Zum Inhalt springen

Captain America

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Captain America

  1. ihr seit doch alle megadrauf so ja samstag wird obergierig ich werd die morgen mal unauffaellig mit wat bewerfen, hab noch die pulle 95% korn hier, lappen rein und feuer frei dat sollte reichen damit die hier bleiben der mexx will sich morgen mal schlau machen wegen der torte wusste aber sofort von wem ich rede MEGATORTE P. du ficker du bei dani....ich raste aus, davon hat se mir nix gesagt
  2. allet grad mim mexx gayklaert, der macht sich im kaeferforum schlau
  3. ich glaube, ich hab heute die heisseste torte im ganzen kreis aachen gesehen, nein ich konnte leider keine fotos machen ich mein ganz ehrlich ich bin frauenmaessig meiner meinung nach echt leicht zufrieden zu stellen dunkle haare bemalt schlank aber nich duenn dicke moppen huebschet gesicht also allet im rahmen aber die torte von heut anner tanke....alter schwede fuhr nen babyblauen kaefer, H-zulassung, schwarze felgen, blah auf jeden fall wat dran gemacht an dem mofa ich sah sie erst nur im autowagen sitzen, brillengestell im gleichen lack wie die karre schwarze haare, huebschet seitenprofil dann stieg sie aus jeans, der hammer arsch en topp mit maggi simpson druff und die megahupen drunter bemalt am ruecken und am arm ick hab mich verliebt und nee immer noch keine fotos ich geh die tage mal auf jagd und leg mich auf die lauer
  4. jut war zu faul um allet zu lesen deswegen schonmal soory wegen eventuellem doppelpost kauf der dame fuer den "nahkampf" einfach en pfefferspray... wenn dann son "graf koks vonner gasanstallt" meint bei euch reinfallen zu muessen reicht das voellig aus.... spreche da aus eigener erfahrung, echt fies die scheisse und nee ich bin noch nirgends eingestiegen, dat hatte man damals als aktiver fuppes "fan" nich noetig natuerlich hindert das niemanden daran ins haus zu gehen, sollte aber den tuppes von deiner frau fernhalten
  5. jetzt mal ernsthaft ich hab ein problem ich glaube der verfassungsschutz hat mich unter beobachtung seit 3 tagen.... da steht ein unauffaelliger roter bully gegenueber und kann genau in meine bude sehen das fahrerfenster ist nicht bedeckt, das einzige was dahinter liegt nur zur haelfte, quasi perfekt fuer ne cam oder ein scharfschuetzendingen wie bei "der schakal" ohne scheiss irgendwie bekommt mein browser es nicht hin, fotos hochzuladen....da stecken die bestimmt auch hinter weiss nicht wie ich das finden soll
  6. ganz ehrlich, die solltest du untereinander haengen und dani natuerlich nach oben
  7. MEGAGEIL ich bin dabei...wann???
  8. läuft ich glaub die olle äh torte bleibt zuhause
  9. megageiler plan lass ma 1500 sagen, cool?
  10. @raphi audobahn 61 richtung koblenz bis kreuz jackerath dann richtung ac auf die 44 koenntest bis abfahrt liege durchfahren aber kein plan wie von da dann zu daniel komm einfach vorher bei mir rum dann fahrn wir zusammen
  11. jaja leere drohungen blah blah blah als ob du in belgien mit 6.5 promille noch einen hoch bekommen wuerdest...achja cheating mit den blauen is verboten
  12. ich warte auf die maeusschen...
  13. juten tach freunde..... hab feierabend und muss gleich zu den beachmaeusschen sonst allet jut bei euch?
  14. sorry daniel hab keine ahnung obwohl kannst mal bei der rwth nachsehen, die bilden auf jeden fall aus, aber sollten auch so einstellen in saemtlichen bereichen hab grad nur kurz nachgesehen, tischler auf jeden fall schon so jetzt wat anderes, wer hat mir in uebach dieses jahr den wunderschoenen CARS SUCK aufkleber fuer mein handy verkauft???? brauch einen fuer mein eventuell neuet handy
  15. nee da fragst du die falschen wenn ich rueber fahre, mach ich meinen audowagen voll und dann is jut HILFE
  16. hahahahahahahahahahaha unglaublich
  17. moin ihr feddigen nuesken allet jut @martin, naja wat soll ich dir sagen, bin mir sicher, dass der taxifahrer das handy hat. hab am taxi damit noch rumgespielt.... ich koennte echt kotzen wat ne scheisse
  18. kurze zwischeninfo bevor ich mir hier euren quatsch durchlese mein handy is weg
  19. freitag: ich megavoll bis um 5....dann hunger, ein bagaet bestellt mit schoen chemiekaese, thunfisch, ei druff....allet schon gegammelt, war mir im suff sowat von egal nach hause irgendwann wach geworden, so schlecht war mir im leben noch nie fast in toilette und/oder dusche gebrochen, den ganzen tag nix gegessen zwischendurch noch vatter geholfen, naja mehr oder weniger....ich haett den auch fast angebrochen samstag: zu meiner ollen (vatti hatte geb.) von der oma magentropfen gegen dat kotzgefuehl, wat gegessen und um halb 10 hing ich am glas, hab se alle voll gemacht megageil flunkyball, dosenschiessen allett....meine gegner waren alle min 20 jahre aelter als ich tante im suff im badezimmer aufn boden gepennt meine olle voll, ich voll, ihr vatta voll....einfach alle super ich lebe noch und wiedermal ist bewiesen, das der menschliche koerper einiges aushaelt....die verweichtliche generation von heute merkts vielleicht auch irgendwann mal allet clowns so danke fuer dat gespraech schuess

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.