Zum Inhalt springen

romana

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    berlin
  • Interessen
    Vespa fahren.....

Letzte Besucher des Profils

881 Profilaufrufe

Leistungen von romana

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. romana

    romana

  2. Wer kennt sich aus? Mein Keller ist ebenerdig und geht direkt vom Hof ab. Darf man einen Roller in den Keller stellen? Also, 20 l Benzin darf man im Keller Lagern. Da mein Vermieter im Haus wohnt, möchte er es nur wenn es aus Brandschutztechnischen Gründen gestattet ist!!! Auf dem Hof darf ich sie auch nicht stellen. Da mir aber gerade meine erste Vespa geklaut wurde, habe ich keinen Lust das meine schöne alte neue Vespa wieder geklaut wird! Kennt sich da jemand aus??
  3. romana

    geklaut

    Die orangene Vespa stand in Berlin! Wußte nicht wie ich es noch nachträglich einfügen kann. Sorry!! Andrea
  4. romana

    geklaut

    ! Roller gestohlen ! Ich kann es immer noch nicht fassen, das sie weg ist, zum ersten mal beim Anrollern dabei...und dann kommt irgendjemand daher und klaut sie!! Naja, das mein Herz daran hängt brauch ich wohl nicht zu sagen, geht bestimmt allen so! Meine schöne Vespa 50 N, Baujahr 1975, Farbe Orange Kennzeichen: 556 HNL Fahrgestellnummer: V5B1T89310 wurde mir in dem Zeitraum zwischen Montag, 14.05.07 15.00 Uhr -Dienstag, 15.05.07 08.30 Uhr, in der Wolframstrasse, gegenüber vom Arbeitsamt gestohlen!!! In Tempelhof. Meine Vespa hat noch den Orginallack und sieht noch top fit aus!! Wenn jemand meinen Roller sieht, oder eventuell gesehen hat wie er wegtransportiert wurde, irgendwelche Hinweise hat, wäre ich total dankbar!! Ich kann es immer noch nicht fassen, das sie weg ist, zum ersten mal beim Anrollern dabei...und dann kommt irgendjemand daher und klaut sie!! Naja, das mein Herz daran hängt brauch ich wohl nicht zu sagen, geht bestimmt allen so! Danke Andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information