Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. letztens wurde hier ein kompletter 166er für 60€ angeboten Ist wurscht, da: Der angesprochene SCK 125er Umrüstzylinder wäre wenigstens nicht Fahren ohne Fahrerlaubnis...... (wenngleich der wohl kaum die 100 Klamotten reißen wird) Al.
  2. So ein Bild will niemand vom eigenen Auto...... Konnte man den noch retten? Al.
  3. Warum der DR? Es gibt absolut kein Argument, welches gegen den Malossi spricht! Ist quasi der MHR des 48er-Hub-Small-Blocks Al.
  4. Ist auch irgendwie ein Äpfel/Birnen Vergleich.... Für die Masse ist da wohl eher der Vergleich beider Ansauger in unbearbeiteter Variante interessant. Original hat der Malossi ja nur 28mm Durchmesser. Und da sieht das bestimmt gleich ganz anders aus Al.
  5. Gibt's für den BGM eigentlich Übermaßkolben Wäre evtl. ne Alternative für den Wössner, der in meinen 166er rein soll..... Al.
  6. Moin! Heut allein im Bürro! Werde aber wohl auch nicht alt werden und nachher mal in Baumarkt fahren um Schrauberzubehör einzuholen. Schönen Wochenendeanfang, Al.
  7. Grade selbst erlebt .... Aber dafür ist die Steuer günstiger geworden, sodass es in Summe fast gleich geblieben ist Al.
  8. Aber nur die Prämie für die VK ist abhängig vom Wertgutachten! HP ist zwar versicherungsabhängig aber dann pauschal für H-Kennzeichen. Al.
  9. Oldtimer HP kostet doch fast überall den Einheitsbetrag 190€ - egal was für ein Auto und Versicherungsagentur. Oder wie hast Du den versichert? Hups - mit der Steuer verbuxelt Zahle auch nur 78€ HP Al.
  10. 200€ kommt hin - Haftpflicht
  11. Silber um 4tel nach 10?!?! Seis drum - Moin! Al.
  12. Es sei denn die bekommen raus, dass es über eine (offizielle?) Tauschbörse gelaufen ist und somit vielleicht in den Bereich der Vermietung o.ä. fällt. Versicherungen sind da sehr erfinderisch, wenn es drum geht, nicht zahlen zu müssen. Und das erst recht, wenn es sich um teurere Klassiker handelt.... Zudem wirst Du ziemlich sicher andere Fahrer ausschließen, wenn Du einen teuren Klassiker versicherst. Das geht dann nämlich richtig ins Geld Al.
  13. Stelle mir das nur schwierig vor, im Falle, dass doch mal was passiert. Da zahlt dann nämlich keine Versicherung, denn ich könnte mir denken, dass selbst ne VK da kein Bock drauf hat.... (zumal dann die Frage bliebe, wie man es mit der Beitragssteigerung durch die Hochstufung regelt). Al.
  14. Wie kommt man denn auf sone Idee???? Kannste ja gleich Deine Alte mit tauschen....... AL.
  15. 139er Malossi, Kurbelwelle Einlass verlängern 28er PHBH auf Drehschieber 23/64 Polini-Primär auf 80er Getriebe Reso- oder Box-Auspuff Einer der schönsten Motoren die ich je gefahren bin. Lief auf der Bahn vollgasfeste 115km/h Al.
  16. Eher Near Mint oder gar schon Very Good + Moin! Hoffentlich regnet es jetzt endlich mal den scheiß Sahara-Sand runter.... Will endlich wieder die Sonne sehn! Und schon isses Mittwoch. Al.
  17. Hätte das Topic auch schon längst im FuS gewähnt Stino HP-Laser Maus tuts bei mir auch ohne Probleme (und ich hab auch 3 Bildschirme - so!). Trackball kanna nich. Al.
  18. LOUIS Universal für 4,95€ oder so Al.
  19. Schais Quoting-Funktion.... Moin! Al.
  20. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Topp! Danke - hatt ich nicht mitgeschnitten! Al.
  21. Noch mal, dass ich es richtig verstehe: wenn einem ein Verschleißteil kaputt geht, muss man sich ein komplettes neues Kit kaufen? Du bist ja entspannt.......... Al.
  22. Dies ist mein 10.000er Post Al.
  23. Morning! Hier auch wieder alles im Lot. Sahara-Sand in der Luft macht diesig - sonst aber schön hier. Gestern den Schwiegervater in spé bei der Reha am Tegernsee besucht und den ersten Eisbecher dieses Jahres gelöffelt Morgen dann die erste "Baustellen" Begehung mit Erd- und Kellerbauer, Architekt und Bauleiter aufm Grundstück. Dann die Woche mal die Rote Zora wieder bevergasern und die Rollersaison einläuten und den Passaten für die Nachprüfung fixen! Viel zu tun..... Al.
  24. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Woher wusste der Junky-Knast-Killer eigentlich sofort, wo der Nuttenhelfer-Boy arbeitet? Und warum hat der Puff-König die reichen Herrschaften erst dann um Geld "gebeten", als Nuttenhelfer-Boy ins Spiel kam? Der hätte doch bereits beim Ableben der 1. die Hand aufhalten können/müssen.... Sonst ganz okay. Al.
  25. wasserbuschi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Wenn Du es auf nem 3tel bis max der Hälfte der Breite machst, würde immer noch genug Licht rein kommen BTW, die ganze Terrasse würd ich eh nicht überdachen. Da ist man dann mMn zu "unflexibel" und als Freisitz reichen 3...4m Breite lang! Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.