Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. So ganz nett das Video, aber warum denn mit Musik??? ,..pennah!
  2. Leider der Fonzo. Hatte ja letztes Jahr schon gegen ihn verloren, dachte ja ich hätte ein bißchen aufgeholt mit Membranstutzen, Franz-Puff und 32er Gaser. Aber die waren natürlich auch nich untätig... @wasserbuschi Ja hat gut geklappt mitm Starten, fast schon zu zaghaft:pennah vs. Tim_ey ,..pennah!
  3. Pass op Do, nächstes Jahr biste fällig... Aber wirklich ne interessante Geschichte die Du da hast, muss ich ja sagen. Hab da auch nochn Bild für Dich: ,..pennah!
  4. Moin! Fands auch wieder ne klasse Veranstaltung. Karre hat auch gut mitgemacht, nur beim Start war ich irgendwie zurückhaltend. Das wird noch optimiert, so wie auch die Reuse! Nächstes Jahr is mindestens ne andere Zündung drauf... Klasse ma wieder paar Leute ausm GSF kennengelernt zu haben(Tim_ey, solo, Jago, pepper_hh)! Danke auch an die 2 die mich testweise ihre netten Machinchen haben fahren lassen. War interessant! Leider war ja der Prüfstand schon abgebaut nach den SFs, aber ich wollte doch noch unbedingt rauf . Dennoch musste ich ja erstma beim Rennen wieder was glatt bügeln, nach meiner Show in Peine...Vielleicht steht ja bei der Wotox Customshow ne Rolle?! Hier ma ein paar Bilder von mir: ,..pennah!
  5. Der Basti steht hoffentlich bald hier und dann gehts los! Freu mich... ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Guns N' Roses - Use Your Illusion I+II ,..pennah!
  7. Ja ma Gucken, so lang ichs nich wieder überreiße... ,..pennah!
  8. Also ich würde ja jetz sagen das der Buschi in H is und erst morgen oder so wieder runter muss... Ach ja, Karre läuft und der 32er Mikuni wird gut angenommen! ,..pennah!
  9. Grade fertig mit der Schrauberaktion. Karre läuft und den 32er Mikuni mag sie auch gerne...und ich erst! ,..pennah!
  10. Moin, gleich ma rüber zum Roller-Axel, meine Karre zusammenwürfeln. Hab sogar beim Kumpel in der Werkstatt nochn passenden Schlauch für den 32er Mikuni gefunden Axels VNA kann leider nich starten in ROW. Seit gestern ein fieses Lagerklackern ausm Motor...aber er selber is auch nich so richtig aufm Damm. ,..pennah!
  11. Beruhigt mich ja das ich nich der Einzige bin der bis zum letzten Tag schraubt...Nachher noch dat LüRa druff und ma den 32er testweise rauf. Der Roller-Axel mit seiner VNA wird leider nich teilnehmen können. Gestern auf einmal ein fieses Lagerklackern...und er selbst is auch nich soo fit. ,..pennah!
  12. Gott is ja nich schlecht, aber das Bodenpersonal taugt ma überhaupt nix!!! ,..pennah!
  13. Erst hat er geschraubt glaub ich und danach haben sich 2 Leute ma wieder überlegt sich totzufahren...da musste er dann hin. ,..pennah!
  14. Schön...is also angekommen. Naja, is ja das Mindeste... ,..pennah!
  15. Ich hab kein Bock mehr hier! Ich will/muss schrauben... ,..pennah!
  16. Moin! Bronze!! Nur noch heute arbeiten und Rest der Woche frei... Leider hab ich gestern nachmittag festgestellt, dass die Nut auf der Kurbelwelle, limaseitig übelst ausgeschlagen is . Gleich ma rüber zu Auto-Plus und nach Ventilschleifpaste gucken. Der Keil wird dann mit Flüssigmetall Loctite AL1 eingeklebt. Sollte halten... Edith sacht Einschleifpaste is am Start! ,..pennah!
  17. Das is wohl ne Eigenentwicklung von Herrn N. VolXauspuff soweit ich weiss... ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mahlzeit! Gestern hab ich an einen Aquarianer aus Hohne die 6 Nicaraguabuntbarsche abgegeben. Jetz also nur noch der Notopterus chitala, nen Altolamprologus calvus "Black" und ein Liniendornwels im Becken. Dann vorhin in BS für 55? Pflanzen und Düngesystem von Dennerle gekauft. Notopterus chitala (Tausenddollarfisch) Altolamprologus calvus "Black" Hoffentlich klappt das jetz mit den Pflanzen und nich wieder die Kack-Blaualgen bitte... ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    The Buzzcocks - Fiction Romance ,..pennah!
  21. So jetz gehts ab nach BS ins Das Aquarium, Pflanzen und Dünger kaufen. Vielleicht gibts ja noch nen netten Fisch der mit will... ,..pennah!
  22. Da ma wieder so wenig los is bei uns kann die Frühschicht um 3 gehen... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    The Chemical Brothers - Get Yourself High ,..pennah!
  24. Jaja...Ha-Ha... ,..pennah!
  25. Versteh ich garnich...die haben doch mit Autos zu tun da, stehen die nich auf Dröhn und Gummi??? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.