Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wer hat den jetzt den 18.04. als Termin festgesetzt?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na fein - des läuft doch
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Terminankündigung: Am 01.05.2010 findet im Ofenwerk ein großes Italien-Treffen statt. Aus diesem Grund laden wir alle ein dabei zusein. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wenn wir genug sind (ich hab das auch mal in die normalen Termine gepostet) würde ich vorschlagen wir machen ne kleine Fahrt durch die Stadt. Da des Samstags is können wir ja hinterher gerne das ein oder andere Bierchen bei uns in der Halle in nettem Ambiente trinken. Gruß Andy
-
Großes Italien-Treffen in Nürnberg
Also folgendes, am 01.05.2010 findet in Nürnberg im Ofenwerk ein großes Italientreffen statt. Aus diesem Grund laden wir alle Freunde des italienischen Blechs zu diesem Treffen. Gerne organisieren wir auch wenn genug Leute kommen einen kleinen Corso durch die attrakive Nürnberger Altstadt vorbei an allen Sehenswürdigkeiten. Für ausreichende Verpflegung ist gesorgt und ich denke für jeden Freund von Oldtimern und italienischem Blech wird ausreichend geboten sein. Nähere Infos zum Ofenwerk ansich gibts hier Da der Termin ein Samstag ist, lässt sich hinterher ggf. auch gerne bei uns noch in der Halle feiern bzw. gemütlich auf ein Bierchen zusammensitzen Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Anmeldung ansich ist logischerweise nicht nötig. Je mehr kommen umso schöner - wir würden uns freuen. Gruß Rally
-
zylinderhutze PK80s
gern geschehen
-
Rally´s Resterampe - für jeden was dabei
und hoch damit
-
zylinderhutze PK80s
in zochens verkaufstopic gibts ne hutze für 100ccm hier
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
dann werd ich des später mal mit der regierung klären wäre sicherlich witzig. muss es jugendherberge sein oder könnt ma auch mit nem günstigen hotel leben? jugendherberge braucht man doch glaub ich so nen ausweiß etc etc.
-
Suche Piaggio Scooter zip tph nrg sfera
hab ne sfera nsl für dich. 50 ccm in grün. läuft fährt blinkt und hubt. da die batterie im moment leider platt is nur über kickstarter zu starten. elestart geht aber wenn man überbrückt auch. hat a paar kratzer und sitzbankbezug is im argen. ansonsten is derzeit der drosselring raus und der ansaugstutzen is aufgefräst papiere sind dabei. bekommst für 170 euronen. steht in nürnberg. bilder wennst möchtest über email gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
von mir auch ein happy burzeltag
-
Verkaufe Vespa T4 Augsburg
Rally200_Nbg antwortete auf CharlesBronson's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerseh ich genauso - des ding muss komplett zerrupft werden - zumindestens wenn man nach den fotos ausgeht. von daher wenn dir jemand wirklich 750 zahlen sollte machs.
-
S: VNB/VBB/VBA/VNA Lenker und Gepäckfachhaube
gibts hier zochens topic
-
Verkaufe Vespa T4 Augsburg
Rally200_Nbg antwortete auf CharlesBronson's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei 550 würd ich mitgehen. evtl. sogar noch a paar euronen mehr. aber wie bereits schon erwähnt, freut sich mein karosseriebauer da jetzt dann schaun auf lange nächte mitm schweißgerät. aber papiere wären notwendig sag ich mal.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
is der werten belegschaft eigentlich schon aufgefallen vor lauter cs dass am montag schon wieder stammtisch ist - juhu vielleicht können wir dann auch abschließend besprechen, wann wir anrollern wollen
-
Analogen T5 Tacho
hab nen geöffneten da - spricht zerlegt - is aber soweit vollständig. wenn des auch in frage käme meld dich einfach. liegt in nbg also nicht weit weg von dir.
-
polini 130 ccm v50
hi, hab einen komplett neuen noch orignalverpackten noch nie verbauten hier liegen. falls interessant sag bescheid.
-
Auspuff PX80 (original oder Sito)
hast pn
-
Rotes Fuffi Schild
RICHTIG
-
Suche linke Rally-Seitenhaube
hier gibts sowas zochens verkaufstopic
-
Kennzeichenhalterung gesucht!
für was bitte? aufm roller war noch nie eine aus plaste drauf? oder suchst du für´s auto?
-
Rally Backen gesucht
was is mit denen von zochen?
-
Auspuff V50 orig. Piaggio
Müsst auch noch einen haben. rest via pn bitte.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mal ganz am rande - was is´n jetzt mit anrollern? überlegung wäre vielleicht auch, dass wenn wir des ganze an nem samstag machen wir gleichzeit das megaevent 1 Jahr Blechroller im Ofenwerk feiern könnten. tagsüber gemütlich reusen und abend gemütlich trinken Meinungen?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
am kommenden samstag....
-
Vespa in Italien / Südtirol kaufen
Rally200_Nbg antwortete auf manuf's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdie fahrt könnt ihr euch sparen - ich war letzten mittwoch dort und hab nen sattelschlepper voll mitgenommen. praktisch wenn der beste kumpel pizzateig und nuddeln nach italien liefern muss und der lkw hinterher leer is aufm heimweg. hauptsächlich warens aber nur so smallframes mit gecutteten lenkern und gecuttetem beinschild und a paar alte 125ccm vespen mit so nem komischen fahrradlenker. wollte eigentlich ein paar px´en weil ja jetzt die eisdielensaisnon anfängt - aber er meinte da war die woche zuvor schon einer da gewesen und der hätte alles mitgenommen.