vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Wo haste denn den Gauchito von der WM her?!
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Sauerland Reise Gruppe!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Sehr geil!
-
Her mit euren Schlüsselanhängern
Gestern auf dem Flohmarkt gefunden und sofort eingesackt! Die Agfa Anhänger sind eine Art 3 D, wie es halt so vor 20 Jahren war, d.h die Bilder "wackeln"! Sehr geil!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Hier mal mein gestriger Trödelmarkt-Schnapper - Panasonic RQ-8100...... in traumhaftem Zustand! Und soooo günstig.....
-
BEAT THE CLOCK Köln Terminänderung: Jetzt am 8/9.Juli
Schönes Video, kannst Du mir sagen, wer den ersten und letzen Titel singt und wie die beiden Lieder heißen?? Thanx!!!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ich bin raus! Letztes Jahr war das ein ziemliches Ge-Eierei über die Ringe mit Ampel-Stop-And-Go! Außerdem liege ich flach mit Grippe!
-
Fußball WM 2011 - Frauen
Auch hier
-
Unbezahlter Urlaub nach 20 Jahren
Geile Antwort!
-
Fußball WM 2011 - Frauen
Es tut mir leid, aber wir sind ja unter uns..... ...mich Frauenfuppes an!
-
Blechroller im Bergischen Land
Tourette-Syndrom oder was??
-
CHIO Weltfest des Pferdesports
Keiner sonst beteiligt???
- WAZ Feuerwehr 2011
-
Blechroller im Bergischen Land
Wäre aus heutiger Sicht auch dabei, würde dann aber direkt nach Köln kommen....
-
CHIO Weltfest des Pferdesports
@ all: gibt es hier auch Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet?? Ggf. könnte man dann gemeinsam nach Aachen fahren!
-
Vespa World Days 2012 in London
Auch das läßt sich sicherlich einrichten - warte einfach auf den genauen Ablauf und die Örtlichkeiten - dann kannste loslegen!
-
Vespa World Days 2012 in London
Noch ist Zeit zur Planung!
-
24h der Schaltrollerfreunde Meiderich - 27.08.2011
Finde ich , endlich wieder mal !
-
Vespa World Days 2012 in London
Wird
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
FROZEN.....naja....hätte man mehr draus machen können!
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
-
Eurovespa/Vespaworlddays 2013
Quasi ums Eck rum!!!
-
Was gibts so alles bei Egay
Au weia...... :wacko:
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Diesmal auch nicht vom Gare Du Neuss......Gare de Huma!