Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Stimmt, völlig vergessen. Gibbet da nix mehr zu spannern?
  2. Tach Herr B. Ja sind ein wenig durch die Gegend geiert, Fuhrberg, Würmsee, Bissendorf-Wietze und dann nach Bennemühlen ins Jedermanns und nen Alster gezischt. Ich gehe öfters als du zum Friseur, will ja nicht so ne Zottelmähne haben wie du. Außerdem wächst das rasend schnell immer bei mir. Nicolai macht nur den Standardschnitt, für die CeBIT woll ich es aber mal wieder ordentlich haben. Auch wenn 15 Minuten arbeit flotte 13.95? gekostet haben Und da heisst es Friseure verdienen so wenig... Jessica war nicht sooo hübsch und aus der "hab schon nen Freund" Fraktion. Ja ne Cosa, die Samstag Abend bei Egay auslief. Ist für 346 Eur. weggegangen, naja dafür hätt ich Sie vielleicht sogar doch genommen, obwohl der Ali mich keine Probefahrt machen lassen wollte ("Schlussel is in Haus, ich nix kommen dahin jetzt..."). Egal... die war mir zu gammelig und unsicher was man da fürn Kackfass kauft.
  3. Sofortkauf bei Egay zum Schnapperpreis? Oder wie? Geile sache wenn das... Richy? Stimmt...
  4. issolaM antwortete auf racer's Thema in Grüße
    Alles gute nachträglich, auch nochmal virtuell.
  5. Ich tippe mal auf deutlich weniger, hmm? Letzmalig hatte ich den Originalpuff drunter als ich anno 2005 zum Tüv fuhr, damals noch in Verbindung mit 30er PHB Vergaser. Das lief sowat von beschissen das ich der Meinung war ohne Resopuff kannste dat ganze vergessen. Naja mittlerweile hab ich ja nun den 24er SI wieder drauf und nun passt das ganze plötzlich wieder. Werde mir von Stefan wohl mal nen Sito Plus ausleihen, der lief bei Ihm mit nem Poline ja mehr als passabel. Jedenfalls erstmal keine Brülltüte mehr drunter. So wie man hier ließt war der Geburstagsmampf von Thomas mehr als lecker, was? Naja der Kaffee bei Ihm ist ja schon immer etwas besonderes, kein Wunder das dann auch das Essen ne wucht ist...
  6. Ein gesundes Mittagsschläfchen, das raten doch Wissenschaftler allenthalben, soll das Leben verlängern und die Leistungsfähigkeit am Nachmittag erhöhen. Das die in China schon so fortschrittlich denken... ich dachte immer 364 Tage arbeiten und 1 Tag frei lautet da drüben die Devise.
  7. issolaM antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Ich glaube das nicht nur die Elektronik eine Rolle spielen dürfte sondern auch die Tatsache, das die Endlichkeit der Erdölvorräte / neue Umweltgesetze das Fahren von Verbrennungsmotoren in Zukunft zu einem kostspieligen Hobby werden lassen könnte. Eine Klassik-Szene, wie es sie heute für alle Arten von Fahrzeugen gibt, scheint mir in 40 Jahren deutlich kleiner und nur noch einer elitären Schicht vorbehalten zu sein. Aber wer weiß, vielleicht erfindet ja doch noch einer das man ne Vespa mit Wasser fahren kann @blueaxel: Avantime ist jetzt schon Kult.
  8. Guten Morgen meine lieben Schätzchen. Welch wunderschöner Tag, auch schon gestern. Da sind Kotze-Rider und ich ein wenig durch die Gegend gerollert. Weil mit mein lauter Kegra immer mehr auf die Nerven gefallen ist, habe ich mir mal wieder den originall Püffer drunter geklätscht und was soll ich sagen, das Fahrverhalten ist richtig geil. Recht schönen Bumbs von unnen (mitm Malossi) und trotzdem locker und ohne Leistungsloch bis 115 km/h gedreht (dann war ein VW Käfer im Weg) . Ich glaub ich lass das mal so... Wir hätten uns gesehen wenn du da gewesen wärst! Ich war von 13-14.00h beim Cuni an der Garage, hab sogar nach dir gefrägt aber auch dein einziger Freund Cuni wusste nicht wo du steckst War auch beim Putzer am Samstag, meine hieß Jessica, glaube ich. War mein erstes mal (bei der). Und, gibbet schon Bilder? Ja die Paltzrückeroberung is schon nicht verkehrt (wenn auch sehr knapp). Leider hat das Unentschieden aber meinem Tippspiel geschadet, habe ich doch auf Seig getippt. Aber die Kollegen waren alle genauso doof Edit bemerkt noch das er Bronze einheimsen darf und fragt t4 ob er am WE denn wie gayplant was anner XL2 gemacht hat
  9. Zu geil, trifft das original schon nicht schlecht
  10. So ihr schreibfaulen (oder arbeitsfaulen schon zu Hause seienden) Säcke, ich darf auch endlich gleich nach Hause. Ich wünsch´ euch was und sag zum Scotti, Cuni, Räci schonmal bis morgen (wenn ich es nicht verpenne ). SCHÖNE WOCHENENDE !!
  11. issolaM antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Tja und wenn dieser Verkäufer nun, wie fast alle die bei Egay was anbieten, den Satz "Verkauf als Bastlerfahrzeug und nach besten Gewissen. Gebe keine Garantie!" drunterschreibt, ist er dann aus dem Schneider? Ist halt super scheiße wenn der Roller sich dann nachher als total Mogelpackung entpuppt nur was nützt es wenn man sich vorher das Ding nicht angeguckt hat?? " Wenn er in der Autkion z.B. Sätze wie "Bitte Umbedingtes vorheriges anschauen erwünscht, denn ich habe keine Ahnung von diesem Gefährt und kann nur das aufführen was ich weiß" dann kann man ihm doch kaum noch an den Karren pissen, oder? Ich weiß nicht, wünsche dir nur viel Glück das Ihr euer Geld wiederbekommt. Soviel Gammel ist mir ja noch nie untergekommen.
  12. Röchtööch. Ein paar von anderen geknipste, die in der Vergangenheit hier gepostet wurden, habe aber auch ich noch bei mir auf dem heimischen Harddrive gespeichert. Viele allerdings ohne Angabe von wo, aber am Datum sollte man es festmachen können. Falls bedarf Ben kann ich ja mal duchgucken und mailen.
  13. GUCKST DU HIER !!! KLICK
  14. @WaBu: Na dann weiterhin viel Glück bei der Suche nach Papieren. @MisterL: Siehste, heir gibbet gleich ne passende Antowort. @cuni: ist gebongt. Um 10.30h habe ich einen Friseurtermin, dannach komm ich dann gleich rum
  15. issolaM antwortete auf boogy's Thema in Blabla
    Mist hab doch glatt vergessen zu fragen am Dienstag aufm Stammtisch. Wegen der Suche... verscuh macht klug, oder ins Hannover-Bruanschweig Topic, da gucken auch einige Hannoveraner rein.
  16. Buon giorno. Freitag ist immer irgendwie mein Lieblingstag... keine Ahnung woran das nun wieder liegt Und Cuni, nachdem du mich ja so erfolgreich gestern überlesen hast, mein Wunsch dein neues "Die-dicksten-Eier" Gefährt mal zu bestauen nicht kommetiert hast, nun nochmal die Frage: Kann man sich das Teil mal angucken kommen? Oder ist das nur dem Racer erlaubt? @WaBu: Gibt´s neues von der Papiere-Front?
  17. Ja Stefans alte 200er eben. Die mal RS-blau war und dann die tote Puppe an der Backe hatte. Aber wirklich NUR den Rahmen habe ich. Mit Papieren natürlich So Eierfarbend.
  18. Das du nochmal ausm Haus gehst, ausser auf Rollertreffen oder irgendwelche Nachter in der Wallachei... Oder hat dich Flori dazu genötigt? Mach das dann biste schlauer. Na wer wird denn...
  19. Wo? Das ist doch der der so klingt wie Frank Sinatra und auch immer son Zeugs singt wie der damals. Gehste aufn Konzert von dem?
  20. Also ich denke da wie der racer. Nicht KBA Anfragen, erstmal zur KFZ-Zulassungstelle gehen, Perso mitnehmen und berichten was passiert ist. Die Daten auf 125ccm wurden doch eingetragen, also müssen die doch auch bei denen hinterlegt sein, oder? Dann sollte es doch ein einfaches sein neue, richtige Papiere zu ergattern, Ruf doch mal an... Also ich kann dir einen 200er Rahmen anbieten, Bj.1979, Subtanz sehr gut, Farbe Mattschwarz. Wurde vor der Mattschwarzlackierung aber aufwendig vom Profi gelackt, daher nur ganz wenig Rost. Sämtliche Anbauteile wie Lenker, Backen etc. bekommst du entweder von Kotze-Rider (Forumsname, ursprünglicher Eigentümer des Rahmens) oder musste dir zusammensuchen hier oder bei Egay. Schmankerl ist das vom Malossi 210 mit Langhubwelle über Drop-Bar Lenker geschweisst, BSAU- Rennauspuff, rote Blinker, 30er Vergaser noch vieles weiteres bereits eingetragen ist. Sicher, eine montierte Vespa wo du nur einen Motor einhängen musst ist einfacher, aber du hast ja geschrieben alles anbieten, daher....
  21. Nein, ich wollt dich nur schonen. Also dann nicht heute so wie es aussieht, ja?
  22. Darf ich auch erscheinen? Ich lass auch den Scotti in Ruhe Mag allerdings kein Weizen ohne Alk, aber kann mir ja dann ne Büchse Bier mitbringen. Edith bemerkt Scotti´s zeitlichen Einwand. Na ich wär auch nur so direkt vonner Maloche losgefahren wenn, also das ich so um 18.00h bei dir gewesen wäre. Wenn das nicht geht, dann komm ich auch lieber mal wan anders gucken.
  23. Das mitnichten. Sowas sind doch nur Leute die eine Karte hochhalten wenn man Sie in einer Kneipe fotografiert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.