Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
danke nett von dir, aber mit so oeffentlichen dingern hab ichs nich so....die haben in den meisten faellen ein problem mit mir wenn ich voll bin naja acker auch ne sache, musss ich mal sehen zur not wenn ich in meiner karre, das wird wohl eher passieren
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dat is doch purer neid nur weil der sich monatlich im voraus fuer die woechentliche kutschfahrt in die stadt anmelden muss
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dosenbier, beachplätze
-
kann ich nen px 80 auf 50ccm abfrisieren!
80 auf 50 abfrisieren neee wat geil
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
en traum....dosenbier trinken und dafür bezahlt werden
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
und der herr T.B.???
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
und wat is eigentlich mim M.H. sind sie auch dabei?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
flieg ich zu dir oder bring ich dir die reuse mit?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
klingt gut, wie sieht das mit parken/zelten bei euch da irgendwo aus???
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
inner innenstadt wohnt en kumpel von mir mit seiner freundin eventuell kann man da wat regeln ich muss auch mittwoch arbeiten von 1600 bis 2000
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wenn zelten keine moeglichkeit is, wie sieht es denn aus, von da in die innenstadt zu kommen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich muss noch mit katti reden wie dat mit der laeuft also du wirst dann bei der ollen pennen, wenns klappt?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
junge hasse da irgendne ficke am start oder warum willse unbedingt duschen? nur weil da eventuell samstachs abends der ein oder andere schoene roller steht musste doch nicht gut riechen und/oder vernuenftig aussehen komm ma klaaa hotel hotel laba rhabarber.....hab ich wat nich mitbekommen, dresscode oder poser veranstalltung oder wat geht ab.... man man man wir haben echt zu lang nich mehr gesoffen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
mein plan war urspruenglich, hinfahrn mit zelt etc. und mich da irgendwo hinhauen samstags morgens ne schnelle deodusche eventuell nen frischen schluepper an und dann zum kostuemball halte von der ganzen zugfahrerei nich viel wenn es sich nur um ne dusche geht ich kann dich ja auch in krefeld holen kommen und die paar std. eventuellen schlaf, genehmige ich mir lieber inne karre oder inne quetsche
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
son shit, ich muss morgen von 1700 bis 2215 anner uni arbeiten achso lass mal koeln bequatschen ich muss an dem we nich arbeiten also wuerd ich da gern nen run draus machen...irgendwelche einwaende????
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
endlich wieder online man man man so und sonst allet jut????? heut letzte klausur geschrieben, sport auch schon durch und jetzt???? einen heben, koennt man drueber nachdenken
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
alle plastefahrer sollten das machen dann muss ich die nich immer vom scooter treten
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
läuft... ruf mich mal an bei gelegenheit, hätte da ein angaybot, was du nicht abschlagen kannst @raphi, wie siehts aus mit unserem merchkram? hab da übrigens auch noch nen kontakt herstellen können ich will allet haben tassen, kullis, sonnenbrillen, aschenbecher, besteck, einfach allet ich versuch mal wat zu regeln
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jetzt its völlig vorbei ihr könnt euch doch noch an den verfassungschutzkarren erinnern, der bei mir gegenüber auf dem grundstück stand ich glaub, dass die wieder zugeschlagen haben mein internet funst net mehr und da sagte der alice mann, ja da haben sie was an einer der beiden adern... die haben mit sicherheit eine ader unauffällig mutwillig zerstört
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wenn ich samstach nich arbeiten muss, bin ich auch am start kann man da irgendwo en zelt aufschmeißen, sonst penn ich inne karre drin anscheinend weisst du, was du dir mit einer perönlichen achseneinladung antust...bin beeindruckt alter, dat is am 8en und wat mach ich vom 29.09 bis zum 08.10? trocken bleiben? hau ab, sobald ich montag wieder anne flasche häng is vorbei mit schön wann isn dite?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
AMEN bruder
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
schwul junge guck dat du wieder student wirst
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
eey martin, wat geht denn bei dir so im oktober hatte eigentlich gehofft mich wieder regelmaessig mit dir zu zerstören
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
nee da bin ich raus guten morgen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hab ich mir auch schon gedacht, aber mh ach noch wat fuer die ACHSE wat is mit dem nighter am 16.10 in aachen im wild rover, gehn wir den abreissen?