DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Wer hat Ahnung von Oldtimer-Fahrrädern?
suche seit längerem ein fahrrad aus der zeit. gerne ein brennabor oder miele. wer ne bezugsquelle weiss, kann mir ja bescheid geben!
-
Saint Pierremont, Paris, Calais, Antwerpen, Amsterdam,...
oha..da hast du dir aber was vorgenommen! gute fahrt!!
-
Tausche VBB Einzelsitz/Brötchen gg. AncilottiV50
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambrettakeiner?
-
Schleswig-Holstein
da musst du zb mal hauke ansprechen oder style63. die sind hier recht aktiv und kommen beide aus kiel.
-
Mecklenburg Vorpommern
hab heute grad wieder in wismar 2 glatzen mit landser-tshirts gesehen
-
Schleswig-Holstein
abrollern findet dieses jahr am 28. oktober statt. abends wird die saison dann zünftig im parkhaus verabschiedet werden. dort findet der 4. superfly soulniter statt. es wird sicher voll werden, da gleichzeitig das parkhaus einjähriges feiert und wir mit henry storch(düsseldorf unique), ein dj am start haben, der den soul mit löffeln gefressen hat! nähere infos zum niter und abrollern folgen noch! das abrollern wird eng mit rto in schürsdorf abgestimmt werden!
-
Fährt hier jemand Mini?
sag ich doch!!
-
Tausche VBB Einzelsitz/Brötchen gg. AncilottiV50
wer hat ne ancilotti und tauscht diese gg. Einzelsitz und Brötchen von Piaggio. Ancilotti muss guten Zustand haben-ohne Risse!!!!
-
Vespa-Artikel zu verkaufen
- Suche Foto von verbautem E-Rad-Halter längs im Durchstieg
hab mein ersatzradhalter grad bei ebay verkauft. fand das stylemäßig grenzwertig. kurze frage: wie sehen denn die gepäcktaschen denn montiert aus? auch nicht so toll, odeR?- Fährt hier jemand Mini?
war im mai da unten unterwegs. hab sehr viele noch recht gut erhaltene zastavas gesehen. hatte zeitweillig an export nach D gedacht....gibts hier überhaupt ein markt für sowas? denke mal fiat-modelle sind begehrter oder? seat hat die modelle ja auch mal in lizenz gebaut!- Suche kompletten 200er TS1 motor
aha? also hast du nen motor bekommen?- Fährt hier jemand Mini?
wohl zur zeit der günstigste kleinwagen überhaupt. im ehemaligen jugoslawien noch sehr häufig anzutreffen und in topzustand für unter 1000? zu haben: zastava 500 auch als fiat500 bekannt- Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
weingummis solltet IHR im vorwege ALLE zu euch nehmen, damit euer schiss nicht zu flüssig in die büxxe fliesst, wenn ich an euch vorbeischiesse!- Suche kompletten 200er TS1 motor
frag doch mal beim Langen nach!- Schleswig-Holstein
er hat aber auch nen neuen film gedreht!- Vespa-Artikel zu verkaufen
Griffe Oldtimer-Vespa 10? zzgl. Versand Vespa PX Tacho 5? zzgl Versand Sebac Dämpfer vorne Vespa PX 15? zzgl. Versand Vespa V50 1980 1100 ? kein Versand- Obacht in Kiel, Rennleitung mit Fachkenntnis
solch ein wixxer....kennt denn keiner in kiel einen rollerfahrer, der nun polizist ist? was soll son scheiss?- Herzlichen Glückwunsch, Cooper!
alles gute!!- Schleswig-Holstein
spontane sache: wer hat lust nachher mit den karren bischen durch lübeck zu fahren? bin mobil zu erreichen!- Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
schöne ecke da ! kenne ich sehr gut! hehe- Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
...ja das würde mich auch interessieren, also? :wasntme:- PX Lusso Seitenhaube / Backe / Motorseite
hab noch eine..was willste ausgayben?- steve irwin//crocodile hunter ist tot..
für mich immer noch der beste:- Ja ist denn schon wieder Ostern?
ja also..wie schauts da nun aus? - Suche Foto von verbautem E-Rad-Halter längs im Durchstieg
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung