Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. auch von mir großes sorry, an die die sich jetzt für nächstes wochenende extra den abend zum gemütlichen beisammensein freigehalten haben. Als Entschädigung würd ich vorschlagen wir machen ein kleines neujahrstreffen. Nächstes Jahr wird das Ofenwerk im neuen Glanz erstrahlen - aber dies bedarf leider etwas Arbeit und is auf Grund bestimmter Vorkommnisse auch etwas dringend. Weshalb das nächste Woche leider ausfallen muss. Anroller die "Zweite" (gruß an elbochus für Anrollern 2009 die erste ) und Einjahresfeier auf einmal im Ofenwerk 2010 wird sicherlich ne Wucht. Gruß Andy
  2. is wohl a bissi kurzfristig würd ich sagen. zuviele sonderwünsche. elestart, 200ccm, unverbastelt und und und..........
  3. zylinder bin ich noch nicht durchgegangen. muss ich erst schaun was dabei is. soweit ich des aber überblicken kann, is des größte 115ccm. sobald ich da zeit gefunden hab stell ich die ein. ok? PM´s sind alle bearbeitet - teile soweit reserviert - wer erstmal ne absage bekommen hat, nicht traurig sein, wenn sich´s doch anders ergeben sollte, werde ich des wieder fairerweise cronologisch abarbeiten. Gruß Rally
  4. pk gabel inkl. trommel und dämpfer hab ich am start. schreib mir einfach auch gerne via email. [email protected]
  5. Rally200_Nbg antwortete auf Suffmaster's Thema in Suche Vespa Teile
    zweimal vorhanden. jedes mal ohne schwimmerkammer. kannst jeweils für 20 euronen haben. versand innerhalb deutschland 5 euronen
  6. kuchen fällt leider aus wegen is nimmer. aber dafür gibts nen kühlschrank mit bier und nen kaffeautomaten mit lecker warmen getränken ich denk die die bisher bei uns waren - und wenn auch nur für nen kleine inspektion wissen, was man so im ofenwerk für vorzüge hat.
  7. was man vielleicht noch dazu sagen sollte jochen ist, dass die roller trocken, geheizt und vorallem bewacht stehen.also besser als jede garage und um welten besser als jeder straßen und hinterhofstellplatz. ich denk des wäre vorallem für die interessant die draußen parken müssen und mehr als nur einen roller haben. dann könnte man wenigstens die die nicht als alltagsschlampe dienen guten gewissens unterbringen. also los meldet eucht
  8. einfach mal hier klicken ab 1:55 kommt die Vespa
  9. hab ich da. is zwar mal ein elelstart gewesen, kann man ja aber zumachen. ansonsten sieht der noch top aus. keine ausbrüche, nix gefräßt. insgesamt echt noch spitze. hast pn
  10. ich denk der gewöhnliche rollerschrauber findet bei uns alles was man benötig zum pflegen, warten, tunen und für sonstige späße. ne bessere location gibts denk ich in der ganzen umgebung nicht. wer den luxus einmal gehabt hat, möchte ihn sicherlich nicht mehr missen. also von daher meldet euch.
  11. Also ich werde wenn alles klappt - und mich die grippe jetzt nicht ganz dahinrafft - samstag evtl. mit markes, demo39 und evtl. noch a paar anderen "meistertrinken" und dann aufn weekender gehen. wennst bock hast schreib mir ne pn - am besten mit handynr weil dann kann ich dir bescheid geben. Gruß Rally
  12. na wunderbar . der erste wär schon mal dabei. fein rainer, fein und wo is der rest?
  13. muss der in chrom sein?
  14. Weihnachtsfeier mit gemeinsamen ABROLLEN im Ofenwerk 2009 So - also jochen und ich ham das jetzt mal besprochen wir dachten da an das dritte adventwochenende bzw. hier ganau an den Samstag. Des wäre dann der 19.12.2009. Samstag daher, weil ja doch was getrunken werden soll und weil ma da dann hinter evtl. noch in die Stadt wanken könnte. Evtl. wäre auch ne aftershowparty im loop andenkbar oder so. Für Glühwein und Kinderpunsch, selbstverständlich auch für bier würden wir sorgen. ich denke ein kleiner obulus i.H.v. 1 ? je tasse oder flasche wäre für jeden vertretbar wenn gewünscht, bzw. interesse bestünde könnten wir auch den grill anwerfen und mit bratwurstsemmeln was gegen den kleinen hunger unternehmen. Um jedoch hier in die planung gehen zukönnen müssten wir wissen wieviele tatsächlich kommen - also so ungefähr. nicht, dass wir hinterher noch bis in hochsommer bzw. auf jede ausfahrt den glühwein mitschleppen müssten, nur damit wir ihn unters voll bekommen. beim bier wärs ja nicht ganz so tragisch. So ich bitte um kundgabe der allgemeinen ansicht über diesen plan. verbesserungsvorschläge werden zur kenntnis genommen lang ist´s nimmer hin, also müsst ma alle aweng gas geben. Denke des könnte ein schöner ausklang des jahres werden. vielleicht kommen hier auch die dies sonst aus beruflichlen oder sonstigen gründen dies jahr wenig aufn stammtich geschafft haben. Das Blechroller-im-Ofenwerk-Team würde sich freuen.
  15. zieht euch warm an wenn ihr heimfliegt sonst holt ihr euch ne gewaltige gippe. hier soll´s richtung wochenende hin kühl werden. schönen urlaub noch
  16. und hepp - hoch damit. kaufen kaufen kaufen...........los leute meldet euch wenn ihr was braucht!!!! jetzt is winterzeit = schrauberzeit
  17. Wie wärs mit einem großen weihnachtsvorglühabend. Warmer Glühwein aus der Vergaserschwimmerkammer, gebratene Kastanien frisch aus´m glühenden endschalldämpfer....Lebkuchen back ma unter der Seitenhaube Wäre doch auch nochmal was. Wie siehts der Rest?
  18. Die Spekulationsfrist bei Immobilien beträgt 10 Jahre. Gewinne aus Verkäufen die nach 10 Jahren realisiert werden sind steuerfrei. von daher sollte bei deinem fall kein steuerproblem gegeben sein.
  19. Also meinen gäbs für günstigeres geld

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.