Zum Inhalt springen

Lowflyr

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Lowflyr

  1. Ursprünglich 125er 221 Alu Polini 60er Worb Malossi Membran 30 Koso Pwk JL Righthand PK Lüra S&S CNC Kupplung Mikuni Spritpumpe Bitubo vo/hi Alu Tubeless Grimeca Scheibenbremse...
  2. Lowflyr

    Lowflyr

  3. Moinsen! gibt es jemanden im GSF der Achsen von Sprintgabeln richten/erneuern kann? Bremse vorne rupft wie Sau. Neu Trommel brachte keine Besserung. Also, wer kann? Danke!
  4. Wenn ich übrigens in den Unterdruckanschluß reinpuste, puste ich direkt aus dem Auslauf raus. Edit: Sollten bei einer Membranpumpe die Medien Luft und Benzin nicht durch eine Membran getrennt sein??? Edit 2 alles klar. In der Pumpe fehlt was. Die im Rep-Satz abgebildeten großen "klassichtplättchen" sind nicht in meiner Pumpe. Werd das Teil dem der es mir verkauft hat mal um die Ohren hauen. Danke für die Infos
  5. Irgendwie vermisse ich auch sowas wie eine Membran zwischen dem "Unterdruck"-Teil und dem "Ventil"-Teil. Wenn ich das das Teil zusammenbau, kann ich am Unterdruckanschluß Luft durch den Zulauf ziehen. Kommt also Sprit vorbei. Ist doch nicht richtig oder?
  6. Moin Gemeinde, die Mikuni 20l Pumpe, hat am Signalanschluß eine kleine Bohrung. Sifft die im Betrieb da nicht raus? Gruß Patrick
  7. Frage am Rande: Die 20l/h von Mikuni sollte doch ausreichend sein für nen LHW Polossi, oder? Hat schon mal jemand den Malossi Membrankasten mit nem Unterdruckanschluss versehen? Gruß Patrick
  8. Moisen! Sehr schönes Thema. Ist der Abzieher bzw Rausdrücker für die Welle Eigenbau oder kann man dieses überaus amtliche Teil irgendwo kaufen? Gruß Patrick
  9. Rollerklinik Köln anrufen. der hat mir geholfen gruß Patrick
  10. Moinsen, hier einmal ne Kurve von meinem Polossi Zylinder unbearbeitet, Überströmer an Gehäuse angepasst, Kodi, Malossi Membran mit 30er PWK und T5 Pot. Leider fängt die Drehmomentkurve erst bei 4238U/min und 25,5 Nm an. Mächtig Dampf aus dem Drehzahlkeller.
  11. das ist wohl richtig. Hab ich wohl oben falsch beschrieben. mein problm ist, dass ich keins habe...und wohl auch nie eins drin war. und nochmal meine frage: Wie schaltet der main switch/Zündschloß die Farben durch? Habe auch links nur Blinker und rechts Licht, Kill, und Hupe. Gibt es noch nen anderen Plan Gruß Patrick
  12. Besten Dank für eure Hilfe. Was ist das für nen Main Switch? Den hab ich gar nicht. Wie schaltet er die Farben durch? Habe auch links nur Blinker und rechts Licht, Kill, und Hupe. Gibt es noch nen anderen Plan Gruß Patrick
  13. woher bekommt man die oder was sollen sie kosten? Gruß Patrick
  14. Moin! Suche für meine Chetak nen Schaltplan. Mopped mit 6V und Batterie ausgerüstet. Was mich auch interessiert sind die 2 Dioden wo die 2 blauen aus der Spule aufgeschaltet sind. Gruß und Danke Patrick
  15. Moin, suche original Bajaj Chetak Schilder fürs Beinschild, Blechnase etc. Bitte mit Bildern anbieten! Gruß Patrick
  16. Moinsen! Hab nen Problem mit meinem Polossi. Wenn der warm ist und ich gemütlich um den Block oder Landstraße fahre ist alles i.O. Dreh ich dann aber mal den Hahn auf und geb dem mal so 2-3km Prügel läuft er normal und dreh auch aus(ohne klingeln). Geh ich dann wieder auf "Normalgas" und fahre wieder gemütlich, klingelt die sau. Einer ne Idee? Leerlauf ist dann auch scheisse. Kommt dann nur noch "stoßweise" von der Drehzahl runter. Hab die Zündung auf 18-19° geblitzt. Vergaser ist nen 30er Koso mit ner 140 Hd. Gruß und danke Patrick
  17. Frage: Gemessen von Mitte Kolbenbolzen ist welcher Kolben höher, Polini 207 oder Malossi 210? wenn es geht mit Maßen. Gruß und danke Patrick
  18. Hab ich wohl gelesen, aber jeder macht mal fehler bzw vermisst sich...meine ja nur. Ansonsten defekt zurück... Edith sucht übrigens noch die neunte Zündkurve...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information