Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
folgendes: privatverkauf d.h. er hat die bilder gesehen und dann gilt gekauft wie gesehen der kaufvertrag ist gueltig nach 433 bgb nen schadensersatz wegen pflichtverletzung nach 280 ff bgb kann er eh nicht gueltig machem, da du korrekt geleistet hast... ne nacherfuellung wird auch nicht durch kommen, da das dingen weder beschaedigt noch sonst was war, abgesehen davon handelt es sich hier mittlerweile um eine speziesschuld durch konkretisierung wirds zu ner schickschuld, spielt aber hier keine rolle, da du mit uebergabe an das logistikunternehmen deine pflichten erfuellt hast und die gefahr beim empfaenger liegt... das einzige wat der clown machen kann, ist den ruecktritt erklaeren 346 f bgb....hatter aber nix von gabs agb von dem tuppes? war die wanne auf den bildern zu sehen???? allet in allem mach dir erstma keinen kopp.....du bist verbraucher und kein unternehmer
-
Was hört ihr gerade?
- Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
meine erste px125 mit 15 gekauft, zwecks audowagenkauf (ordentlicher vw polo 6n mit nem ganzen liter hubraum) mit 18 wieder verkauft... hab den roller anschliessend nie wieder gesehen, gott sei dank.....- der schnellste roller der welt
au hur....die inselaffen- Beischlaferschleichungsmusik....
die drecksau fickt, wenn im hintergrund dat gestoehne ausem porno zu hoeren ist- Samstag 20.November Düsseldorf
klingt nach nem heimspiel fuer die ACHSE sind aber irgendwie alle wech zorry- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wat is jetzt mit dem 27sten??? wer faehrt ich kann eventuell doch noch mitkommen- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
geh zu coretex da arbeitet en andi, die saufen da eh nur den ganzen tag die troopers haengen da auch immer rum und besaufen sich- Alles Laser !
die spackos waeren mal besser auf ihrem scheiss planeten geblieben- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
da bin ich wahrscheinlich raus allerdings find ich den grundgedanken sehr sehr sinnvoll wat ist eigentlich mit unserer weihnachtsfeier????? schwanzpalast ?- SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
hahahaha ja auf jeden fall dafuer lass ich mir auch buffalos anfertigen- SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
MEGAGEIL RENE ICH BRAUCH SON DINGEN dat seh ich aber auch so....hab in liedolsheim schon mim eddi drueber gesprochen das waere der hit des tages ich waer dafuer dat berti wollersheim oder wie der heisst, noch rum kommt und ma en paar ficksen mitbringt- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
moin ihr f. otzen allet jut????- SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
dat waer echt cool- SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
naja wat soll ich sagen eddi weiss bescheid icke/wir sind am stacht sowat von muessen ja unseren pokal verteidigen- Akustische Reize beim Schrauben ?
vernuenftigen, prolligen hardcore- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hahahahahahahahahahahahahaha ich raste aus wusste nicht, dat ich so dabei ausgesehen hab dat war megageil muessen wir nochma machen- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
nutten, warnwesten&Koks wohoooo @freibier mexx hat geb morgen, also erst bei ihm und ab halb 12 in apollo drin- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich werde mich heute MEGA betrinken und mich masslos daneben benehmen anschliessend geh ich den daniel im apollo besuchen edith meint, dat der sich mit sicherheit darueber freuen wird....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hallo maeusschens- Dem pennah alles Gute!
auch von mir allet jute du olle cracknutte- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
und sonst allet geil, bin arbeiten, fickerei laeuft, trinkerei geht auch, wat wo in koeln? ich war heut einmal kacken und es war ein bisschen schoen- Bergstrasse Aachen
wat soll so gehen???? das uebliche, saufen, ficken, klauen, ab und zu mal schrauben, saufen, ficken, klauen, sachbeschaedigung gibts auch manchmal...ganz normales leben hier in AC...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
koennte das oneway machen d.h. sprinter hin fuer 80 irgendwat zurueck... ueberleg dir das mal mim schicken lassen, hammel hat da ne gute adresse, koennte u.u. billiger sein....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wolltest du??? - Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung