kallethebrain px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kallethebrain px
- Anrollern Lübeck 2015
-
Meine PX auf Flachschieber umbauen
tja mit nem pfümfer erreichst du das einfacher - meine meinung. unterlegen steuerzeiten den t5 pien fragen und dann haste
-
Meine PX auf Flachschieber umbauen
meiner hält nun schon ca 8000km und über 1Jahr, langstrecken um die 250km am stück mit Autobahn usw. und ich orgel den immer richtig hoch Drehzahlzylinder halt
-
Meine PX auf Flachschieber umbauen
oder gleich nen 5er verpflanzen mit gemachtem 172er ,den gibt`s doch gerade irgendwo im Angebot
-
Meine PX auf Flachschieber umbauen
wenn du den Motor überarbeitest verstehe ich das als Leistungssteigerung , in dem Fall würde ich sicherheitshalber auf die Pumpe verzichten und selber mischen
-
Übel zugerichtete Teile
und ich hab ihm noch gesagt,lass die Finger vom Venturikit - Resultat schön die LL durchs Gehäuse gezogen
-
Hamburger Anrollern "Save the Date" 12.04.2015
11er bitte zu mir wenn du was findest
- NORD-RUN Brunsbek bei Hamburg 4. - 6.09.2015
- Anrollern Lübeck 2015
-
Hamburger Anrollern "Save the Date" 12.04.2015
das wohl wahr, einige der Kleber zieren mein Eisenschwein da fällt mir ein 2010 und 11 hab ich keine erwischt
- Anrollern Lübeck 2015
-
Hamburger Anrollern "Save the Date" 12.04.2015
losknuspern bag. um 11 - mich in fischibek einsammeln büdde - dann über rümpel oder lasbek nach BO ?
-
Getrenntschmierung Schlauch abklemmen?
wo bleibt der kaskadenlappen?
- Vintage Cruise 2015
- Vintage Cruise 2015
- Vintage Cruise 2015
-
P125X Kaufberatung
kallethebrain px antwortete auf Pfundi1989's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerweiß lacken passt die bank dann zu max 1000 für den ofen
-
Edelstahlschrauben Set an PX 200 E
dumm wie ich war hatte ich das auch gemacht...edelstahl nix gut für blech...korrodiert wie sau. seitenständer mit va kannste knicken im sinne des wortes
-
Welcher Auspuff für T5 Motor
danke- handhabe ich demnächst mit s.i.p. artikeln so pn mal wegen dem neuen road
-
Welcher Auspuff für T5 Motor
kann ich bestätigen - allerdings solltest du den vorm verbauen ordentlich mit Auspufflack bearbeiten, meiner (erste version) ist nach knapp 3 monaten und um und bei 4000km(plug and play out off the box)---- so stark gerottet das ich mit`n finger durch den körper drücken konnte. sonst echt schöner pott rein vom fahren her falls interesse besteht, ich hätte noch nen O-spanischen t5 pott
-
Kann zu. Danke.
unter anderem der Kobold, für dich interessant , weil is gleich umme ecke ansonsten diverse Shops und noch ein paar GSFler, hab nur keine Lust zu suchen , da Du es ja auch nicht machst
-
Vespa PX - Rücktrittbremse anschließen (Bremslichtschalter)
ist doch easy, schieb vom tank etwas zurück den baum, bis du blau und weiß mit den minischuhen rausgefummelt bekommst. vom tank aus kommste doch gut auch mit große pfoten wieder ran..die anderen 2 mini kabel hinten kommen an die blinkerzappenkontakte . der 3er strang is rücklicht. geht doch alles viel erfolg weiterhin
-
Hilfe bei der Bedüsung SI 20/20 in HH
benutze mal die suchfunktion-endlos mit allem zip und zapp steht drinnen frau sagt; herzlich willkommen und ne Hd von 106- 102 runter sollte mit original Nd passen kanns gerade nicht verlinken.klick hier oben rechts mit suche 135 dr bedüsung dann solten deine fragen beatwortet sein
-
190 ccm DR-AMA-KIT
ich finds geil werde ich in der Art nachbauen hab auch noch nen ollen Dr 177 rumliegen, werde das mal ohne Beschneidung der Kühlrippen und anstatt parmakopp mit mit nem ausgedrehten 5er kopp (für 172er) probieren.Kommt dann allerdings auf nen massivst gefrästen sprintmotor mit 150er Gelege, mal schauen was da dann geht. allzeit gute Fahrt Grüße aus HH danke für die "zuerst" lustige Anregung
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
im zustand laufend , bei mir macht er" rasselnde" geräusche.. ist also alles ok oder bin ich nu falsch? ist bisher immer so gewesen,egal welcher motor GSF verwirrt manchmal