! Ist ein geiler Motor und ein geiles Auto. Meiner hat aktuell 340.000 km drauf, also grade eingefahren. Bekommt aktuell eine größere Kur: - Zahnriemen Nockenwellen - Zahnriemen Verteilerpumpe - Spannelelement Zahnriemen - Keilriemen - Antriebsscheibe Keilriemen - Wasserpumpe - Zylinderkopfdeckeldichtung - Wellendichtringe Kurbelwelle rechts und links - Ölwannendichtung - Wellendichtring Getriebeeingang - Kupplung - Zweimassenschwungrad - Glühstift Standheizung In Kürze wird dann die verunfallte Seitenwand instand gesetzt. Dabei gleich noch: - Delle und Rost Heckklappe - Rost Einstieg Beifahrertür - Rost Einstieg Fahrertür - Rost Ansaugschlitze Kotflügel - Rost Durchgang Scheibenwischerwelle links - Rost Scheibenrahmen - Rost Längsträger links vorne Danach habe ich quasi ein neues Auto. Aber: 4 Jahre und 100.000 km später ist der Wiederbeschaffungswert laut Unfallgutachten 1200 € höher als mein damaliger Kaufpreis. Die T4 steigen also bereits wieder im Wert. Werde versuchen ihn so lange wie möglich zu halten. Super geiles Auto, gerade mit der Ausstattung. Bin sogar am Überlegen das Motorsteuergerät zur Optimierung zu geben...
  16. Die Honda gefällt. Bis auf das Rücklicht.
  17. Weiß mittlerweile jemand wieso die Hundertschaft so heißt, obwohl da gar keine 100 Mann/Männin drin sind?
  18. Oh, ist das etwa geheim? Kannst du wenigstens eine Größenordnung preisgeben?
  19. Wie viele Polizisten sind in einer Hundertschaft und wieso heißt sie Hundertschaft?
  20. Von wegen alt. Als ich meinen Lappen frisch hatte war der als Sport-Edition mit 1,6 l 16 V der Gerät, auf den alle scharf waren. Da zerrten 101 PS an der Vorderachse und gefühlt waren wir damit schneller als jeder 3er aus Bayern.
  21. PK-HD antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    So aufgeräumt war meine Garage nichtmal vor dem Einzug...
  22. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Kam definitiv überraschend.
  23. Muss das nochmal aufgreifen, da die Kiste wieder da ist und der Fehler weiterhin besteht. Habe mich mal ein wenig eingegoogelt und konnte bspw bei der Verbraucherzentrale deine Variante mit dem sofortigen Recht auf Wandlung nicht wiederfinden: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nachbesserung-und-ersatzlieferung-5068
  24. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wie fandet ihr denn den letzten Polizeiruf? Ich fand den ziemlich hart, aber insgesamt recht gut und vor allem gut besetzt. Der ollen Blonden will ich nicht unbedingt begegnen.
  25. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Kann ich bestätigen, Zyl einer der ersten Generation, Krümmer vom SIP Performamce 1. Mit Federn befestigt bleibt er zwar drauf aber suppt ziemlich raus. Werde irgendwann auch auf Viton umschweißen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.