Alle Inhalte von hacki
-
VNB Brief Augsburg 125/2 - entwertet für Sammler
hacki antwortete auf kalewirsch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller5,-
-
Sip Dämpfer für Oldie
Prüf zuerst Mal die Schrauben... und Dämpferaugen... Ev ist dort irgendwo ein Grat
-
Sip Dämpfer für Oldie
Warum sollte dass ein ? Wäre ja völlig bescheuert vom Hersteller.. Nein, das passt mit den ori Schrauben p & p.. Mir ist überhaupt kein Dämpfer für Oldie bekannt, der nicht pp passt
-
Nachträglich montierte Blinker...
auf ori Leisten umbauen : Erika meint: abbauen geht bei Ez vor '62.. Bleibt ja dann immer noch der Blinkerschalter usw..
-
Qualität graue Seitenhaubengummi / Backengummi
Meine sind total weich.. da würde mM nach nichts einen Abdruck hinterlassen.. im Gegenteil.. die sind teilweise schon durchgescheuert.. am Lack ist nichts.. allerdings halt alter, harter olack...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RÄTselraterunde
-
Qualität graue Seitenhaubengummi / Backengummi
-
Qualität graue Seitenhaubengummi / Backengummi
Die 'Vintage' vom Sck benutze ich bei O Lack Kisten.. ist der allerletzte Asia Müll.. dafür recht weich. Sind aus der Packung schon versifft, farblich verschmuddelt usw.. ich magst. Ein Satz hat nach der 3.Saison schon Spidermannetz - Optik.. regelrecht brüchig... egal
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Und die Chance dann irgendwann mal die restlichen O Lack Teile zu bekommen besteht ja weiterhin.. während du sie dann schon nutzen kannst.. Go for it
-
Qualität graue Seitenhaubengummi / Backengummi
Ich sprühe Siliconespray drauf.. erleichtert auch oft die Montage der Backe/n...
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Oder einfach wie es ori / richtig geht: Passende Griffe die an den Enden ausgespart sind und die ori Hülsen nehmen.. in denen 'versenkt'sich die Halteschraube und es ist optisch dann perfekt https://www.scooter-center.com/de/lenkerblinkerdistanzstueck-buchse-aussen-vespa-pv125-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-5150016?number=5150016 https://www.scooter-center.com/de/griffe-fuer-lenkerendenblinker-oem-qualitaet-oe-21mm-l-120mm-piaggio-6-eck-vespa-oldie-zur-umruestung-von-vnb3t-vnb4t-vnb5t-vb1t-vba-vbb-vgl1t-touren-t4-vgla-vglb-gs150-vs2-5-gs160/gs4-schwarz-7670211?number=7670211
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RMS-Ersatzteile
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ohne Unterstand wird da nix trennen.. ist nötig.
-
PX 80 alt Getriebe mit 177ccm fahren
Klar zu kurz.. Selbst ein guter 135 DR kann da locker das 23 vertragen.. War bei mir gefühlt immer noch 'zu kurz'...
-
PX 80 alt Getriebe mit 177ccm fahren
Und genauso gibts das 23 / 64 auch für Cosa II... versteh die Aussage nicht
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Wieso bedeutet kombiniertes Zünd/Lenkschloß 'letzte' Serie ?
-
Bearbeiten eigener Beiträge
Ahhh.. Bedankt
-
Bearbeiten eigener Beiträge
Moin, Wollte soeben etwas bearbeiten .. Die Funktion gibts beim Aufrufen des Beitrages aktuell nicht ?! Soll das so oder gerade aktuell nur 'so'..? Gruß
-
Qualität graue Seitenhaubengummi / Backengummi
oder die Backe arbeitet zu stark sodass sie sich 'eingräbt'...
-
Qualität graue Seitenhaubengummi / Backengummi
Also ich glaube auch nicht unbedingt an die Schuld der Gummis.. Denke der Lack dürfte da das Hauptproblem sein.. zumindest wenn such ne 'Kante'reindrückt. Die Schichten sollten eigentlich nicht so dick sein, das das was einzudrücken wäre... und ausreichend hart ebenfalls..
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DIeselpumpe
-
Sip Dämpfer für Oldie
.. seh ich auch so.. siehe oben
-
Sip Dämpfer für Oldie
Ich hätte jetzt gesagt, das der 'versetzte' der aktuelle ist.. Glaub nicht, das es parallel beide Versionen gibt.. Ev durch leicht geänderten Anlenkwinkel andere Eigenschaften... meine Vermutung
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ergo.. kurze Schraube...
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Sackloch ...