wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
- PX80 muss schneller werden
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
So ein Bild will niemand vom eigenen Auto...... Konnte man den noch retten? Al.
- PX80 muss schneller werden
- Drehschieber Ansaugstutzen PX, T5: Strömungsverlauf, Strömungsquerschnitt und Ansauglänge
-
Das große BGM 177 Topic
Gibt's für den BGM eigentlich Übermaßkolben Wäre evtl. ne Alternative für den Wössner, der in meinen 166er rein soll..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heut allein im Bürro! Werde aber wohl auch nicht alt werden und nachher mal in Baumarkt fahren um Schrauberzubehör einzuholen. Schönen Wochenendeanfang, Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Grade selbst erlebt .... Aber dafür ist die Steuer günstiger geworden, sodass es in Summe fast gleich geblieben ist Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Aber nur die Prämie für die VK ist abhängig vom Wertgutachten! HP ist zwar versicherungsabhängig aber dann pauschal für H-Kennzeichen. Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Oldtimer HP kostet doch fast überall den Einheitsbetrag 190€ - egal was für ein Auto und Versicherungsagentur. Oder wie hast Du den versichert? Hups - mit der Steuer verbuxelt Zahle auch nur 78€ HP Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
200€ kommt hin - Haftpflicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber um 4tel nach 10?!?! Seis drum - Moin! Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Es sei denn die bekommen raus, dass es über eine (offizielle?) Tauschbörse gelaufen ist und somit vielleicht in den Bereich der Vermietung o.ä. fällt. Versicherungen sind da sehr erfinderisch, wenn es drum geht, nicht zahlen zu müssen. Und das erst recht, wenn es sich um teurere Klassiker handelt.... Zudem wirst Du ziemlich sicher andere Fahrer ausschließen, wenn Du einen teuren Klassiker versicherst. Das geht dann nämlich richtig ins Geld Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Stelle mir das nur schwierig vor, im Falle, dass doch mal was passiert. Da zahlt dann nämlich keine Versicherung, denn ich könnte mir denken, dass selbst ne VK da kein Bock drauf hat.... (zumal dann die Frage bliebe, wie man es mit der Beitragssteigerung durch die Hochstufung regelt). Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wie kommt man denn auf sone Idee???? Kannste ja gleich Deine Alte mit tauschen....... AL.
- PX80 muss schneller werden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eher Near Mint oder gar schon Very Good + Moin! Hoffentlich regnet es jetzt endlich mal den scheiß Sahara-Sand runter.... Will endlich wieder die Sonne sehn! Und schon isses Mittwoch. Al.
- Ergonomische Mäuse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
LOUIS Universal für 4,95€ oder so Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schais Quoting-Funktion.... Moin! Al.
-
Tatort
Topp! Danke - hatt ich nicht mitgeschnitten! Al.
-
Pinasco Magni Cours
Noch mal, dass ich es richtig verstehe: wenn einem ein Verschleißteil kaputt geht, muss man sich ein komplettes neues Kit kaufen? Du bist ja entspannt.......... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dies ist mein 10.000er Post Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Hier auch wieder alles im Lot. Sahara-Sand in der Luft macht diesig - sonst aber schön hier. Gestern den Schwiegervater in spé bei der Reha am Tegernsee besucht und den ersten Eisbecher dieses Jahres gelöffelt Morgen dann die erste "Baustellen" Begehung mit Erd- und Kellerbauer, Architekt und Bauleiter aufm Grundstück. Dann die Woche mal die Rote Zora wieder bevergasern und die Rollersaison einläuten und den Passaten für die Nachprüfung fixen! Viel zu tun..... Al.
-
Tatort
Woher wusste der Junky-Knast-Killer eigentlich sofort, wo der Nuttenhelfer-Boy arbeitet? Und warum hat der Puff-König die reichen Herrschaften erst dann um Geld "gebeten", als Nuttenhelfer-Boy ins Spiel kam? Der hätte doch bereits beim Ableben der 1. die Hand aufhalten können/müssen.... Sonst ganz okay. Al.
-
Hauskauf...
Wenn Du es auf nem 3tel bis max der Hälfte der Breite machst, würde immer noch genug Licht rein kommen BTW, die ganze Terrasse würd ich eh nicht überdachen. Da ist man dann mMn zu "unflexibel" und als Freisitz reichen 3...4m Breite lang! Al.