Alle Inhalte von pennah
-
Ami-Karren,
Oh Mann...grad aufm Weg zur Arbeit den Neuerwerb meines Kumpels Tommy das erste Mal gesehen... :love: Netter Plymouth Valiant Scamp Hat gleich erstma Schubrakete gemacht als ich mein Fenster runtergemacht habe. Geil! Ich brauch irgendwann nochma so'ne Karre... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist, heute doch kein Feedbackgespräch..erst morgen. Und ich hab extra meine Pause verschoben... Knurrt doch schon ein bißchen der Wanst. @Gürgen Aber Du weißt...Griechen riechen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So gleich erstma Feedbackgespräch mitn Chefs und dann Mittach! Ham uns paar geschnetzlte Katzen beim Chinamann bestellt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nananana... Hier warens kongkrähte 8°! :heul: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Puh, ganz schön nippelig heute morgen...*brrr* ,..pennah!
-
Drehschieber Polini läuft nur mit Choke
Hm...den LiMa-SiRi hab ich doch aber neu gemacht...Naja, Montag nochma auseinanderreissen die Geschichte. Edith sacht, sie hat eher den kupplungsseitigen KW-SiRi in Verdacht... ,..pennah!
-
Soi!che wird 21! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Auch ausm Fast-Westen gibts die herzlichsten Glückwünsche!!! Die Sache mit den Titten is natürlich ne Ansage! ,..pennah!
-
Motor Suzuki RM500
Moin, suche nen Motor für ne RM500. Kumpel und ich haben ne alte RM500(1-Zylinder, 2-Takt selbstverständlich... ) mit Motorschaden. Is noch eine mit Trommelbremse vorne+hinten. Vermodert jetz im Garten unter ner Plane, is aber irgendwie zu schade um sie wegzuschmeissen... Hat einer von Euch noch so'n Triebwerk an der Hand? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja nee is klar... :plemplem: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So is das bei mir eigentlich auch, aber man muss sich da leider auch ma bißchen abstimmern untereinander... und ich z.B. hab ja nächste Woche noch lang Zeit. Deswegen mach ich mir keinen Streß! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lass Dich nich stressen Scotti...Ich mach auch erst am Montach bei meiner Karre weiter...Heute abend werden erstma paar Sachen vom gestrigen IKEA-Einkauf aufgebaut. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, na Jungs! Gestern IKEA war echt gut, so schnell sind wir da noch nie durchgesaust...Alles bekommen und es gab sogar noch Hot Dogs! Dann schön mit halboffener Heckklappe wieder nach GF zurück. ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hängt im Moment noch von meinem Mopped ab..wird sich die Woche zeigen... ,..pennah!
-
Drehschieber Polini läuft nur mit Choke
Schalt mich nochma kurz dazu.. So isses bei meinem... ,..pennah!
-
Drehschieber Polini läuft nur mit Choke
,..pennah!
-
Drehschieber Polini läuft nur mit Choke
Falls Du mich meinst, definitiv nicht. Pfeil zeigt Richtung Auslaß und die Ringpins sind auch an der richtigen Stelle... ,..pennah!
-
Drehschieber Polini läuft nur mit Choke
Meiner verhält sich ähnlich. Weiss aber auch nich mehr weiter, außer das Gehäuse nochma zu öffnen. Am Zylinder kann bei mir definitiv nix mehr undicht sein... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich vermute entweder Undichtigkeit zwischen den Gehäusehälften oder der KW-Simmerring kupplungsseitig. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Letztes Mal haben wir nur "Kleinkram" geholt und dazu hatten die nich alles da. Heute muss ich sogar meine Spaßbox ausm Kofferraum bauen damit ich die Rückbank umlegen kann. Heißt also singen auf der Fahrt... Nee Karre läuft wie'n Haufen Mist...Falschluft, wahrscheinlich am Gehäuse irgendwo. Bin echt erstma bedient und is mir auch schon Latte, ob ich nach ROW fahre. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, Roller sind doof... :grr: Und Yeah! Heute wieder zu IKEA! Endlich den Rest fürs WoZi käufen... Wehe die haben heute wieder keine Hot-Dogs! Deswegen fahr ich doch nur mit... ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Moin, habe gestern den kompletten Spritschlauch ersetzt, da irgendwie der Filter zu war?! Naja, bei der nächsten Probefahrt dann wieder extrem verzögerte Gasannahme. Habe dann den Zylinder nochma abgenommen und auch den Ansauger und komplett neu abgedichtet. Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Vielleicht setz ich mich in meiner Spätschichtwoche nochma ran und nehm das Gehäuse auseinander, im Moment bin ich allerdings sehr demotiviert... ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Also...bin eben schon ne kleine Runde gefahren. Kicken ging zwar nich, aber nach Schieben ging er an, aber er wär fast immer wieder abgestorben. Als ich ne kurze Pause gemacht hab isser kurz angesprungen durch Kicken. Aber dann isser wieder ausgegangen. Habe den Spritschlauch etwas gekürzt und neuen Sprit eingefüllt. Ich glaub ich muss den Schlauch noch ein bißchen kürzen. Kerze war eben trocken nach einigen erneuten Kickversuchen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, da greif ich doch ma Gold ab... Gleich noch neue Schaltzüge holen und frischen Sprit. Axel bringt nachher ne neue Kerze mit. Wollen wa doch ma gucken ob wir die Karre nich zum Laufen kriegen... ,..pennah!
-
Das rockt!
Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Also ich find die Farbe ganz nett. Hat irgendwie was... Edith fragt grade noch welches Einlaßprinzip geplant is? Komm sag das Richtige...komm, los! Dr..., Dreh...Ja Du kannst es, sag es... :grins: ,..pennah!