DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
EVEREL erneut Vater geworden!
ja glückwunsch alda!!!
-
Blech-Anrollern-Lübeck 21.04.07
was für ein herrlicher tag war das gestern.....nochmals danke an alle die abends noch den weg ins parkhaus gefunden haben...hat spass gemacht!
-
Blech-Anrollern-Lübeck 21.04.07
allerfeinste sache....danke an die kelten für die rustikale verköstigung am ziel. waren so ca. 70 roller oder? ....und heute abend wird derbe gerockt!!!
-
Blech-Anrollern-Lübeck 21.04.07
wieso wer aus bs wird denn da sein?
-
Blech-Anrollern-Lübeck 21.04.07
jo ich freu mich schon....hoffe das einige wertkonservative mit am start sind!!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
zb bei frauke in schönböcken aufn campingplatz?
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
könnte eine prima alternative zum abschlusssaufen in ramelsloh sein, welches dieses jahr wohl wieder nicht stattfinden wird.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
morgen wird uns in lübeck allen die sonne ausm arsch scheinen!!!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
www.hanseatic-soul.de ein paar facts vorab: -customshow findet "open air" in einer einzigartigen, sehr eleganten beachclub-atmosphäre statt. -bei schlechtwetter wird indoor verlegt!! -pokale für verschiedene klassen -samstag: organisierte ausfahrt an die küste/strand. -zwei soulniter mit jeweils 2 dancefloors! -gebuchte djs u.a. champ/soulflat, frank popp, kochi, superfly-crew, soulfood/HL-crew -5 locations, wo parallel freunde des gepflegten soul auf ihre kosten kommen werden. -guide für übernachtungsmöglichkeiten wird noch erstellt. -unterstützt wird das ganze von Soulflat, R-T-O, Sposmoker SC und Superfly! Eintrittspreise: Freitagsniter 7 Euro Samstag nur Niter 7 Euro Wochenend-Ticket 10 ? Besuch der Customshow ist kostenlos!!!!
-
Schleswig-Holstein
naja wegen dem zielpunkt....es wird nen umtrunk geben! aber jetzt mal was anderes: http://www.hanseatic-soul.de/
-
Schleswig-Holstein
jo so hiess der....und der andere langosch
-
Wer kennt denn diesen Roller?
ich sags immer wieder..weiss ist eine sehr geile farbe....
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
hätte auch nix gegen eine erneute invasion in die ddr. ansonsten ist fehmarn bzw lübecker bucht auch nett...
-
Schleswig-Holstein
geht nach timmendorf, über parin, schwartau, travemünde..... in timmendorf erwartet uns beim cafe fitz wohl noch eine kleine überaschung!
-
Ostern
wer denn sonst...
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
aus disco4u.de Das Romaris ist Seevetals Kult-Discothek. Seit fast 25 Jahren wird hier jedes Wochenende kräftig abgefeiert. Egal ob jung oder alt, im Romaris treffen sich alle wieder. ---> Da geht noch was!!! Adresse: Steller Str. 1 21220 , Seevetal ihr fahrt ramelsloh ab und dann über ohlendorf nach holtorfsloh. sehr einfach, von der autobahn keine 3 minuten entfernt!
-
Schleswig-Holstein
das heisst, das wir nicht punkt 14 uhr losfahren, sonder das man sich bis dahin dann einfinden sollte. werde wohl so ab halb 2 da sein!
-
Sitzbank à la Martini-Racer
was ist aus der karre eigentlich geworden?sieht fett aus
-
Schleswig-Holstein
das war ich! fühle mich bei den rockers wesentlich wohler als bei euch rollerassis...und warte nun noch auf die weissen anbauteile für meine rosa-px by the way! werde am samstag wohl erstmalig meine lammy ausserhalb lübecks bewegen. ich freu mich schon!
-
Schleswig-Holstein
wäre sehr gerne nach kiel gefahren..leider hab ich dienstag nen hexenschuss erlitten und hoffe nächstes wochenende wieder fit zu sein!!
-
Bodenfund ?
wo soll ich die koordinaten bei earth eintippen? es gibt ja die drei ordner...in keinem lässt sich jedoch mit den koordinaten was anfangen..die wollen immer ne beschreibung des ortes oder so. sehe ich das richtig?
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
hi cooper...würden uns sehr freuen, wenn du und maddin wieder mit von der partie seid?
-
Bodenfund ?
wo hast du die koordinaten her?
-
suche folgenden "Interpreten"
turning my heartbeat up von den mvps´
-
Bodenfund ?
sehr interessantes thema..gibt es im netz weitere infotseiten dazu? kenne nur lostplaces.de