Alle Inhalte von Jörg172
-
Montageideen zum Sigma Digitaltacho
in dem kleinen teil was an die trommel / felge kommt
-
Gruß an den Süden
fülle, was macht eigentlich deine hopfen-intolleranz ??? würde dir am wochende ein paar behandlugsstunden geben wir können dich heilen
-
Münster Westfalen
habe bis freitag abend spätschicht starte mit mike samstag um 9, besser 8 uhr . ivo hat auch spätschicht kann sein das wir dann auf dem hinweg die lüdinghausener abholen................. keiner weis nichts genaues nicht
-
Montageideen zum Sigma Digitaltacho
wenn du das kabel auftrennen kannst/möchtest halt ein multimeter dran. auf ohm stellen. sollte dann durchschalten - ist einfacher zum probieren. wie gesagt, da sind zwei magnete drin !!! I I I I I I Falsch = 2 Impulse I I I I I I Aufnehmer Geber I I ---------------- Richtig = 1 Impuls I I Aufnehmer Geber die striche sollten übereinander liegen
-
Montageideen zum Sigma Digitaltacho
755 ist falsch, da hängt der magnet um 45 grad verdreht dran und liefert dann 2 impulse !!! irgendwas um 1350 wäre richtig !
-
Münster Westfalen
gatti hast du nach den telefonummern geschaut ? wo ist stammtisch am do ?
-
Münster Westfalen
Bene, heppi böhrsday !!! und gibt es schon peinliche bilder von der hochzeit ??????
-
Münster Westfalen
ich bin noch nie so freundlich beim tüv behandelt worden ! und dumm ist der auch nicht, da brauchst du mit ner verfummelten kiste auch nicht hinfahren !
-
Münster Westfalen
der chef persönlich, habe die eintragungen vorgelesen................... jemand bock auf radtour ? wir starten um 12:00
-
Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2012 - Nürburgring
gute besserung an den unfaller ! was auch lustig war : die beiden typen mit ihren kreidler florett. der mit der roten. mütze auf,fuchsschwanz und die aussprache. ich dachte ich bin im film " voll normal " von und mit tom gerhardt . die karre war gut gemacht und 17ps mit 70ccm sind nicht zu verachten - er hat dann aber im nächsten satz alle vespa motoren runtergesprochen . hab da gar nicht drauf geantwortet da ich mich fast totgelacht hätte über den typen. na ja , jedem das seine. eine sehr unterhaltsame begegnung. wäre gerne am samstag angereist, aber es wollte keiner aus münster mit. hoffe mal das nächstes jahr mehr geht. gruß jörg
-
Münster Westfalen
da steh ich heute morgen extra früh auf und bin um 8:15 bei der gtü. prüfer sagt heute haben alle einen termin reserviert und es geht nix. sollte dann gegen mittag wiederkommen.dann kam tobi und dem ist es auch nicht besser ergangen, hat die karre gleich da gelassen. nach langem hin und her und einem kostenlosen kaffee dann doch die plakette bekommen was für ein terror an brückentagen - das nächste mal mach ich auch nen termin
-
Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2012 - Nürburgring
war ein schöner tag ! nur wie kann man sich bei dem wetter leicht das gesicht verbrennen ? sonne war ja kaum da hoffe das dem heinkel fahrer nicht viel passiert ist.............. gruß jörg
-
Münster Westfalen
danke gatti ! bin mal gespannt ! stehen wo ???????
-
Münster Westfalen
ja würde auch gehen sollte nur nix vergammelt / verbastelt sein ................... kostet ? wer möchte am so zum nürburgring ? danke jörg
-
Münster Westfalen
hi münster, nen kollege sucht ne gebrauchte gute 50er. keine bastelkarre oder so. vorzugsweise piaggio automatik . falls einer was hat bitte melden ! pis donnertag danke mfg jörg
-
T5 Cockpitscheibe Farbe Original
würde sagen bläulich, klar ist glaube ich nachbau und schwarz mit der sprühdose getönt mfg jörg
-
Münster Westfalen
ich fand es auch gut ! aber mit dem roller hinfahren ? wer kommt sonntag zum preußen ? ach ja und keiner hat sich an die knoblauchkugel getraut , nächstes mal bitte mehr einsatz !!!!!
-
T5 Motor magert immer nach 100 km plötzlich ab
wenn der siri defekt ist oder der gaser krumm ist wäre das problem ja dauerhaft da. was ist mit der spritversorgung - nach 100km ist der tank ja nicht mehr ganz voll. kipp doch mal sprit nach wenn es wieder auftritt. siebe im gaser alle sauber ? schlauch abgeknickt ? tankentlüftung zu ?
-
Münster Westfalen
bin auch dabei !
-
172 Malossi, Zylinder-und Kolbenbearbeitung
das sieht ja sehr gut aus ! was haste am einlass + auslass gemacht ? und haste die schonmal richtig ausgefahren, klingeln bei vollgas oder gaswegnehmen ? mfg jörg
-
LTH Plus Kulu, was muss am Deckel geändert werden ?
hi, erstmal danke für die antworten. habe mal grob mit dem lineal gemessen: durchmesser lth plus ca. 118 mm / orginal 115 mm laut katalog höhe lth ca 46mm !!! die gesamthöhe der cosa kulu wäre nicht schlecht, hat da jemand zufällig eine ausgebaute liegen ( also unterkante ritzel bis oberkante Korb ) wäre schön die höhe zu wissen, meine cosa kulus sind im moment eingebaut ! danke! ! edit : ich werd dann mal knetmasse auf den korb machen und den deckel montieren, mal sehen was das für einen abdruck bringt ! hab keinen bock da viel abzudrehen, hinterher bricht mir noch der deckel !
-
LTH Plus Kulu, was muss am Deckel geändert werden ?
Danke !!!
-
Gruß an den Süden
Abfüllboy, ich könnte Dir zur Schmerzlinderung / Spülung Hopfenprodukte bringen, wo liegst Du ? Franziskus ? Mein Kollege lag vor Schmerz auf dem Boden und hat gekotzt............ Gute Besserung !
-
LTH Plus Kulu, was muss am Deckel geändert werden ?
hat jemand ein paar Infos wie ich den Kulu deckel bearbeiten muss, damit die LTH Kupplung in meinen T5 Motor passt. Danke ! MfG Jörg
-
Vergasereinstellung: Leerlauf und Gasannahme desolat
lima siri beim zusammenbau der hälften "umgeklappt " ???