Zum Inhalt springen

Ölfinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ölfinger

  • Geburtstag 02.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.259 Profilaufrufe

Leistungen von Ölfinger

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Cosa-Freunde, hat jemand einen Tipp für mich, wer mit meine geklemmte Cosa (vor Jahren🫣) wieder reparieren kann? Verschicke gerne den Motor, am liebsten aber in oder um Berlin. Ich weiß, die Cosa ist ein undankbares Reparaturobjekt, aber vielleicht kennt ihr Profis für sowas… Grüsse!
  2. Hallo zusammen, suche Huf Schlüssel B51-29. Gibt es die noch? Grüße!
  3. Ölfinger

    Ölfinger

  4. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Abstell / Bastelmöglichkeit für 3 Vespen und ein Haufen Kisten mit Ersatzteilen und so ein Kram. Ist die Garage in Moabit noch aktuell? Gruß!
  5. wenn Molly Luft kommt, kommt Ölfinger auch angerutscht x + 120min
  6. werde meinen müden Arsch auch mal wieder hochheben. Bis heute Abend
  7. Über Nacht ins Eisfach, dann brauchtst den Lenkerkopf nur in die Sonne legen. Vorher in ne Folienbeutel verpacken, sonst sieht das Ding wie ein Eisberg aus.
  8. Hallo Stefan, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber versuche mal den Lenker vorsichtig zu erhitzen, das Aluhebelteil schön kalt machen, (Wasser/Eisspray) und dann rausziehen. Habe aber damals das Ding drinnen gelassen, zum lackieren halt sauper abkleben, vorher das Teil schön aufpolieren. Viel Glück!
  9. da empfehle ich ne Vélosolex. Langsam, billig, extrem viel Style!
  10. Ölfinger

    geklaut

    Ich halt die Augen offen.....
  11. Ölfinger

    ölfinger!

    Danke für die Grüße in Öl eingelegt hält länger!
  12. Cosa fahren da passt der Helm unter die Sitzbank, allerdings sieht der ganze Roller wie ein Topcase aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information