Alle Inhalte von ScooterCenter Philipp
-
SCK Open Day 2011
und dann bitte alle für japan auf den P4: Scooterists 4 Japanese Scooterists
-
Suche leihweise Federbein für S1
ruf mich bitte mal an oder PM mir deine kundennummer oder so!
-
BGM Dämpfer inkontinent
moin moin! klar, hilft KÖLN! schick es mir einfach
-
Gerüchte über Kopien, aktuelle Plagiatsvorwürfe etc.
sorry randall, but seems to be your wishful thinking. but i bet you do this cheap. i put on my safety gear
-
Gerüchte über Kopien, aktuelle Plagiatsvorwürfe etc.
- SCK Open Day 2011
Moin Moin! Am SONNTAG den 22ten Mai gibt es den nächsten Open Day. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Grill & Bier sind gesetzt. Genauso der private & SCK Teilemarkt. Da sind ja schon legendäre Schnäppchen en gros gemacht worden. Von 13-16 h gibt es zusätzlich noch regulären Ladenverkauf! DON'T MISS IT!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Morgen miteinander! Wir haben ein paar neue Casa Sachen rein bekommen. Die Casa Zündung mit 2 kg schwerem Polrad. Da ist der Konus nicht eingenietet, statt dessen ist das Rad einteilig und es werden nur de Schaufeln drauf geschraubt. Basis ist die Morini Zündung, die auch bei Varitronic & Co. als Basis dient. Dann haben wir so viel neues Papier, das man das gar nicht auflisten kann. Das gezeigte ist nur ein Ausschnitt: Persönlich gefällt mir das hier am besten: Wenn es sich gut verkauft, wird der Vittorio das als Serie machen. Hier findet man Nachdrucke von Originalzubehörkatalogen. Teilweise abgefahrener Kram.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
eigentlich schon gülden. so etwa: KLICK- NSU Lambretta
so was such ich, bitte alles anbieten.- Ausfälle 2011
HI Michael! Schick den Puff bitte zu meinen Händen ans Scooter Center. Ich leite das dann dem Mark weiter & der schweißt Dir den dannin haltbar. lg Philipp- Ausfälle 2011
läuft schon. ich hab ihm die bilder gemailt. der devtour ist inzwischen ziemlich haltbar. wann hast du den denn gekauft. da hat sich, wenn auch nur schleppend, bei scorpion auf ordentlich druck vom mark einiges geändert. die schleppende umsetzung ist auch der grund, warum der so oft nicht lieferbar ist. der scootering auspufftest hat (imho) gezeigt, dass der -für das alte design- ja schon ziemlich gut von leistung und vor allem bodenfreiheit/passform ist.- Nebenwelle Kaufberatung!
moin moin! wer das problem mit den zu langen nieten hat, kann sich auch direkt per PM an mich wenden & dann sortier ich das aus.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wie sind denn eure erfahrungen mit den makino bremsbelägen bei nässe? wir haben die nach test bei niderschlag wieder aus dem programm genommen...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hi, also bei mir haben die casa ohne probleme gepasst: KLICK cheers- Gerüchte über Kopien, aktuelle Plagiatsvorwürfe etc.
hasn't marco pointed out that the LTH disc is a complete different story? you may like to do some pictures to show us what should be a copy!? maybe your same, same is the problem here. for the reeds where is the technical difference between LTH? same reeds, same rubber, same shape of the casting. MBD has done their own reed manifold, no one is complaining. they use a different reed, rubber, casting and internal shape: KLIcK. there is their own development, but where is yours? and have you ever seen the bgm rim prototype?- 2010er Angi Challenge
also, sieger ist & bleibt pferschy! sonst poste ich einfach mein TS1 diagramm und behalt das bier verlängern wollte ja niemand- 2010er Angi Challenge
also, da die wette ja nicht verlängert werden sollte, ist das wohl so das amtliche endergebnis!? pferschy, herzlichen glückwunsch & pm mir doch bitte mal deine address! cheers- 2010er Angi Challenge
moin harald, hattest du den hier gepostet? ich such mal...- 2010er Angi Challenge
Also, dann hier mal die Zusammenfassung der Ergebnisse: Leistung: 1. Pferschy 15.4 PS / 6965 rpm 2. Lambrokee 15 PS / 7262 rpm 3. Clash1 14.2 PS / 7280 rpm Drehmoment: 1. Pferschy 19.9 Nm / 4900 rpm 2. Clash1 15.8 Nm / 4258 rpm 3. Lambrokee 15.6 Nm / 4643 Ich hoffe das stimmt so? Oder hab ich was übersehen?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
also das hier ist von der qualität eigentlich ziemlich ordentlich: 7671808 | Scheinwerferstecker -LAMBRETTA- LIS, SX, TV (Serie 3) - Typ CEV (originale Bauart) | 19,90 Euro also um meilen besser, als das einfache von casa oder das cev ding aus indien.- Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
also, wir haben uns doch artig vorgestellt: vera, uschi, gigi, ulf & mark b. ich würd sagen, nächstes jahr einfach wieder: nighter und dann noch den ein oder anderen absacker! gerne wieder im tsunami.- Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
ich freu mich auch schon. hab mir zur Verstärkung am Stand den Mark Broadhurst von MB Developments gewünscht. Hat zugesagt & wird gerne Rede & Antwort stehen.- BGM ZGP an LIS Kabelbaum Frage
ich hab es schon mal verbaut alle belegungen (bis auf grün) sind über eine metallplatte auf der rückseite miteinander verbunden.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
und noch was schönes ist heute reingekommen, der weatherman 3.50-10 als normaler reifen. also nix weißwand. 330542 | Reifen -SCHWALBE Weatherman- 3.50 - 10 TL 59P | 39,90 ?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
hi motorhuhn: klar, schick mir einfach ne PM. - SCK Open Day 2011
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung