wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber ??? Heut wird ein kurzer Tag - Buschi alleine im Büro Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Krasser Typ - machst jetzt doch wieder verstärkt in SF Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hase Recht - damit begibt man sich auf selbes Niveau.... Entschuldigung! Al.
-
Thermisches Problem Schuld an Klemmern?
Kann Malossi doch egal sein, wenn man ihre Köpfe optimiert, solange man diese dann nicht als Malossi Köpfe verkauft, haben die da gar nichts zu melden! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn der Präfix gleich ist, kann man doch über die Nummer zumindest das Bj herleiten, auch wenn sie nie in D war. Das sollte die möglichen BEs doch deutlich einschränken! So mein Gedanke Hab ich da was verpasst??? Keys fand ich pers. überbewertet. Everglades hätt ich nen guten Tipp für Touren durch selbige.... Würde auf der Ostseite noch Indian River / Vero Beach einplanen. Dort das bis heute beste Steak meines Lebens gegessen!!! Und Dali Museum in St. Petersburg! Viel Spass, Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann man nicht über die FIN die dazu passende BE ratz fatz raus finden? Hätte jetzt vermutet, dass sich die darüber sortieren lassen müssten. Egal - der H. wird's schon richten! Der hatte mir damals ja auch den 125er O-Zylinder einfach so auf meiner PK80 eingetragen - lediglich mit einer Briefkopie.... Al.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Nicht ernsthaft.... Da purzeln hierzulande geile neue Alu-Zylinder auf den Markt und alles, was Malossi macht ist dem ollen GG-Klumpen einen neuen Kopf zu spendieren Hätte jetzt stark mit nem 166MHR gerechnet..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab auch noch ne V50N, die ne dt. BE braucht Dahin iss aber noch ein weiter Weg......... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Kaum kauft man sich ne Regenhose - scheint die Sonne aus allen Knopflöchern God shave the Cuni - äh Queen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Regenhose ist am Start! Ist jetzt zwar ne leichte geworden, und nicht so wie meine Alte (das war fast ne Ölhose), dafür war se herunter gesetzt und Packsackerl gabs auch noch gratis dazu! Wird für Fahrten von und zur Arbeit schon passen.... Rollersaison iss on!!! nicht mehr wahrscheinlich... Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wer ko der ko Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In ner Gruppe vielleicht ja, da kann man dann bei Tankstopps o.ä gemeinsam leiden Aber alleine so ne Fahrt von MUC nach Ce wäre mir vom doing her schon viel zu langweilig...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die weiteste Strecke, die ich jemals mit dem Roller gefahren bin, war Berlin anno 1991...92?!? Sind knappe 300km. Das hier wären also mehr als das doppelte. Gut, Vaddern ist vor ein paar Jahren mit dem Heinkel zur Lorelei gefahren - an einem Tag! Aber mir tut der Arsch schon nach knappen 200km weh Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Okay - er hat 5-Gang,höhenverstellbaren Fahrersitz und ist royal-blau metallic - mehr aber wirklich nicht Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Man, hab ich keine Lust..... Da hilft nur die Hoffnung auf das schneller nahende Wochenende! Müpf - alles Gute auch aus Bayern! Das wären entweder 660km Landstraße oder 650km Autobahn.... Ich glaub, das pack ich nicht. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, das wusste ich gar nicht! Hätte eigentlich vor gehabt zu den VWDs 2017 nach Celle meine Anreise auf Achse so zu verkürzen Muss ich die Roise dann wohl doch in Passat schmeißen... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh - da muss ich wohl leider noch arbeiten Fahrt Ihr bis MUC Autoreisezug? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann fahr ich ein Stückerl just for fun mit Euch mit Wann seids ihr in Mingan? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen! Pfingsten ist der neue Advent! So richtig nass-kaltes Wetter um mit Kaffee/Tee und Gebäck auf dem Sofa abzuhängen.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerade Hotel für Zell am See gebucht. Anreise Fr. Abreise So.! So nobel war ich noch nie auf einem Rollertreffen untergebracht: 4-Sterne, Familienzimmer mit 2 Schlafräumen, All-Inclusive Und das ganze für richtig schmales Geld! Bin gespannt, wo da der Harken ist..... Wer fährt noch alles hin? Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Da ist man glaub ich am sichersten vor "Parkremplern".... Sieht man auch eher selten! Vorletzte Woche einen ähnlichen, dickbackigen Vertreter in Zell am See gesehen: Rallye Golf Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guen for President!!!! HAHAAA - bei mir auch hab ich gerade gesehen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Link geht aber zu ner Regentasche Und Helly Hansen kann ich mir als Häuslebauer nimmer leisten.... Hab aber grad gesehen, das es bei Hein Gericke scheinbar immer noch diese Basic-Hose gibt. Meine, die hatte ich damals auch. War sehr zufrieden damit. Die hielt sogar die Dauerregen Rückfahrt von Berlin über stand! Und bei dem Preis kann man ja fast nicht falsch machen! Oder hat jemand hier negative Erfahrungen damit? Gruß, Al.