wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Die Person über mir...
...ist Beckenboden-Trainer
-
Die Person über mir...
... verkauft dort Flöten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wirkt nur so - ist normale RD-Größe Zum Motor hin gehts über die Adapterplatte auch noch mal schmaler zusammen - etwa Rechteckig mit der Breite der schmalen Vorderseite (also so lang und breit, wie der V-Force Austritt halt ist...)
-
Die Person über mir...
...macht Rattenrouladen mit Kraut
-
Pogo und Stagediving mit Blutverdünner
Du hast keine Kinder, oder?
-
Pogo und Stagediving mit Blutverdünner
Plus die 2,5h Sport/Woche
-
Reifen...
Erste Rückmeldung zur Nassfahrbarkeit des Dunlop Scootsmart: heute bei 6°C und nasser Straße mal zur Arbeit gegondelt. Fährt sich erst mal okay, wenngleich ich auch ganz piano gefahren bin. Was auch gut war, denn was Bremsen angeht, macht der erst mal keine so gute Figur. Vorne ganz okay, aber hinten blockiert er erstaunlich schnell und dann ganz schön heftig. Könnte mir vorstellen, dass der in nem Kreisel, o.ä. auch nen bisschen tricky sein könnte... Hier ist und bleibt der Heidenau K80SR also Klassenprimus! Al.
-
Riss im Rahmen PX alt / Backenverschluss
Interessanter Ansatz! Oder gleich eine Strebe von der hinteren Stoßdämpferaufnahme zur Traverse runter. Habs Rahmenheck von unten in nackt grad nicht vor Augen (wird wohl auch nicht so einfach sein), aber wäre dann ja so ne Art Domstrebe....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Noch so eine Woche mit 2 hustenden, röchelnden, schnarchenden Damen nachts neben einem halt ich nicht aus....
-
Die Person über mir...
... kommt daraufhin mit seiner ganzen Sippschaft vorbei
-
Sgotter reaktivieren?
Hallo, sind eure auch leicht eingelaufen? Wurden bei 40* gewaschen und Shirt (stärker) als auch Hoodie (nur leicht) sind bissl geschrumpft. Hatte glücklicherweise das T auch in L bestellt, obwohl ich sonst M trage. Nun ist es ein M geworden... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Tacho-Sammeltopic für PX Alt / Lusso -- Nachbau OEM, 160km/h und mehr
Gut - dann kann man auch die MMB-Gerätschaften ins Feld führen... Sind deutlich billiger und man kann sich das Display auch selbst designen (und somit auch dem original Piaggio Design nachempfinden). Fände ich dann die beste Option.
-
Pogo und Stagediving mit Blutverdünner
Yo. Bei Xarelto haben die mir exakt dasselbe gesagt. Auf keinen Fall Dinge tun, die zu (starken) Blutungen führen. Musste es auch 3 Monate nehmen (Faktor V Leiden + Thrombose im Bein). Auf die Frage, was passiert, wenn ich mich doch verletzen sollte, kam nur die Antwort: "dann sehen Sie zu, dass sie sich nicht verletzen!" mit einem sehr ernst gemeinten, eindringlichen Blick hinterher... Denke mal, bei einer inneren Verletzung ist dann schnell der Gar aus...
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Bestimmt nen eigig....
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Ähm - nein?!?
-
Tacho-Sammeltopic für PX Alt / Lusso -- Nachbau OEM, 160km/h und mehr
Würde ich Dir Recht geben, wenn der BGM nicht idiotischer Weise rote Zahlen da rein gebappt hätte. Finde den SIP stimmiger. Das ist aber Geschmackssache...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit ner Flex kommt man da leider nicht so wirklich hin Will das erst mal so probieren, dass es minimalinversiv ist. Und da geht es nur mit so nem Feinwerkzeug... Letztlich wird das dann aber wahrscheinlich eh mit der Flex und dem Total-Eingriff enden
-
Tacho-Sammeltopic für PX Alt / Lusso -- Nachbau OEM, 160km/h und mehr
Na, der letzte ist so neu, da wird es noch keine Langzeit Erfahrung geben - außer vielleicht von Sip selbst Aber interessantes Thema!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1:0 Malossi Ist zugegebener Maßen aber auch nur Lidl-Multitool. Von wegen HSS Schneidblatt Aber, ich bleibe dran!
-
Die Person über mir...
... denkt, Samenspenden würde ausreichen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GP, DL, SX - zu mir
-
Die Person über mir...
... träumt schon vom Rimming mit dem Moderator
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Ich bin schon am überlegen, mir so ein Set für die V50N meiner Tochter hin zu legen... Wer weiß, ob die in 13 Jahren überhaupt noch Verbrenner fahren darf
-
Die Person über mir...
... hat Lecksie in der Aufzählung vergessen