vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Heute angekommen!
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ok danke fürs Erste!
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ist das so? Ist ein 200er Benziner....
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Mein neu erworbener & mir daher bis dato technisch nicht bekannter 123er verliert Sprit....kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist, aus dem es raus suppt.....? Schrauben sind alle fest.....vielleicht ne Dichtung....besten Dank!
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Naja zum 11. Male Dschungel sind 16 Seiten quasi nix....also dann: let's getty to rambo oder : was geht los da rein!!!
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Kaum eine Prognose....zu viele Außenseiter!
- Tatort
-
Tatort
Naja.....find das schon relativ nah an der leider aktuellen Praxis.....Bürgerwehr...arabisch aussehende mögliche Tatverdächtige....trotz allem dient es Millionen von TV-Beteiligten als Sonntagsunterhaltung.....irgendwie seltsam...
-
Tatort
Doch....das war Klaus Doldinger! Cooles Cameo!
-
Das große Hundetopic
Haha das kenne ich - kann das sein, dass meine Sally und Copy Geschwister sind?
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Und die Menke trug beim Aussteigen keinen Schlüpper, oder?! Klares PFUI!
-
Vespa World Days 2017, Celle - Germany
Was genau beinhaltet denn der "Light Entry"?
- Wichteln 2016
- Wichteln 2016
- Wichteln 2016
-
Tatort
Ja fand ich auch - aber mal ne kurze Frage: wer hat denn nun eigentlich das Video vom Mord an dem Undercover Agenten gemacht.....der seinerzeit umgebrachte türkische Kronzeuge.....?!
-
Pfingst Sauerland Run
- Wichteln 2016
- Wichteln 2016
- Wichteln 2016
- Wichteln 2016
- Links überholen vor Ampel mit fatalem Ausgang
Naja wenn er Dich tatsächlich hinten erwischt hat, hat er die Situation schlichtweg falsch eingeschätzt und ist zu früh rübergezogen, weil er dachte, Du wärest schon weiter weg....wie auch immer.....Rechtsanwalt hinzu ziehen und schauen, was geht.....good Luck!- Links überholen vor Ampel mit fatalem Ausgang
Hab's auch noch nicht so ganz gepeilt....wenn Dich ein nach links ausscherender PKW erfasst und Dich somit auf Deiner rechten Seite erwischt.....wieso zieht Dein Roller dann nach rechts.....? Ändert aber wohl nix an der Tatsache, dass Du verletzt bist und ihr Euch wohl schon geeinigt/verständigt habt.....ach ja nur ganz nebenbei....hättest ja auch so tun können, als,wenn Du links abbiegen wolltest (incl. blinken), um Dich dann wieder (incl. blinken) rechts einzuordnen.... ....nochmals ach ja.....peprellt Rippen sind schmerzhafter als gebrochene....das weiß ich definitiv aus eigener Erfahrung! Dir auf jeden Fall gute Genesung!- Tatort
Ja Faber fand ich gestern auch wieder gut! Auch der interne Ermittler: top gespielt! Gut finde ich, dass einzelne Handlungsstränge aus vergangenen Folgen immer wieder aufblitzen, somit bekommen die Dortmunder Fälle irgendwie den berühmten roten Faden!- Abrollern Vespartisanen in Bochum 03.10.2016
Sorry aber meine Zündung hat dann kurz vor einem ersten Treffpunkt in MH den elektrischen Geist aufgegeben und bin dann huckepack und unverrichteter Dinge (wie Würtschen essen, quatschen etc.) wieder nach Hause chauffiert worden...."hoch auf dem gelben Wa-a-gen"....aber beim Anrollern bin ich wieder dabei...spätestens....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung