Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so ihr karnevalsprinzen, ick geh dann ma wieder beachmaeusschen gucken schuess
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
guten morgen ihr clowns
-
Youtube & Co.
http://www.gamaniak.com/video-3019-rodney-carrington-show-them-to-me.html
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
http://www.gamaniak.com/video-3019-rodney-carrington-show-them-to-me.html
-
Bergstrasse Aachen
frag den daniel winkens mal, der kann dir eventuell helfen dude76 hier im forum
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hallo ihr ficker
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
mir fehlen die worte dann bin ich wohl nciht mehr der einzige, der mim goped nach belgien faehrt wat hasse fuer eins bezahlt? ich brauch son dingen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hahaha megageil moin auen allet geil? so ick geh mich jetzt mit meinen amerikanischen freunden besaufen.........neee wat geil
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
raphael bekommt sofort den nobelpreis.....einfach weil ers kann man, hab gestern eigentlich nich viel getrunken, kann mich auch noch an alles erinnern: 2 weizen 2 budweiser 4 corona 2 kilkenny 1 jaegermeister in der reihenfolge, sehr sehr ueberschaubar aber nen riesen kopp unglaublich
-
an alle Aachenner
ja war ich auch schon und ja besser ist das...la finestra ist abartig, sowas sieht man aber zum glueck eher selten in aachen
-
an alle Aachenner
den laden gibts leider nicht mehr ist jetzt ein american tabledance schuppen drinne ich sollte dir mal langsam die geschichten aus meiner derichs marder zeit erzaehlen. seitdem ist das der letzte schuppen fuer mich....echt unglaublich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ja gut teile da aber auch nicht jede einstellung, der ganze straight edge kram is zwar schoen und gut aber auch nicht meine welt, dann eher die alkoholverseuchte NYHC welt von murphys law etc. http://www.youtube.com/watch?v=AniqxQj8Qw8
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ist halt das gym der uni deswegen so verklemmt, die spritzen sich noch nicht mal waehrend des trainings
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
shit hab heut noch keinen geistigen duennschiss von mir gelassen. ich hab gerade meine waesche weggefalten und alles schoen in den schrank gehongen (wie manni ludolf jetzt sagen wuerde). muss noch saugen und die bude is wieder geil. werde jetzt noch einkaufen gehen und dann wien asi zur pumpstation. aber da is leider frittenhemdverbot da kann man nich so einfach vorm spiegel stehn und rumposen. good talk schuess
-
Wertschätzung Playboy-Sammlung
wenn zum verkauf stehen, meld ich mich schonmal fuer die 1987 an
-
an alle Aachenner
auf der seite isn kalender, da haste erstma ne grobe uebersicht was, wann, wo geht..... KLICK
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
endlich mal schoene musik hier in dem laden P. wat geht denn dann genau ab bei dir? nich dat wir uns dann schuess sagen muessen und ich haeng wieder voll aufn run rum uebrigens hab ich jetzt auch ne reuse fuer den run, sollten wir fahren
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
nee nee wollt da schon mim roller hin hab aber meinen natuerlich ncoh nicht fertig deswegen bin ich auffe suche ich raste aus......megageil wenn die asozialen kommen apropos hab mit der ollen telefoniert allet geil ich bin auf jeden fall am start
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
shirt nehme ich in L beim run waere ich auch dabei, wenn ich noch ne karre bekomme und meine olle keine welle macht
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
kannst bei www.lastfm.de ähnliche künstler finden z.b. kassierer etc guck da ma nach
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
amen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ahso ja jut....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
weiss zwar noch nicht genau wofuer aber gern geschehen
-
20 Jahre Tarmac Spirits
MEGAGEIL endlich mal wieder asozial..... top treffen, bin naechstes jahr auf jeden fall wieder am start danke an alle
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
bin auch endlich wieder zuhause grad noch die torte abgeholt und jetzt schoen uffe couch einen reinhaengen