Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. in dem kleinen teil was an die trommel / felge kommt
  2. Jörg172 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    fülle, was macht eigentlich deine hopfen-intolleranz ??? würde dir am wochende ein paar behandlugsstunden geben wir können dich heilen
  3. habe bis freitag abend spätschicht starte mit mike samstag um 9, besser 8 uhr . ivo hat auch spätschicht kann sein das wir dann auf dem hinweg die lüdinghausener abholen................. keiner weis nichts genaues nicht
  4. wenn du das kabel auftrennen kannst/möchtest halt ein multimeter dran. auf ohm stellen. sollte dann durchschalten - ist einfacher zum probieren. wie gesagt, da sind zwei magnete drin !!! I I I I I I Falsch = 2 Impulse I I I I I I Aufnehmer Geber I I ---------------- Richtig = 1 Impuls I I Aufnehmer Geber die striche sollten übereinander liegen
  5. 755 ist falsch, da hängt der magnet um 45 grad verdreht dran und liefert dann 2 impulse !!! irgendwas um 1350 wäre richtig !
  6. gatti hast du nach den telefonummern geschaut ? wo ist stammtisch am do ?
  7. Bene, heppi böhrsday !!! und gibt es schon peinliche bilder von der hochzeit ??????
  8. ich bin noch nie so freundlich beim tüv behandelt worden ! und dumm ist der auch nicht, da brauchst du mit ner verfummelten kiste auch nicht hinfahren !
  9. der chef persönlich, habe die eintragungen vorgelesen................... jemand bock auf radtour ? wir starten um 12:00
  10. gute besserung an den unfaller ! was auch lustig war : die beiden typen mit ihren kreidler florett. der mit der roten. mütze auf,fuchsschwanz und die aussprache. ich dachte ich bin im film " voll normal " von und mit tom gerhardt . die karre war gut gemacht und 17ps mit 70ccm sind nicht zu verachten - er hat dann aber im nächsten satz alle vespa motoren runtergesprochen . hab da gar nicht drauf geantwortet da ich mich fast totgelacht hätte über den typen. na ja , jedem das seine. eine sehr unterhaltsame begegnung. wäre gerne am samstag angereist, aber es wollte keiner aus münster mit. hoffe mal das nächstes jahr mehr geht. gruß jörg
  11. da steh ich heute morgen extra früh auf und bin um 8:15 bei der gtü. prüfer sagt heute haben alle einen termin reserviert und es geht nix. sollte dann gegen mittag wiederkommen.dann kam tobi und dem ist es auch nicht besser ergangen, hat die karre gleich da gelassen. nach langem hin und her und einem kostenlosen kaffee dann doch die plakette bekommen was für ein terror an brückentagen - das nächste mal mach ich auch nen termin
  12. war ein schöner tag ! nur wie kann man sich bei dem wetter leicht das gesicht verbrennen ? sonne war ja kaum da hoffe das dem heinkel fahrer nicht viel passiert ist.............. gruß jörg
  13. danke gatti ! bin mal gespannt ! stehen wo ???????
  14. ja würde auch gehen sollte nur nix vergammelt / verbastelt sein ................... kostet ? wer möchte am so zum nürburgring ? danke jörg
  15. hi münster, nen kollege sucht ne gebrauchte gute 50er. keine bastelkarre oder so. vorzugsweise piaggio automatik . falls einer was hat bitte melden ! pis donnertag danke mfg jörg
  16. würde sagen bläulich, klar ist glaube ich nachbau und schwarz mit der sprühdose getönt mfg jörg
  17. ich fand es auch gut ! aber mit dem roller hinfahren ? wer kommt sonntag zum preußen ? ach ja und keiner hat sich an die knoblauchkugel getraut , nächstes mal bitte mehr einsatz !!!!!
  18. wenn der siri defekt ist oder der gaser krumm ist wäre das problem ja dauerhaft da. was ist mit der spritversorgung - nach 100km ist der tank ja nicht mehr ganz voll. kipp doch mal sprit nach wenn es wieder auftritt. siebe im gaser alle sauber ? schlauch abgeknickt ? tankentlüftung zu ?
  19. bin auch dabei !
  20. das sieht ja sehr gut aus ! was haste am einlass + auslass gemacht ? und haste die schonmal richtig ausgefahren, klingeln bei vollgas oder gaswegnehmen ? mfg jörg
  21. hi, erstmal danke für die antworten. habe mal grob mit dem lineal gemessen: durchmesser lth plus ca. 118 mm / orginal 115 mm laut katalog höhe lth ca 46mm !!! die gesamthöhe der cosa kulu wäre nicht schlecht, hat da jemand zufällig eine ausgebaute liegen ( also unterkante ritzel bis oberkante Korb ) wäre schön die höhe zu wissen, meine cosa kulus sind im moment eingebaut ! danke! ! edit : ich werd dann mal knetmasse auf den korb machen und den deckel montieren, mal sehen was das für einen abdruck bringt ! hab keinen bock da viel abzudrehen, hinterher bricht mir noch der deckel !
  22. Jörg172 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Abfüllboy, ich könnte Dir zur Schmerzlinderung / Spülung Hopfenprodukte bringen, wo liegst Du ? Franziskus ? Mein Kollege lag vor Schmerz auf dem Boden und hat gekotzt............ Gute Besserung !
  23. hat jemand ein paar Infos wie ich den Kulu deckel bearbeiten muss, damit die LTH Kupplung in meinen T5 Motor passt. Danke ! MfG Jörg
  24. lima siri beim zusammenbau der hälften "umgeklappt " ???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.