wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Die Person über mir...
... ist beschnitten
-
Die Person über mir...
... erklimmt den Cypress Hill
-
Die Person über mir...
... ist im Club der Toten Dichter (Transferdenken erforderlich)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal sehen, wenn es sich ausgeht, komme ich vielleicht auf das Angebot zurück Al.
-
Sgotter reaktivieren?
Zumal Marken-/Gebrauchsmusterrechte nach 30 Jahren wohl auch schwer einforderbar sind - gehe ich mal davon aus, dass es die überhaupt mal gegeben haben sollte....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fahr ich morgen dran vorbei - muss nach Berlin
-
Sgotter reaktivieren?
Mein lieblings Motiv war ja die Kurbelwelle mit dem Totenkopf als Kolben und der Zündkerze im Schädel...
-
Die Person über mir...
... sucht Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal
-
CNC Kupplung VMC
Hallo, gibt's die Kupplung komplett mit einem 24er Ritzel für die original 65 Primär (also schräg verzahnt)? Grüße, Al.
-
Die Person über mir...
... mag Kaviar
-
Die Person über mir...
...isst gerne TUK Party-Cracker
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Am Popo Reifen - hat hier zufällig jemand einen alten 110/80 der weg soll? Falls ja, bitte gegen meinerseitiger Übernahme des Porto mir schicken Schönen Start ins Wochenende, Grüße, Al.
-
Die Person über mir...
...wird damit in die analen eingehen
-
Die Person über mir...
... war wohl auch auf dem Berlin Scooters Run auf dem alten Militär Gelände kurz nach der Wende
-
Uhr für PX
Also häßlicher geht echt nicht.....
- Uhr für PX
- VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
-
Die Person über mir...
...hat "Röbba jemacht" - allerdings von West nach Ost
-
Die Person über mir...
... heißt eigentlich Claudia und hat einen Schäferhund
-
Uhr für PX
Um es "perfekt" zu haben kannst Du Dir eine Einbau-Uhr bei MMB holen: https://mmb-instrumente.de/index.php?option=com_virtuemart&view=category&virtuemart_category_id=15&Itemid=109&lang=de Die fertigen Dir auch ein Zifferblatt dazu, dass optisch 100% zum Tacho Typos passt. Kostet glaub ich 75€ extra, wenn Du denen ein gutes Bild vom Tacho-Zifferblatt schickst. Wäre halt die Frage, ob es einem das Wert ist.... Grüße, Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da haste jetzt aber Glück, dass der Spondy nicht mehr da ist
-
Die Person über mir...
....ist Ingenieur und braucht noch weitere 399 um das Haus zu drehen, um die Birne in die Fassung zu bekommen
-
Die Person über mir...
... hat sich dazwischen gemogelt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Nachdem der Scorpion am O-Tuning eher so - mittel - lief, nun der Versuch mit einer LTH-Box Ich werde berichten.... Al.
-
Die Person über mir...
...hat bei 1,75m Größe die 90kg geknackt