Zum Inhalt springen

ScooterCenter Philipp

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ScooterCenter Philipp

  1. und dann bitte alle für japan auf den P4: Scooterists 4 Japanese Scooterists
  2. ruf mich bitte mal an oder PM mir deine kundennummer oder so!
  3. moin moin! klar, hilft KÖLN! schick es mir einfach
  4. sorry randall, but seems to be your wishful thinking. but i bet you do this cheap. i put on my safety gear
  5. Moin Moin! Am SONNTAG den 22ten Mai gibt es den nächsten Open Day. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Grill & Bier sind gesetzt. Genauso der private & SCK Teilemarkt. Da sind ja schon legendäre Schnäppchen en gros gemacht worden. Von 13-16 h gibt es zusätzlich noch regulären Ladenverkauf! DON'T MISS IT!
  6. Morgen miteinander! Wir haben ein paar neue Casa Sachen rein bekommen. Die Casa Zündung mit 2 kg schwerem Polrad. Da ist der Konus nicht eingenietet, statt dessen ist das Rad einteilig und es werden nur de Schaufeln drauf geschraubt. Basis ist die Morini Zündung, die auch bei Varitronic & Co. als Basis dient. Dann haben wir so viel neues Papier, das man das gar nicht auflisten kann. Das gezeigte ist nur ein Ausschnitt: Persönlich gefällt mir das hier am besten: Wenn es sich gut verkauft, wird der Vittorio das als Serie machen. Hier findet man Nachdrucke von Originalzubehörkatalogen. Teilweise abgefahrener Kram.
  7. eigentlich schon gülden. so etwa: KLICK
  8. so was such ich, bitte alles anbieten.
  9. HI Michael! Schick den Puff bitte zu meinen Händen ans Scooter Center. Ich leite das dann dem Mark weiter & der schweißt Dir den dannin haltbar. lg Philipp
  10. läuft schon. ich hab ihm die bilder gemailt. der devtour ist inzwischen ziemlich haltbar. wann hast du den denn gekauft. da hat sich, wenn auch nur schleppend, bei scorpion auf ordentlich druck vom mark einiges geändert. die schleppende umsetzung ist auch der grund, warum der so oft nicht lieferbar ist. der scootering auspufftest hat (imho) gezeigt, dass der -für das alte design- ja schon ziemlich gut von leistung und vor allem bodenfreiheit/passform ist.
  11. moin moin! wer das problem mit den zu langen nieten hat, kann sich auch direkt per PM an mich wenden & dann sortier ich das aus.
  12. wie sind denn eure erfahrungen mit den makino bremsbelägen bei nässe? wir haben die nach test bei niderschlag wieder aus dem programm genommen...
  13. hi, also bei mir haben die casa ohne probleme gepasst: KLICK cheers
  14. hasn't marco pointed out that the LTH disc is a complete different story? you may like to do some pictures to show us what should be a copy!? maybe your same, same is the problem here. for the reeds where is the technical difference between LTH? same reeds, same rubber, same shape of the casting. MBD has done their own reed manifold, no one is complaining. they use a different reed, rubber, casting and internal shape: KLIcK. there is their own development, but where is yours? and have you ever seen the bgm rim prototype?
  15. also, sieger ist & bleibt pferschy! sonst poste ich einfach mein TS1 diagramm und behalt das bier verlängern wollte ja niemand
  16. also, da die wette ja nicht verlängert werden sollte, ist das wohl so das amtliche endergebnis!? pferschy, herzlichen glückwunsch & pm mir doch bitte mal deine address! cheers
  17. moin harald, hattest du den hier gepostet? ich such mal...
  18. Also, dann hier mal die Zusammenfassung der Ergebnisse: Leistung: 1. Pferschy 15.4 PS / 6965 rpm 2. Lambrokee 15 PS / 7262 rpm 3. Clash1 14.2 PS / 7280 rpm Drehmoment: 1. Pferschy 19.9 Nm / 4900 rpm 2. Clash1 15.8 Nm / 4258 rpm 3. Lambrokee 15.6 Nm / 4643 Ich hoffe das stimmt so? Oder hab ich was übersehen?
  19. also das hier ist von der qualität eigentlich ziemlich ordentlich: 7671808 | Scheinwerferstecker -LAMBRETTA- LIS, SX, TV (Serie 3) - Typ CEV (originale Bauart) | 19,90 Euro also um meilen besser, als das einfache von casa oder das cev ding aus indien.
  20. also, wir haben uns doch artig vorgestellt: vera, uschi, gigi, ulf & mark b. ich würd sagen, nächstes jahr einfach wieder: nighter und dann noch den ein oder anderen absacker! gerne wieder im tsunami.
  21. ich freu mich auch schon. hab mir zur Verstärkung am Stand den Mark Broadhurst von MB Developments gewünscht. Hat zugesagt & wird gerne Rede & Antwort stehen.
  22. ich hab es schon mal verbaut alle belegungen (bis auf grün) sind über eine metallplatte auf der rückseite miteinander verbunden.
  23. und noch was schönes ist heute reingekommen, der weatherman 3.50-10 als normaler reifen. also nix weißwand. 330542 | Reifen -SCHWALBE Weatherman- 3.50 - 10 TL 59P | 39,90 ?
  24. hi motorhuhn: klar, schick mir einfach ne PM.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.