Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. BLUBBEL !!!! ALLES MEINE BLUBBEL !!!
  2. Hier ! Am 22.7. hat der Spaß ein Loch. Ich weiß noch nicht ob ich feiere oder verreise. Bin grad vom Roller gestiegen (2,8°) deswegen tendiere ich gerade eher zum zweiteren.
  3. Ok, danke für die Tips. Werde mich daran halten (Outlook und IE hab ich bei mir eh schon länger nicht mehr aufm Rechner). Grüße, Ultraschorsch.
  4. Ok, gebe mich geschlagen... Was hilft denn dann deiner Meinung nach ausser jetzt vielleicht NICHT Windows zu installieren ? Und was vor allem noch in bezahlbarem Rahmen bleibt. Grüße, Ultraschorsch.
  5. @JDK Ich hab das schon mit ihm per PM besprochen aber er hat nur bis heute abend Zeit. Und mit dem Esel dauert das schon ne gute Zeit länger (wenn überhaupt, dann Bittorrent da gayt wenigstens was). Und jetzt psst, sonst gibts noch Ärger mit dem Admins. @Lacknase Meines Wissens verbreitet sich der W32 (und andere Würmer der gleichen Bauart) über die oben genannten Ports (RPC) und man kann dem ganzen wenigstens so ein bißchen Einhalt gewähren. Gruß, Ultraschorsch.
  6. Dann wende dich wie gesagt am besten an den Support von dem Verein. Die sollten am besten wissen was da nich stimmt. Gruß, Ultraschorsch.
  7. @LX mach das mit antivir, ich hab bis jetzt noch nix negatives darüber gehört und ausserdem is Norton eh nicht soo doll was Würmer angeht. Grüße, Ultraschorsch.
  8. Öhm, mal ne Frage: Habt ihr euch Norton gekauft ? Wenn nein dann macht das Liveupdate die gezogene Version unbrauchbar und man kann Norton wieder deinstallieren und auch alle Einträge in der Registry löschen. Wenn ihr weiterhin damit arbeiten wollt dann macht die Updates in Zukunft manuell und holt euch nur die Virendefinitionen. Hatte das Problem schon bei einigen Freunden. Hab denen dann dazu geraten sich Antivir zu holen. Erstens isses umsonst und zweitens legal. Ich will euch hier nichts unterstellen und wenn ihr Norton gekauft habt dann wendet euch doch am besten an den Support. Gruß, Ultraschorsch.
  9. @Mad Marc Warum willst du denn unbedingt updaten ? Mach das Ding doch komplett platt und mach gleich die Pro-Version drauf. Hol dir am besten vorher noch eine Software-Firewall mit der man auch einzelne Ports blocken kann, dann haste auch kein Problem mit w32 und ähnlichen Konsorten. Bevor du dann ins Netz gehst mit deiner neuen Mühle blocke folgende Ports: Port 135 (TCP/UDP) Port 137 (UDP) Port 138 (UDP) Port 139 (TCP) Port 445 (TCP/UDP) Port 593 (TCP) Dann würde ich mir an deiner Stelle noch die Updates von Microsoft holen und dann sollte das ganze eigentlich auch laufen. Grüße, Ultraschorsch.
  10. Ultraschorsch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    7 uhr morgens. der ehemann kommt nach hause und findet die aufgebrachte gattin im flur. s: -spät geworden was, superman? e: -ich kann es dir erklären. es tut mir leid schatz aber ich war mit kunden unterwegs.... s: ....und hast bis 7 uhr die ganze nacht rumdiskutiert, richtig superman? e: -lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen kunden für die firma akquiriert wir waren beim italiener, haben fein gegessen.... s:- -...und das bis 7 in der früh? superman, für wie blöd hältst du mich eigentlich? e: -ja ich gebe zu, wir gingen anschliessend an der bar was trinken, bis 3 uhr... s: -...jajaja superman, bis 3 uhr und was war danach bis 7? superman? e: -naja dann waren wir im tanzlokal aber ich habe nur zugeguckt, langweilig war's jawohl und... s: -schon gut superman, du hast nur zugesehen und brav zugewartet,was soll ich sonst noch glauben? superman? e: -lass mich bitte mal ausreden und hör zu... wieso nennst du mich dauernd superman??? s: -weil nur superman die unterhosen über die hosen trägt!
  11. Naja, Updaten ist für mich immer die letzte Wahl denn irgendwo hakts da doch immer (ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen). Ich hab erst vor kurzem einen neueren Laptop plattgemacht und XP Prof draufgemacht. Hat zwar im ersten Moment nicht alle Sachen gefunden (Treiber etc.) aber ich hab die halt dann mit meinem PC gesaugt und dann auf den Laptop gepumpt. Seitdem keinerlei Probleme mehr. Gruß, Ultraschorsch.
  12. Hallo Dennis, die Vermutung hatte ich auch schon aber due Schnecke is recht neu und der KM-Zähler läuft ja brav mit. Nur der Zeiger muckt auf. Grüße, Ultraschorsch.
  13. Ok, ich werd das mal probieren und dann berichten was dabei rausgekommen ist. DANKE !!! Ultraschorsch. @ Tom Vielleicht hauts ja nächste Saison mal hin mit dem Biergartenbesuch im Starnberger Raum. Hatte einiges zu tun dieses Jahr, bin gerade dabei mich selbstständig zu machen, sorry.
  14. Servus Tom (und alle anderen auch), wo soll ich denn das Kriechöl reinschiessen ? Muß der Tacho dazu geöffnet werden oder kann man das auch umgehen ? Grüße, Ultraschorsch.
  15. Tag zusammen, zuerst Mal die Daten meines Moppeds. Es ist eine 1990er PX 150 Lusso ohne Batterie. Ich bin gestern abend noch ein bißchen rumgecruist und peng war das Licht vom Tacho aus. Ich dacht mir nix weiter dabei, das Anzeigelämpchen fürs Fernlicht und fürn Blinker gingen noch. Heute vormittag dann wieder rauf auf die Mühle und siehe da, mein Roller fuhr bereits ohne mich drauf 60 (und das ohne Motor). Die KM-Standanzeige funktioniert und sobald ich über 60 fahre bewegt sich der Zeiger für die Km/h-Anzeige auch (wenn auch zögernd). Das Tachoglas ist leicht angelaufen innen. Was kann das sein ? Is der Tacho hinüber oder mag der die Kälte nich oder wie oder was ? Danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Grüße, Ultraschorsch. P.S.: Nein, ich will mir jetzt keinen Fahrradtacho dranbauen.
  16. Hier gibts auch immer sehr geile Tips und Anleitungen. Gruß, Ultraschorsch.
  17. Ich hol mir solche Sachen immer auf Digital-Digest. Da dürftest du schon was entsprechendes finden. Grüße, Ultraschorsch.
  18. Meiner Ansicht nach ist Monsters Inc. nach wie vor ungeschlagen. Hab Findet Nemo auch schon gesehen und bin begeistert. Zwar nicht soooo witzig wie Monsters aber ich hab mich trotzdem noch weggeschmissen. Grüße, Ultraschorsch.
  19. Ultraschorsch antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Ich durfte sowas als ehemaliger Medizintechniker nur einmal beiwohnen... selten so schnell rückwärts gefrühstückt. :puke:
  20. Ultraschorsch antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ich würde sie dir für 20 Euro abkaufen. Dann hast 100 % Gewinn gemacht !!! Ich würde auch mit mir reden lassen über 25 Euro...
  21. Ultraschorsch antwortete auf PK_Bomber's Thema in Blabla
    Bringts das ??
  22. Ultraschorsch antwortete auf PK_Bomber's Thema in Blabla
    Uuuuuh, bei einer Korngröße von 40-60 mm wird das echt kein Spaß...
  23. Ha ! Jetzt weiß ich auch endlich woher du deinen Namen hast !
  24. In der Mischung und Menge hab ich glaub ich auf gar nix mehr Bock... oder doch: Spacenight kucken !
  25. ... so viel zur Pisa-Studie. Ich kenn keinen in meiner Generation (bin 29) der das auch nur im Ansatz gut findet. Und richtig sauer wird man wenn man selber Musik macht und keinen Fuß an Land bekommt. :veryangry: Hauptsache das alles gleich klingt (sind ja auch fast immer die selben Produzenten) und die toll tanzen können. Bin ja mal gespannt ob es auch mal wieder eine Entwicklung in der Musik zum guten hin gibt. Grüße, Ultraschorsch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.