wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du zu schnell, oder ich zu langsam bein Edith-ieren Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kupplung kannst doch auch ohne spalten wechseln? Und wenn die eh rutscht - bau gleich auf XL2 um! Edith relativiert: wenn man den Kupplungskorb soweit abdrehen kann, dass er in die Primär passt! Sonst ist tatsächlich Spalten angesagt?!? War mir so, dass der Herr Spider mir das damals so erklärt hatte..... Sind andere Grallas - glaub ich zumindest. Der ist Jahrgang meiner Schwester und hat in der Breslauer ganz vorne gewohnt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DONNERSTAG! Also morgen Kenn ich! Drum auch letztens vom Spider ne XL2 Kupplung plus Deckel gekauft Dazu liegt in der Garage auch schon der Teflon-Seilzugsatz und die XL2 Bremstrommel mit Excenternocken. Wenn das dann noch nicht reicht, krigt Madame ne Scheibenbremse Aber echt mal - und der fährt jetzt X10, oder wie diese fiese Beule heißt Eigentlich ist Thorsten G. schuld an der Vespamanie.... Der fuhr mit seiner apfelgrün/weißen PX80 mit weißem GB auf der Backe immer durch die Magdeburger - und war dabei so unglaublich Al.
-
Px maximal möglicher ZZP.
Für V-Tronik oder andere Verstellbare Zündungen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Ich glaube, das schlechte Sommerwetter schlägt hier allgemein aufs Gemüt... Überall auch in anderen Topics wird sich derzeit des Öfteren angemault. Aber ich bin sicher, dass geht vorbei, schließlich haben wir uns ja alle lieb im GehEssEff Mir ist das alles egal, solange ich fahren kann was ich für mich für Gut befinde! Habteuchlieb Al.
-
Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
Dann kleb doch ne Buchse ein und fräs da rein! Al.
- boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
200er wird wohl wertstabiler sein Also entweder Du verkaufst wegen des Geldes, dann die 200er, die evtl. ein paar Euro mehr einbringt, oder wenn Du wg. Platzmangel vekaufst, den Small-Block! Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ey doh - ich hab voll den schönen Stiehl
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei Kymco? *duckundwech* Moin! Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Da meine Damalige Abteilung für alle VR6-Motoren die Grundapplikation, und ich zudem den 2,0l Macan gemacht habe, weiß ich glaub ich schon ganz gut, wovon ich rede Da steht übrigens gerade ein VWM Limited bei ebaykleinanzeigen zum Verkauf - für 25.000€
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Na dann nimm mal das Saugrohr ab... Und dann schau auch mal unters Blech Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Nein! Du bist hier schließlich im GSF. Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
War und ist ein Cheyenne nicht einfach ein umgelabelter Touareg, der den doofen Kunden als teuer Porsche verkauft wird? Insbes. der ebenfalls daraus stammende und in der Karre - meistverkaufte(!) - V(R)6-Motor in der Kiste Aber: wird scho an Klassiker werdn Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dass muss aber ne Fotomontage sein.... Kalles Roller stand doch das ganze WOE an der selben Stelle und Kalle selbst ist mir auch andauernd übern Weg gelaufen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dazu hätte ich aber kein Bock. Hab 1x die Schwingenlager gewechselt - das war vielleicht ein Krampf! Und wäre ohne Presse auch nicht möglich gewesen.... Hoffe, dass es nur die Radlager sind... Friedi, hat der SCK da nen Set mit allen Simmerringen, Lagern und Scheiben, oder muss ich da für jedes Teil die Nummer raus suchen? Gruß, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal eine Fachfrage: die Rad-/Schwingenlager der Grimeca Classic - sind das die gleichen, wie für die serienmäßige Trommel/Ankerplatte, oder gibt es da was spezielles (was wahrscheinlich nicht mehr käuflich erwerblich ist)? Zoras Vorderrad fängts kippeln an und ich hätte noch ne alte Grimeca in der Garage rum fliegen.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Charles Bronce(n)! Ich hab Rücken... Ist mir schleierhaft, wie man 860km am Stück mit nem Roller fahren können kann Aber zum Üben gleich heute wieder aufe Zora zur Arbeit gerollert. Al. Nachtrag: Frau ist dann doch mit auf dem Roller nach Hause gefahren!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Trocken wieder zu Hause! Schade, dass gestern so scheiß Wetter war... Aber alles in allem ein schöner Wochenendausflug gewesen. Sooooo schlimm fand ich den Automatenanteil gar nicht - war letztes Jahr gefühlt höher... Den Hannoverfahrenden allen Respekt und die besten Wünsche für erträgliches Wetter. Gute Fahrt! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier regnet es sich so richtig ein Frau hat schon gesagt, dass sie morgen mit dem Zug heim fahren will... Ich glaub, ich muss mir noch ne Plaste-Regenjacke zum überziehen kaufen. Al.
-
Grimeca Classic Bremsscheibe (Suppenschüssel, Nachfertigung)???
Schon mal den Preis gesehen, was der Worb dafür haben will...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahr grad den Twist oder so ähnlich - jedenfalls den Nachfolger vom Zippy. Der Zippy war der Hammer, der Twist ist mies! Man hat immer irgendwie das Gefühl weg zu schmieren, als ob der aus Hartplastik wär... Und bei Nässe ist der ne Katastrophe! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abfahrt in T == -135Minuten Und das sogar mit Frau hinten drauf - mal gucken wie der so ein Rollertreffen gefällt Bis um Halb an der Theke! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht sein Ernst....... Dem WÜRDE ich sogar die Eier jonglieren!!!! Sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Schietwetter Hoffentlich wird's morgen zumindest trocken...... Al.